Wie entferne ich weiße Flecken von Pflastersteinen

Wir haben Pflastersteine 2. Wahl gekauft. Erst beim Verlegen fiel auf, dass die Steine, die auf die Paletten in den unteren Reihen aufgepackt waren, weiße Flecken haben. Vielleicht sind die Flecken durch lange Lagerung entstanden? Das sieht sehr häßlich aus, vielleicht gibt es eine Möglichkeit, diese Flecken zu entfernen, ohne den Steinen zu schaden.
Da uns bis jetzt niemand weiterhelfen konnte, sind wir für jede Antwort sehr dankbar.
Was den für Pflaster? Beton Granit?

Ich geh mal von Beton aus. Schon mal mit einem Kärcher versucht?

Jetzt weißt du wenigstens warum das Pflaster als 2. Wahl verkauft wurde ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Antwort!

Es sind Betonpflastersteine. Ja, Kärcher haben wir versucht, aber da müssen wohl härtere Sachen ran.

Die 2. Wahl hat übrigens mein Mann zu verantworten!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Weiß Streifen auf schwarze T-Shirts OHNE Deo.. Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Flecken unterm Arm auf Hemden