Jungs... Meine Tochter


Meine Tochter hat mir von einem Buben erzählt der zwei Jahre älter ist als sie und bei ihr im Schauspielunterricht ist.
Er stellt sich dauernd neben sie und hat sich sogar neben sie gesetzt obwohl noch viele andere Plätze freiwaren. Als sie einmal zufällig gelächelt hat und in seine Richtung sah, lächelte er zurück. Auch sonst sieht er sie oft an und berührt sie (also läuft dicht an ihr vorbei und so)

Sie wundert sich darüber und ich wollte eure Meinungen wissen, warum er das macht...

Danke :)

PS: Bald wird auch ein Tipp von mir erscheinen :D


Naja. Wie alt isse denn? Ob der junge Herr 10, 15 oder 21 ist macht da schon den Unterschied...


der junge herr :D
ist 16


Zitat (Cinderellalove @ 20.06.2013 18:46:30)
Sie wundert sich darüber und ich wollte eure Meinungen wissen, warum er das macht...

Hallo Cinderellalove,
ohne zu wissen, wie alt die beiden sind... das hört sich schwer nach (zum ersten mal?) richtig verknalltsein an... :pfeifen: :blumen:

so was war doch schon mal hier :hmm:

...und wie alt bist du @Cinderellalove????????????


Sieht für mich aus wie ein etwas tappsiger Flirtversuch... süüüüüß :)


Zitat (Cinderellalove @ 20.06.2013 18:46:30)


Sie wundert sich darüber und ich wollte eure Meinungen wissen, warum er das macht.

SIE wundert sich und DU willst wissen warum er das macht ?? :blink: so so.....na wenn du das nicht selber weisst dann weiss ich auch nicht .... :pfeifen: :rolleyes:

Zitat (GEMINI-22 @ 20.06.2013 18:55:00)
so was war doch schon mal hier :hmm:

...und wie alt bist du @Cinderellalove????????????

13? :rolleyes:

Ich versuch's mal so: Die Tochter ist doch auch irgendwie enstanden, oder Cinderella?

Wenn du dann noch ein bisserl nachdenkst, wirst du schon drauf kommen, was in dem jungen Herrn vorgeht. :D falls nicht (kann ja sein, dass du sie in einem Korb vor der Haustür gefunden hast, wer weiß das schon?), ein Abo der Bravo hilft bei diesen und noch weiteren Fragen im Teenageralter.


oder der Storch hat sie gebracht ! :pfeifen:


wer hat den Ferienkalender zur Hand :pfeifen:


Zitat (GEMINI-22 @ 20.06.2013 19:16:46)
wer hat den Ferienkalender zur Hand :pfeifen:

ist bestimmt die Hitze ... :rolleyes:

Zitat (Cinderellalove @ 20.06.2013 18:46:30)
Sie wundert sich darüber und ich wollte eure Meinungen wissen, warum er das macht...


Hm - was denkst Du denn? :rolleyes:

Die Anfrage hat mich spontan daran erinnert, dass ich so mit 12, 13 beim Zahnarzt angerufen und mich als meine Mutter ausgegeben habe, um meinen Termin abzusagen. Ich hatte so einen Schiss und keinen Bock hinzugehen.

Ich bin natürlich direkt aufgeflogen, Mann, das war mir soooo peinlich.... ^_^


Zitat (Cinderellalove @ 20.06.2013 18:46:30)
Meine Tochter hat mir von einem Buben erzählt der zwei Jahre älter ist als sie und bei ihr im Schauspielunterricht ist.
Er stellt sich dauernd neben sie und hat sich sogar neben sie gesetzt obwohl noch viele andere Plätze freiwaren. Als sie einmal zufällig gelächelt hat und in seine Richtung sah, lächelte er zurück. Auch sonst sieht er sie oft an und berührt sie (also läuft dicht an ihr vorbei und so)

Sie wundert sich darüber und ich wollte eure Meinungen wissen, warum er das macht...

Danke :)

PS: Bald wird auch ein Tipp von mir erscheinen :D

Fragen sie das Dr. Sommer Team.... :pfeifen: :pfeifen: :lol:

Zitat (Geierchen @ 20.06.2013 19:38:20)
Fragen sie das Dr. Sommer Team.... :pfeifen: :pfeifen: :lol:

oh ! DA hätte ich auch ein paar Fragen ... :pfeifen: :wub:

Ganz klarer Fall: Er probt für seine Laufbahn als Schauspieler, schließlich passiert das ja während des Schauspielunterrichtes.
Also mach Dir keine Gedanken, es hat rein gar nichts zu bedeuten.


Boah, kann man es nicht einrichten, dass sich während der Ferienzeit keiner mehr neu bei FM anmelden kann?


Zitat (Tamora @ 20.06.2013 19:56:32)
Ganz klarer Fall: Er probt für seine Laufbahn als Schauspieler, schließlich passiert das ja während des Schauspielunterrichtes.
Also mach Dir keine Gedanken, es hat rein gar nichts zu bedeuten.

genau ! für Romeo und Julia ! ach wie romantisch ! :wub: :wub: :pfeifen:

*...bitte gebt auch ungewöhnlichen oder etwas seltsamen Anfragen eine Chance. Nicht hinter jeder Frage zu solchen Themen steckt ein feriengelangweiltes Puber-Tierchen...*


Holy-Moly: WER sagt denn Heute noch "Bube" zu einem Jungen?! :sabber: - Das klingt für mich wie frühes Mittelalter.
Und DA gab es noch KEINEN Aufklärungsunterricht...also: darf man solche Fragen evtl. noch stellen :sarkastisch:

Aus meiner Jugendzeit weiß ich noch sehr gut, daß ICH so'was ganz sicher nicht meiner Mutter erzählt hätte.- Erst recht nicht gefragt, was der Junge von mir wollen könnte.- DAS wußte ICH auch so... :ach: , man war sich ja schon recht früh bewußt, was man so anstellen konnte... :ph34r:


Zitat (Cambria @ 20.06.2013 20:14:37)
*...bitte gebt auch ungewöhnlichen oder etwas seltsamen Anfragen eine Chance. Nicht hinter jeder Frage zu solchen Themen steckt ein feriengelangweiltes Puber-Tierchen...*

Recht hast Du, aber In diesem Fall würde ich einiges wetten..... :pfeifen:

Allein der Nick spricht für mich Bände....

Bearbeitet von Tamora am 20.06.2013 21:36:56

Zitat
*...bitte gebt auch ungewöhnlichen oder etwas seltsamen Anfragen eine Chance. Nicht hinter jeder Frage zu solchen Themen steckt ein feriengelangweiltes Puber-Tierchen...*


Ernsthaft? Hätte das eine 13jährige gefragt, hätte ich tatsächlich ohne ironischen Unterton geantwortet. Aber dass eine Mutter FÜR sie fragt, das finde ich dann doch reichlich seltsam.

haben nicht gerade irgendwo die sommerferien angefangen?


wo is den die besorgte Mama ? :unsure: :pfeifen:


Und ganz zum Schluss haben wir dann noch "Frühlings erwachen" :pfeifen:

Gruß

Highlander


Zitat (Highlander @ 21.06.2013 19:37:22)
Und ganz zum Schluss haben wir dann noch "Frühlings erwachen" 

Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen?



Spät rechts einschlafen. *schäm*




Aber nachdem der Thread eh gründlich verhunzt ist ... :D

Hihi ist doch süß. Echt bisschen "tappsig" (das ist ein süßes Wort dafür) :D Aber absolut in dem Alter oder?



Kostenloser Newsletter