Hosenträger: Waschen

Hallo, wie wache ich Hosenträger am besten ???


Gruss


Herta
Was für Hosenträger? Na, die von meinem Mann!

Lederne?
Mit Leder besetzte?
Elastische?
Zum Knöpfen?
Mit Clips?
?
?
?
?
?
?
Oder meinst Du wachse? (Be)wache?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neeee fReady, waschen ist gemeint.

Ich würde sie (falls aus Stoff mit Gummi) einfach bei 30°C in der Maschine waschen.

Oder Du machst eine Handwäsche.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würd Handwäsche machen, oder wenn in der Maschine dann in sonem Wäschesäckchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Handwäsche ist angesagt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Meine Waffe gegen Müffelwäsche Waschmaschine: Wäsche kommt modrig riechend raus Wäsche stinkt nach dem Waschen: Was hilft? Cremereste in Kleidung Wäsche stinkt nach dem Waschen - NICHTS hilft Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Wäsche schonend waschen, Schweissgeruch entfernen Anzüge/Jackets/Hosen waschen: ...aus empfindlichen Stoffen wie Wolle