Gummisohlen und Blockabsätze wieder dunkelfärben?

Hallo, meine schwarzen STiefeletten haben eine Gummisohle sowie Gummiblockabsatz. Dieser Gummi wird immer heller, sieht nicht gut aus. Was kann ich tun , daß Sie wieder schwarz werden?? Danke Euch
Hallo Renchen, damit kannst du zu einem dieser Schlüssel-Schuhdienste im Supermarkt gehen - die haben Farbe für solche Fälle da. Natürlich kannst du die auch kaufen und deine Absätze selbst herrichten, aber der Schlüsselmann ist vermutlich billiger. "Unserer" macht sowas für einen Kaffeekassenbeitrag. Und wenn er Schuhe neu besohlt, gehört es eh zum Service. Schuster bieten das auch an, aber die gibt's ja nicht überall.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...auf Gummi ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschen: Flecken entfernen statisch aufgeladenes Sofa (Microfaser) Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin...
Passende Tipps
Weiße Turnschuhe werden wieder weiß mit Babyfeuchttüchern
Weiße Turnschuhe werden wieder weiß mit Babyfeuchttüchern
44 33
Nagellackentferner vielseitig im Haushalt einsetzen
Nagellackentferner vielseitig im Haushalt einsetzen
8 26
Schwarze Schuhspuren entfernen
Schwarze Schuhspuren entfernen
6 10