Zitat (anitram.sunny @ 26.01.2006 - 16:44:00) |
Zitat (ElectrA @ 26.01.2006 - 16:25:43) | Zitat (anitram.sunny @ 26.01.2006 - 16:14:56) | Der Direktor betonte dann noch, dass es ihm angeblich leid tue und er aus einer Familie mit einem schwierigen Hintergrund komme-von Abschiebung bedroht! |
:angry: aso,ja klar,das ist natürlich ein Grund...deshlab zieht man also prügelnd durch die Strassen :labern: da könnt ich aber nun platzen! wenn es ihm wirklich so leid tun würde,hätte er den Mut sich bei deiner Tochter und deiner Family persönlich zu entschuldigen!
|
Und ein Bekannter meiner Tochter, der heute mittag da war und ein Klassen- kamerad von dem Typen ist, sagte, dass er nicht glaube, dass es dem anderen wirklich leid tue, der war wohl eher stolz auf seine Tat und wäre eigentlich immer auf Konfrontation aus. |
Na klasse, dann machen wir doch Therapien für ihn wie bei Mehmet.... Schicken ihn wenn es in Good old Germany nicht klappt, schon in die Sonne, da kanner es sich gut gehen lassen und lacht sich kaputt, das es uns gibt, die sich den Buckel krumm schuften, viele davon überlegen, wie sie den nächsten tag bewerkstelligen weil das Geld fehlt, aber unsere Steuern sind da ja sehr willkommen........
Ich kriege das KOTZEN!!!!!!! :kotz: :kotz: :kotz: (Sorry, aber jetzt kann ich echt nicht mehr an mich halten.....)
Immer ist irgendeiner, der was macht, von der Familie geschädigt.... Hat ne schlechte Kindheit und was weiß ich nicht noch alles.
Hey verdammt noch mal, das ist doch hier nicht der Freibrief...
Es ging mir sch... in der Kindheit und deswegen bin ich soo...
Und sorry, was soll die Klassenkonferenz? Das bringt nichts, gar nichts! Es wird immer wieder an die Trändendrüse appeliert, leider, leider, funktioniert diese in unserem System noch sehr sehr gut! Und es gibt dann sooooo viele Chancen!!!
Ich bin super stolz auf Dich, an diesem einen kurzen Tag, der auch noch viele andere Verpflichtungen hat für Dich, den Alltag zu bewältigen!!!, trotzdem hast Du nicht nur Gas sondern Vollgas gegeben. Ich ziehe den Hut vor Dir. Aber, es istwohl wirklich so (wie hier schon geschrieben), in ganz schlimmen Situationen laufen Eltern zur Höchstform auf.
Lass Dich bitte nicht auf irgendwelche faulen Kompromisse ein. Du und vor allem Deine Tochter können nichts dadfür wie er lebt! Es gibt ihm nicht das recht sich so zu verhalten. Das muß er lernen und in dem Fall durch die Anzeige, die Du hoffentlich bestehen läßt!!! Auch bei den Polizisten! Es kann einfach nicht angehen das man die Menschen, die man sugeriert bekommt als helfende Hand, auch noch so daneben sind. N E I N !!!
Ich finde es richtig schön zu lesen, das Deine tochter nicht alleine ist, so etwas ähnliches wie eine kleine Abwechslung bekommt durch Telefonate, Besuche der lieben Freunde, da sein und Ihr zeigen DU BIST NICHT ALLEINE! Das istunglaublich wichtig!!!!
Nicht schön , ganz ehrlich finde ich, zu lesen, das Du am Rad drehst....
Denn, dabei kam bei mir sofort die Frage auf: Wer ist da für Dich, darüber zu reden, Hilfe, da sein....... Du bist soooo voller Emotionen, Deine Gedanken fahren mit sicherheit Achterbahn, der Ausstieg ist verschlossen und Du kommst nicht da raus, und es kommt immer wieder die Frage des Warum's.
Ich wünsche mir sehr, das jemand um Dich herum ist mit dem Du Dich so austauschen und reden und vermitteln kannst was logoscherweise bei Deiner Tochter nicht geht!
Aber, einen guten , sogar sehr guten Weg hast Du ja schon gewählt! ;)
Du bist zu den Muttis und hast erst einmal von Deiner Seele, Gefühlen und Ängsten geschrieben. Und ich denke mal, so wie ich es lese, wir sind alle sehr bei Dir!!! Es tut wahnsinnig gut, ein paar schöne Zeilen, hilfreiche Tipps sogar vielleicht und Unterstützung zu lesen!!! Man liest und sieht, ich bin nicht alleine, es sind Menschen da die für mich da sind, und mir den Rückhalt geben.
Dafür bin ich selbst hier suuuuuuper dankbar.
Als das mit meiner Mum passierte war ich auch hier. UNd es hat soooo unendlich gut getan und ein klein wenig geholfen für mich selbst.
Ich kann nur sagen, ich bin stolz so tolle Mutti's :blumen: :blumen: :blumen: hier gefunden zu haben, ganz tolle und wunderbare Kontakte die sich ergeben haben, das lesende wissen, das es auch, egal wo auch immer, MEnschen gibt, die sich meiner annehmen.
Vieleicht haben wir das ja auch ein ganz kleines bisschen bei Dir geschafft....
Ich sende Dir von Herzen ganz liebe Grüße und behalte Deinen Weg bei, er ist genau so richtig!!
petra
P.S. und der , der ist für Dich und Deine Tochter von Herzen von mir! :
:engel: