Kabellose Laptop TV Verbindung ?

Ich such nach einem Gerät was das Bild von dem neuem laptop meines mannes auf unseren Tv zaubert ohne kabel, gibt es sowas? Ich weiss das Apple so was anbietet, aber gibt es das auch für Windows laptops?
Hallo Deluxe84.
Natürlich gibt es diese Möglichkeit, vorausgesetzt das Fernsehgerät hat den passenden Eingang. console.gif
Über WLAN liefert der Laptop, je nach Konfiguration, dierekt oder über den Router das Bild auf den Fernseher. Bei einem Gerät brauchte ich nur die Install CD vom WLAN- USB- Stick in das Fernsehgerät zu stecken, den WLAN- Schlüssel im Menue über die Fenseh- Fernbedienung eingeben und das WLAN Signal einem Programmplatz zuzuweisen. dm.gif
Evtl. wäre es auch möglich gewesen über den Internet- Menuepunkt das Bild zu sehen.
Bei einem anderen Gerät, mit Ethernet- Eingang [ LAN Anschluß ] wurde über einen LAN - Netzadapter das Bild übertragen.
Nur das Fernsehgerät muß neu und Teuer sein. dl.gif
Andere Möglichkeiten fallen mir gerade nicht ein. haenseln.gif
Es gab früher auch mal so kleine legale Funk- Adapter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Komme nicht ins Internet: Einstellungsproblem? System neu aufsetzen Bildschirm abfilmen/Vom PC zum Receiver Lohnsteuer Erklärung Hilfe Kabellose Boxen am PC/ Bluetooth-Gerät: wer kann mir helfen? Mouse software verloren... einfach aus dem Internet downloaden?? Gasschlauch an Gassteckdose anschließen Wär hat bei AliExpress ein ZTE AXON 7 Hi-Fi bestellt ?
Passende Tipps
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
8 19
Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
13 10
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
8 6
Laptop / Wärmetod
Laptop / Wärmetod
2 4