große Waschmaschine


Hallo, wir brauchen eine neue Maschine. Am liebsten wäre mir eine 8kg Maschine. Da wir viele Maschinen in der Woche haben, sollte die Maschine schon dafür ausgelegt sein. Wir überlegen uns eine professionelle Maschine zu holen, die gar nicht viel größer als eine normale Haushaltsmaschine ist. Hat jemand damit Erfahrung?


Nein mit ner professionellen Maschine hab ich keine Erfahrung. Soweit ich das voriges Jahr, als wir eine neue brauchten, gesehen habe gibt es bis 11kg Haushaltswaschmaschinen. Wenn ihr aber echt sehr viel wascht hm dann wäre wohl ne "Industrie"waschmaschine ne Option, allerdings sind die Dinger auch nen Ende teurer...
Vergesst nicht nach den Verbrauchswerten zu guckn und ob ihr nen Blitzprogramm habt, Mengenautomatik ist auch wichtig usw.


im Studentenwohnhaus haben wir sowas: http://www.kelkoo.de/p-waschmaschinen-1466...-71632-19676807 hier ist es auch relativ günstig, viele Grüße


Ich weiß von unserer "Hausfrau", dass die bei viel Wäsche mit Miele gute Erfahrungen macht. Sind aber in der Anschaffung recht teuer:
http://www.waschmaschinen-test.eu/miele-w-...wps-edition-111



Kostenloser Newsletter