Sichtschutz: Sichtschutz aufstellen bzw. aufbauen

Hallo,
ich möchte einen Sichtschutz aufstellen (den aus Holz, den man im Baumarkt kaufen kann). Was muss ich dabei beachten? Die Felder sind 1,80 x 1,80 m groß und werden an Pfosten befestigt, die in die Bodenhülsen gesteckt werden. Vielen Dank schonmal :-)
Hallo Nator, sicher hast du schon gemerkt, dass du noch keine Antwort erhalten hast. Könnte an der etwas schwammigen Formulierung liegen! Es gibt nicht nur einen Baumarkt und jeder Baumarkt hat ein anderes Angebot (wär ja sonst auch Quatsch).
Ich bin mir sicher, dass zum Sichtschutz auch eine entsprechende Anleitung geliefert wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Abgeschlagenes Holz restaurieren Sichtschutz - Rankpflanzen: sichtschutz am balkon Bepflanzung unserer Dachterrasse: Her mit Euren tollen Ideen Linde so spät grün: Ist das normal? Sichtschutz für Bad HotSpot-Shield: Verbindungs Probleme DSL Geschwindigkeit erhöhen: durch TCP/IP Einstellungen Welche Pflanzen sind giftig: für Katzen???