facebook


hallo
hab mal ne frage und zwar hab ich die Adresse einer bekannten weg, hasbe sie gegoogelt und sie ist bei Facebook.ich aber nicht. wie kann man denn da die emailadresse herausbekomen. danke im voraus.
lg sareno


wenn sie die Adresse bei FB nicht öffentlich gemacht hat, dann gar nicht... falls sie öffentlich ist: geh mal auf das Profil, klick auf "Info" und guck, ob dort eine Mailadresse steht...


Probiere es einfach mal mit Nutzername@facebook.com

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/faceboo...r-a-840736.html

Vielleicht findet sie sie ja unter "Sonstiges"...
(Letzter Absatz des verlinkten Textes.)


Zitat (Binefant @ 01.06.2013 16:19:50)
geh mal auf das Profil, klick auf "Info" und guck, ob dort eine Mailadresse steht...

auch dazu muss man bei facebook eingeloggt sein

wenn das Profil öffentlich ist, soweit ich weiß nicht...


tja Binefant, da bin ich doch grad mal wieder der falschen Annahme verfallen, so doof könnte man doch gar nicht sein, um seine Daten öffentlich bekannt zu geben,
aber du hast Recht, das tun so einige

da habe ich schnell mal gecheckt, was man von mir zu sehen kriegt
hurrah - gar nichts, nicht mal meine Seite wird geladen

sareno, versuchs doch einfach mal
aber du musst nicht glauben, dass du dann wirklich auf deine Bekannte triffst
ich wundere mich manchmal, wie viele Leute es mit den selben Namen gibt


Zitat (Die Außerirdische @ 01.06.2013 18:05:08)
ich wundere mich manchmal, wie viele Leute es mit den selben Namen gibt

Wenn die Person ein Foto von sich hochgeladen hat, kann man schon mal eingrenzen. ;)


Kostenloser Newsletter