Das ist zum verrückt werden!!!!
Habe mir vor paar Monaten einen pvc boden gekauft und es selber gelegt.ich war so froh endlich das vorherige kalte weiße etwas weg zu haben und glücklich das mein Boden endlich nicht rutschig.meine kinder konnten nicht richtig spielen vor angst abzurutschen:-(
Irgend wann hat es mir gereicht und habe einen neuen boden gekauft.
nun jetzt ist ein anderes Problem da.
Ich kann es tag für tag putzen und es wird nicht sauber!!!!!
Die Socken werden schwarz und das wasser und der Putzlappen bleiben sauber.habe es versucht auch mir verschiedenen Putzlappen jeglicher sorten!!!!
Habe es mit allzwekreiniger probiert, ,spülmittell,weichspüller, ace für bunte wäsche(türkisches Produkt)
Ich weis nicht meht weiter. Bin sehr frustriert!!!
Über jeden tipp würde ich mich Fruen.
Habe mir vor paar Monaten einen pvc boden gekauft und es selber gelegt.ich war so froh endlich das vorherige kalte weiße etwas weg zu haben und glücklich das mein Boden endlich nicht rutschig.meine kinder konnten nicht richtig spielen vor angst abzurutschen:-(
Irgend wann hat es mir gereicht und habe einen neuen boden gekauft.
nun jetzt ist ein anderes Problem da.
Ich kann es tag für tag putzen und es wird nicht sauber!!!!!
Die Socken werden schwarz und das wasser und der Putzlappen bleiben sauber.habe es versucht auch mir verschiedenen Putzlappen jeglicher sorten!!!!
Habe es mit allzwekreiniger probiert, ,spülmittell,weichspüller, ace für bunte wäsche(türkisches Produkt)
Ich weis nicht meht weiter. Bin sehr frustriert!!!
Über jeden tipp würde ich mich Fruen.