Spülmaschine in Pentryküche?

Hallo :-)

Ich möchte umziehen und dabei nur ungern auf meine Spülmaschine verzichten. Wie ist das eigentlich bei Wohnungen mit "Pentryküchen" (diese kleinen Kochnischen)? Ist es möglich, dort irgendwie eine Spülmaschine anzuschließen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Anna
Du hast dir doch sicherlich die Wohnung angesehen? Passt da deiner Meinung nach noch eine Spülmaschine rein? Wenn ja, dann sehe ich kein Problem, die Spülmaschine mitzunehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sofern die Küche ein Spülbecken hat, kann man - zumindest technisch - eine Spülmaschine anschließen. Ob sie dort auch Platz hat, kannst Du nur selbst nachmessen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schonmal für eure Antworten. Es ist eher so eine generelle Frage, weil ich - wenn es nicht gehen sollte - Wohnungen mit Pentryküchen gleich ausschließen würde. Links und rechts neben der Küchenzeile ist Platz, ja. Ein Spülbecken ist vorhanden. Allerdings kenne ich es von der jetzigen Wohnung so, dass es eigene Anschlüsse für die Spülmaschine gibt. Deswegen bin ich etwas skeptisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es nur an den Anschlüssen liegt, die bekommst du im Baumarkt. Ebenso das passende Syphon. Ist ne Ausgabe von ca 15 Euro. Also nicht die Welt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Spülmaschine - und immer noch nicht richtig sauber?
Spülmaschine - und immer noch nicht richtig sauber?
46 34
Abzughauben-Filter in Spülmaschine
17 7
Mini Teile - im Netz in die Spülmaschine
Mini Teile - im Netz in die Spülmaschine
9 12