Bitcoins: Erfahrung


Hat schon mal jemand mit Bitcoins gezahlt,bzw. beitzt jemand die?

Wo werden die verkauft?


1: Ja und tausche sie z.B. degen Amazongutscheine
2: ziemlich sicher und in Deutschland: https://www.bitcoin.de/

PS: hatte 30 Bitcoins, dann stieg jetzt der Kurs von so 9€ pro Bitcoin auf kurzzeitig über 30€ pro Bitcoin und habe mal schnell 20 Abgeworfen...


Hab gestern zufällig ein Bericht über diese Bitcoins im TV gesehen ...

Klingt ziemlich interessant musss ich sagen ;) Ich kann mir gut vorstellen, das diese Art der Bezahlung in den nächsten Jahren ziemlich stark zunehmen wird.


Zitat (Nyke @ 25.04.2013 09:25:26)
Hab gestern zufällig ein Bericht über diese Bitcoins im TV gesehen ...

Ich nicht. :unsure:

Was ist das? So ganz werde ich bei der Homepage nicht schlau. :wacko:

Hab da erst kürzlich einen Bericht gelesen:
Bitcoin-Anbieter soll Kunden um Millionen geprellt haben


Zitat (Sammy @ 25.04.2013 10:36:01)
Ich nicht. :unsure:

Was ist das? So ganz werde ich bei der Homepage nicht schlau. :wacko:

lies dazu mal das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Bitcoin

das da oben zuerst genannte ist ein Online-Anbieter den ich für relativ sicher halte wenn es um Bitcoins geht...

@Dudelsack, wegen solcher Gefahren habe ich auch schon ganz oben https://www.bitcoin.de/ genannt... ich hänge nämlich auch an meinen Mäusen ;)

Interessant: JA
Dubios: AUCH
Irgendwie bescheuert, dass da weltweit PC`s Strom, so viel wie eine Grossstadt verbrauchen, nur um Zahlen zu errechnen, die dann so etwas wie Geld sein sollen....
Kranke Welt, Krankes Zinssystem, Kranke Systeme wie die Werbeindustrie, naja all das wird früh oder spät Geschichte sein. Youtube: "der grüne planet"



Kostenloser Newsletter