Rotes korallfrarbendes Oberteil verfärbt: mit blauem Top mitgewaschen

Hallo ihr Lieben,
habe folgendes Problem:
Habe ein rotes korallfarbendes Top gewaschen überwiegend mit rötlichen Sachen und hab versehentlich ein blaues Top mitgewaschen,jetzt hat das schöne rote Oberteil paar blaue Flecken abbekommen..Kennt jemand Tipps wie ich das wieder rauskriege?? Habe extra 2 Verfärbungsschutztücher mit reingetan da beide Sachen neu sind und das 1.Mal gewaschen worden sind,hab das rote noch nicht 1 Mal angehabt cry_1.gif

Liebe Grüße und Danke schonmal

Kathi
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschmaschine verfärbt Wäsche: Waschmaschine entfärben Wie Waschmaschine entfärben? Textilfärbemittel-Rückstände in Wäsche TOP 10 Grundnahrungsmittel Waschmaschine verfärbt Kleidung - HILFE! Verfärbtes Auf Mamas Oberteil gekleckert wie gehe ich vor? bitte einen dringenden rat 😭😩 Verfärbtes Oberteil von Overall
Passende Tipps
Pflanzgefäße mit Bewässerung
Pflanzgefäße mit Bewässerung
12 10
Bio-Kicks für die Haare
Bio-Kicks für die Haare
5 1
Rückstände von Haarfarbe von der Haut entfernen
21 22