Bitcoins: Erfahrung

Hat schon mal jemand mit Bitcoins gezahlt,bzw. beitzt jemand die?

Wo werden die verkauft?
1: Ja und tausche sie z.B. degen Amazongutscheine
2: ziemlich sicher und in Deutschland: https://www.bitcoin.de/

PS: hatte 30 Bitcoins, dann stieg jetzt der Kurs von so 9€ pro Bitcoin auf kurzzeitig über 30€ pro Bitcoin und habe mal schnell 20 Abgeworfen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab gestern zufällig ein Bericht über diese Bitcoins im TV gesehen ...

Klingt ziemlich interessant musss ich sagen wink.gif Ich kann mir gut vorstellen, das diese Art der Bezahlung in den nächsten Jahren ziemlich stark zunehmen wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyke, 25.04.2013)
Hab gestern zufällig ein Bericht über diese Bitcoins im TV gesehen ...

Ich nicht. unsure.gif

Was ist das? So ganz werde ich bei der Homepage nicht schlau. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab da erst kürzlich einen Bericht gelesen:
Bitcoin-Anbieter soll Kunden um Millionen geprellt haben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 25.04.2013)
Ich nicht. unsure.gif

Was ist das? So ganz werde ich bei der Homepage nicht schlau. wacko.gif

lies dazu mal das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Bitcoin

das da oben zuerst genannte ist ein Online-Anbieter den ich für relativ sicher halte wenn es um Bitcoins geht...

@Dudelsack, wegen solcher Gefahren habe ich auch schon ganz oben https://www.bitcoin.de/ genannt... ich hänge nämlich auch an meinen Mäusen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Interessant: JA
Dubios: AUCH
Irgendwie bescheuert, dass da weltweit PC`s Strom, so viel wie eine Grossstadt verbrauchen, nur um Zahlen zu errechnen, die dann so etwas wie Geld sein sollen....
Kranke Welt, Krankes Zinssystem, Kranke Systeme wie die Werbeindustrie, naja all das wird früh oder spät Geschichte sein. Youtube: "der grüne planet"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Freund und Kind Sprossen (Keimsprossen): Erfahrungsaustausch eingelegte Zitronen: Schimmel bilderrahmen "einfach" selbst gemacht? Softboot-Inliner für Kinder von Aldi-Süd: Taugen die was? Bügeleisen: kabellos Kündigungsfristen, gestaffelt nach Wohndauer: wie kann ich da was ändern ?? Basaliom/Basalzellenkrebs: Gesundheit
Passende Tipps
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
12 22
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
9 50
Weiche oder harte Kontaktlinsen
4 11
5 tolle Aktivitäten für dich und deine Kinder
5 tolle Aktivitäten für dich und deine Kinder
9 0
Laktoseintoleranz - Symptome und Tipps
Laktoseintoleranz - Symptome und Tipps
16 22