Sport- und Alltagswäsche gemeinsam waschen?


Hallo,

ich treibe regelmäßig Radsport (mind. 4x in der Woche) und da kommt dann schon immer recht viel Sportwäsche (Trikots, Hosen, Unterhemden, Westen,Jacken) zusammen.
Bis jetzt habe ich meine Radsportkleidung immer extra gewaschen.
40 Grad Waschgang.

Mittlerweile stellt sich mir aber die Frage, ob überhaupt was dagegen spricht diese gemeinsam mit meinen z.B. Hemden oder T-Shirts zu waschen.

Danke


Zitat (pirat @ 11.05.2013 09:03:14)


Mittlerweile stellt sich mir aber die Frage, ob überhaupt was dagegen spricht diese gemeinsam mit meinen z.B. Hemden oder T-Shirts zu waschen.


Die Frage stellt sich mir allerdings auch.

Ich wasche alles zusammen was von der Teperatur oder der Farbe zusammen passt, hatte noch nie Probleme.

solange Du keinen Weichspüler benutzt, kannst Du Funktionswäsche ohne weiteres zusammen mit der normalen Wäsche waschen.


Weichspühler verwende ich nicht.

Wieso ich in den letzten Jahre die Wäsche immer getrennt habe kann ich nicht sagen.
Aber ich werde es in Zukunft anders machen.



Kostenloser Newsletter