Sport- und Alltagswäsche gemeinsam waschen?

Hallo,

ich treibe regelmäßig Radsport (mind. 4x in der Woche) und da kommt dann schon immer recht viel Sportwäsche (Trikots, Hosen, Unterhemden, Westen,Jacken) zusammen.
Bis jetzt habe ich meine Radsportkleidung immer extra gewaschen.
40 Grad Waschgang.

Mittlerweile stellt sich mir aber die Frage, ob überhaupt was dagegen spricht diese gemeinsam mit meinen z.B. Hemden oder T-Shirts zu waschen.

Danke
Zitat (pirat, 11.05.2013)


Mittlerweile stellt sich mir aber die Frage, ob überhaupt was dagegen spricht diese gemeinsam mit meinen z.B. Hemden oder T-Shirts zu waschen.


Die Frage stellt sich mir allerdings auch.

Ich wasche alles zusammen was von der Teperatur oder der Farbe zusammen passt, hatte noch nie Probleme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
solange Du keinen Weichspüler benutzt, kannst Du Funktionswäsche ohne weiteres zusammen mit der normalen Wäsche waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weichspühler verwende ich nicht.

Wieso ich in den letzten Jahre die Wäsche immer getrennt habe kann ich nicht sagen.
Aber ich werde es in Zukunft anders machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Liebesgedichte: Weil sie schön sind und gut tun Pflanzen Wildwuchs zum Verzehr: welche kennt ihr ? Zwei große Bäume Meine Waffe gegen Müffelwäsche Kuscheldecken riechen komisch Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe....
Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
17 8
Darts – mehr als nur ein Spiel
Darts – mehr als nur ein Spiel
7 18