Wie produziere ich eine 3D Animation?


Hallo zusammen,
ich bin neu in dem Forum und habe ein Frage rund um das Thema 3D.
Es ist immer öfter zu sehen, dass Firmen oft als Marketing-Tool 3D Mapping benutzen. Beeindruckt und inspiriert hat mich folgende Seite:*** Link wurde entfernt ***
Ich möchte das auch gerne lernen, wie ich solche Animationen erstelle.
Ich habe im Internet auch schon verschiedene Programme gefunden, die mir aber bis lang "für Testzwecke" zu teuer sind. Kennt jemand ein günstiges, gar kostenloses 3D Programm zum ausprobieren?
Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß,
Nik


Möchtest Du uns eine bestimmte Software nahebringen?
Schwierig - hier ist Werbung nicht gestattet - oder wende Dich an den Chef, gegen cash wird das gehen.


Ich hatte eben auf Google eine reichliche Anzahl Informationen.
Du nicht, nik?



Kostenloser Newsletter