wasserfesten stift an der wand

hallo
wir sind gerade bei umziehen und am malern. wir haben in unserer alten wohnung an der wand striche von einem wasserfesten stift. leider wussten wir das nicht und haben da schon drüber geweißelt. nun haben wir die striche immernoch. habe jetz schon 4 mal drüber gemalert, aber immernoch sind die striche sehr doll zu sehen icon_mauer.gif was kann ich dagegen jetz noch machen?
vlg anja
Versuchs doch mal mit flüssigem Tipp-Ex.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es Raufasertapete ist, das Stück herausschneiden, ein exakt gleich grosses Stück einsetzen und dann dick übermalern.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst auch im Baumarkt ein Isolierspray kaufen, welches man auch für Wasserränder oder Nikotinverfärbungen nehmen kann.
Einfach aufsprayen, 15-30 Minuten trocknen lassen und überstreichen.
Das klappt eigentlich immer.
Viel Erfolg! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was klebt Plastik ? Leuchtmarker: Wie bekomm ich die Spitze sauber? Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Wie bekomme ich Flüssigkreide wieder flüssig? Kahle Wand im Garten - Gestaltungsideen? wie lege ich eine nasse wand trocken? Stummer Dialog Umzug war erfolgreich - lebe aus Kisten