Video Mapping: Projektion

Hallo Zusammen,

ich hab da mal eine Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann. tongue.gif
Also ich wohne ihn einer etwas ungewöhnlichen Altbauwohnung, die eine halb-kugelförmige Decke hat (Art Gewölbe). Diese würde ich gerne aufhübschen.
Auf der Seite http://www.tnl.de/projektionen/ von nighlab habe ich verschiedene Möglichkeiten gesehen. Allerdings glaub ich nicht, dass ich diese umsetzten kann. biggrin.gif

Hat jemand vll coole Vorschläge?
Was in deinem Link zu sehen ist, sind ja tatsächlich Projektionen. Für so etwas brauchst du natürlich auch die entsprechende Technik (Laptop, Beamer, what ever). Halte ich für zu Hause wenig praktikabel.

Du kannst dir natürlich ein tolles Motiv an die Decke "werfen" und dieses dann nachmalen (lassen).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm, ja der Technik-Aufwand wäre in der Tat ein wenig größer. Und die Idee mit einem Motiv find ich auch nciht schlecht. Nur das leuchtet natürlich nicht so schön.
Hat jmd noch andere Ideen smile.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Blog 27: Muss sowas sein? Spinn ich oder hab ich Recht? Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb Auf der Suche nach Interpret und Titel Wie produziere ich eine 3D Animation? Video enthüllt Abzockmasche von 9Live Apfel-Streuselkuchen Firefox 2.0.0.2 / Unbekanntes Plugin: Manuell Laden von (video/x-msvideo) Ist mir zwar peinlich: ... will es aber trotzdem wissen