Wie entferne ich weiße Flecken von Pflastersteinen


Wir haben Pflastersteine 2. Wahl gekauft. Erst beim Verlegen fiel auf, dass die Steine, die auf die Paletten in den unteren Reihen aufgepackt waren, weiße Flecken haben. Vielleicht sind die Flecken durch lange Lagerung entstanden? Das sieht sehr häßlich aus, vielleicht gibt es eine Möglichkeit, diese Flecken zu entfernen, ohne den Steinen zu schaden.
Da uns bis jetzt niemand weiterhelfen konnte, sind wir für jede Antwort sehr dankbar.


Was den für Pflaster? Beton Granit?

Ich geh mal von Beton aus. Schon mal mit einem Kärcher versucht?

Jetzt weißt du wenigstens warum das Pflaster als 2. Wahl verkauft wurde ;)


Danke für die Antwort!

Es sind Betonpflastersteine. Ja, Kärcher haben wir versucht, aber da müssen wohl härtere Sachen ran.

Die 2. Wahl hat übrigens mein Mann zu verantworten!!!



Kostenloser Newsletter