Spülmaschine in Pentryküche?


Hallo :-)

Ich möchte umziehen und dabei nur ungern auf meine Spülmaschine verzichten. Wie ist das eigentlich bei Wohnungen mit "Pentryküchen" (diese kleinen Kochnischen)? Ist es möglich, dort irgendwie eine Spülmaschine anzuschließen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Anna


Du hast dir doch sicherlich die Wohnung angesehen? Passt da deiner Meinung nach noch eine Spülmaschine rein? Wenn ja, dann sehe ich kein Problem, die Spülmaschine mitzunehmen.


Sofern die Küche ein Spülbecken hat, kann man - zumindest technisch - eine Spülmaschine anschließen. Ob sie dort auch Platz hat, kannst Du nur selbst nachmessen...


Danke schonmal für eure Antworten. Es ist eher so eine generelle Frage, weil ich - wenn es nicht gehen sollte - Wohnungen mit Pentryküchen gleich ausschließen würde. Links und rechts neben der Küchenzeile ist Platz, ja. Ein Spülbecken ist vorhanden. Allerdings kenne ich es von der jetzigen Wohnung so, dass es eigene Anschlüsse für die Spülmaschine gibt. Deswegen bin ich etwas skeptisch.


Wenn es nur an den Anschlüssen liegt, die bekommst du im Baumarkt. Ebenso das passende Syphon. Ist ne Ausgabe von ca 15 Euro. Also nicht die Welt.



Kostenloser Newsletter