Bildschirm über Bett aufhängen

Hallo,

ich würde gerne an der Decke einen 22 Zoll TFT Monitor über dem Fußende des Bettes befestigen.
Weiß aber leider nicht, wie ich das am besten machen könnte. Vielleicht hat jemand von euch eine
Idee.
hier

Edit:
Preisvergleich hier bei Idealo

Strom Ortungsgeräte

Bearbeitet von labens am 29.04.2013 21:30:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Google doch mal das Modell, das Du Dir zugelegt hast und das Stichwort Wandmontage. Oder du schraubst ein Regalbrett an die Wand und stellst den TV darauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
ich würde gerne an der Decke einen 22 Zoll TFT Monitor über dem Fußende des Bettes befestigen.


Wichtig wäre dabei auch die Art/Beschaffenheit der Decke.

Bearbeitet von Sparfuchs am 29.04.2013 21:37:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Edit: Blödsinn geschrieben...

Bearbeitet von Tamora am 30.04.2013 11:04:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Kinder im Elternbett?? Wasserbett: Wer hat eins oder hatte eins? Spinne im Bett Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo keramik in der mikrowelle Spiegel statt hochkant nun quer aufhängen Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg*