wasserfesten stift an der wand


hallo
wir sind gerade bei umziehen und am malern. wir haben in unserer alten wohnung an der wand striche von einem wasserfesten stift. leider wussten wir das nicht und haben da schon drüber geweißelt. nun haben wir die striche immernoch. habe jetz schon 4 mal drüber gemalert, aber immernoch sind die striche sehr doll zu sehen :wallbash: was kann ich dagegen jetz noch machen?
vlg anja


Versuchs doch mal mit flüssigem Tipp-Ex.


Wenn es Raufasertapete ist, das Stück herausschneiden, ein exakt gleich grosses Stück einsetzen und dann dick übermalern.

Gruß

Highlander


Du kannst auch im Baumarkt ein Isolierspray kaufen, welches man auch für Wasserränder oder Nikotinverfärbungen nehmen kann.
Einfach aufsprayen, 15-30 Minuten trocknen lassen und überstreichen.
Das klappt eigentlich immer.
Viel Erfolg! :D



Kostenloser Newsletter