Bildschirm über Bett aufhängen

Neues Thema

Hallo,

ich würde gerne an der Decke einen 22 Zoll TFT Monitor über dem Fußende des Bettes befestigen.
Weiß aber leider nicht, wie ich das am besten machen könnte. Vielleicht hat jemand von euch eine
Idee.


hier

Edit:
Preisvergleich hier bei Idealo

Strom Ortungsgeräte

Bearbeitet von labens am 29.04.2013 21:30:19

Google doch mal das Modell, das Du Dir zugelegt hast und das Stichwort Wandmontage. Oder du schraubst ein Regalbrett an die Wand und stellst den TV darauf.


Zitat
ich würde gerne an der Decke einen 22 Zoll TFT Monitor über dem Fußende des Bettes befestigen.


Wichtig wäre dabei auch die Art/Beschaffenheit der Decke.

Bearbeitet von Sparfuchs am 29.04.2013 21:37:33

Edit: Blödsinn geschrieben...

Bearbeitet von Tamora am 30.04.2013 11:04:56


Neues Thema


Kostenloser Newsletter