Kabellose Laptop TV Verbindung ?

Neues Thema

Ich such nach einem Gerät was das Bild von dem neuem laptop meines mannes auf unseren Tv zaubert ohne kabel, gibt es sowas? Ich weiss das Apple so was anbietet, aber gibt es das auch für Windows laptops?


Hallo Deluxe84.
Natürlich gibt es diese Möglichkeit, vorausgesetzt das Fernsehgerät hat den passenden Eingang. :trösten:
Über WLAN liefert der Laptop, je nach Konfiguration, dierekt oder über den Router das Bild auf den Fernseher. Bei einem Gerät brauchte ich nur die Install CD vom WLAN- USB- Stick in das Fernsehgerät zu stecken, den WLAN- Schlüssel im Menue über die Fenseh- Fernbedienung eingeben und das WLAN Signal einem Programmplatz zuzuweisen. :ach:
Evtl. wäre es auch möglich gewesen über den Internet- Menuepunkt das Bild zu sehen.
Bei einem anderen Gerät, mit Ethernet- Eingang [ LAN Anschluß ] wurde über einen LAN - Netzadapter das Bild übertragen.
Nur das Fernsehgerät muß neu und Teuer sein. :ruege:
Andere Möglichkeiten fallen mir gerade nicht ein. :hänseln:
Es gab früher auch mal so kleine legale Funk- Adapter.


Neues Thema


Kostenloser Newsletter