Reise mit Kindern


Hallo Ihr Lieben,

ich habe in der Uni ein wichtiges Projekt, für das ich dringend Eure Hilfe benötige. Es geht im Großen und Ganzen um Familien-Marketing bei Fluggesellschaften. Diese kurze und anonyme Umfrage ist demnach nur für Familien geeignet! Ich wäre Euch wirklich sehr, sehr dankbar, wenn Ihr mich unterstützen könntet:

http://www.studentenforschung.de/web/?id=345113

Ich bedanke mich im Voraus!

Viele Grüße
Lisa Lenz


Hallo Lisa,

warum ist das Einkommen relevant beim Service von Fluggesellschaften ? verstehe ich nicht :o


keine Ahnung Gemini.

Mich hat die homosexuelle Lebensgemeinschaft irritiert.


Ja, Fragen über Fragen...vielleicht kommt eine Antwort.


Zitat (GEMINI-22 @ 13.05.2013 12:29:34)
Hallo Lisa,

warum ist das Einkommen relevant beim Service von Fluggesellschaften ? verstehe ich nicht :o

Na vielleicht kann man sich mit höherem Einkommen die Business- oder FirstClass leisten, da sieht natürlich der Service etwas anders aus, wie in der Holzklasse. ;)

Scheint aber für die Umfrage irrelevant zu sein. :pfeifen:

Vielen Dank erstmal für die Teilnahmen :)
Also, das Einkommen ist nur interessant, ob Leute mit höherem Einkommen auch automatisch die teureren Airlines wählen oder nicht. Hoffentlich ist das etwas nachvollziehbar für euch.


E-mail Adresse gebe ich sicher nicht bekannt. Ebensowenig das Einkommen. Wenn du das nicht preisgibst, wird die Umfrage nicht geschluckt. Komisch, aber alles gebe ich doch nicht bekannt in dieser Umfrage.


Zitat (lisalenz @ 14.05.2013 22:13:34)
Also, das Einkommen ist nur interessant, ob Leute mit höherem Einkommen auch automatisch die teureren Airlines wählen oder nicht. Hoffentlich ist das etwas nachvollziehbar für euch.

Hast Du noch nie einen Flug gebucht?

Wir fangen immer im Herbst an für den nächsten Fernflug zu schauen. Da haben auch öfter "teure" Airlines das günstigste Angebot, man muss dann nur schnell zuschlagen.

Einkommensunabhängig gibt es aber auch Fluggesellschaften, mit denen ich nie, bzw. nie wieder fliegen werde, unabhängig, ob "teuer" oder nicht.

Welche Fluggesellschaften findest Du jetzt als teuer, wäre mal für mich interessant zu wissen? Kannst Du auch gerne als PN schreiben.

Einkommen und email-Adresse gebe ich grundsätzlich nicht bekannt.

Bearbeitet von tante ju am 15.05.2013 13:17:22

Frage 2 finde ich seltsam.
Welche Fluggesellschaft bevorzugen Sie für Familienreisen...
Hängt das nicht in erster Linie vom Flugziel ab, welche Airline man wählt? Ich flieg doch nicht jedesmal erst von Deutschland nach Dubai um dann z.B. nach Dänemark, Portugal, Spanien zu kommen, nur weil Emirates 'n guten service bietet....
Oder verstehe ich deine Hintergedanken zu der Frage nicht?


Hallo ihr Lieben,
Also erstmal vorweg: die Umfrage ist vollkommen anonym und es muss auch keine Email Adresse angegeben werden,das ist eine freiwillige Angabe von studentenforschung.de. Es kann zu keiner Person das Einkommen zugeordnet werden,da braucht keiner Angst haben!
Es geht um spontane Eindrücke und das Gefühl,welche Airline man wählt für familienreisen. Es ist verständlich,dass nicht jede Airline zum gewünschten Ziel fliegt.

Vielen lieben Dank nochmal an alle, die mich bei diesem Projekt unterstützen und den Link auch weitergeben!!
Liebe Grüße Lisa



Kostenloser Newsletter