bitte mitmachen und für unsre kita abstimmen: gewinn: ein outdoor-bett für die kita

ich würde ja sehr gerne öfter klicken, aber das geht bei mir nicht cry_1.gif

drücke trotzdem das Däumchen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann leider auch nicht öfter klicken sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab jetzt endlich den trick raus, wie ich mehrmals abstimmen kann. biggrin.gif
einfach den stromstecker am router ziehen. hab beim letzten mal den router nur ausgeschaltet.
jetzt werden noch ein paar stimmen gesammelt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 29.06.2013)
Meine Stimme habt Ihr ...

Gerade eben konnte ich nochmals abstimmen - werde dran bleiben flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe etwas Bauchweh bei der Aktion: sicher, es ist von den Veranstaltern offenbar gebilligt, daß mehrfach geklickt wird. Aber für mich ist es trotzdem Pfusch: mit der Wahl des besten Bildes hat das doch nichts mehr zu tun. Gilt nur noch "wir wollen unbedingt dieses Outdoor Bett haben"? Jetzt schon im Kindergarten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@chris35

es is doch für die kita und die kinder. is ja nich so, dass wir uns persönlich bereichern. und für meine kleine hexe mach ich alles. da bin ich ja bestimmt nich die einzigste, die so denkt. so ein bett is ja auch was besonderes.

sollte unsre kita nicht gewinnen, dann is es halt so. dann sei dem glücklichen gewinner das outdoor-bett gegönnt. yes.gif aber vorher versuch ich alles in meiner macht stehende zu tun, damit wir vielleicht doch gewinnen.
und meine hoffnung ist halt: wenn jeder hier bei frag-mutti nur 1x klickt, dann stehn die chancen nicht schlecht. und um unterstützung darf ich doch fragen, oder? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, deshalb habe ich auch so lange gezögert, über mein Unbehagen zu schreiben; ich finde es schön, wie Du Dich für die Kinder einsetzt. Aber:
vom schönsten Bild war nie die Rede - ist ja auch kaum zu beurteilen. Am Anfang stand die Bitte um viele Klicks; verstehe ich auch und ist sicher im Sinne des Veranstalters. Jetzt scheint es aber nur noch darum zu gehen, wie die Webseite auszutricksen ist: ist es das, was die "verlierenden" Kinder lernen sollen? Vielleicht solltet Ihr einfach den abgeschlagenen KiTas noch ein paar Klicks geben flowers_2.gif
Wie sieht das "Outdoor-Bett" eigentlich aus? Da habe ich gar nichts drüber gefunden; sowas müsste doch auch selbst zu bauen sein? Ein Rahmen aus Terrassendielen, vielleicht ein aufblasbares Gästebett rein... Oder verhindern irgendwelche Sicherheitsvorschriften sowas? Schliesslich sind wir ja in Deutschland wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das schönste bild zu bestimmen is sehr schwer, da geb ich dir recht. es sind alle bilder wunderschön, denn alle kinder haben sich eine menge mühe gegeben.

die bitte um viele klicks besteht auch weiterhin, ich wollte nie das system austricksen. das hab ich heute einmal gemacht und werde es nicht wieder tun. dafür ist mir meine zeit zu schade und um ehrlich zu sagen, bin ich auch zu faul, ne stunde neben meinem router zu stehen und immer wieder den stecker zu ziehen, nur damit ich ne neue ip bekomme.

ehrlich gesagt, hab ich keine ahnung, wie dieses bett genau aussehen soll. ich seh auch nur dieses bild und die erzieherinnen in der kita wissen auch nix genaues.
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch einen Klick von mir wink.gif ich versuche es auch nochmal smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch einen Klick biggrin.gif

musste auch den Stick aus dem PC nehmen und neu ein einstecken, dann klappt es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, ich schubs nochmal an, in der hoffnung, dass wir den ein oder anderen klick noch bekommen. inzwischen wieder 130 stimmen rückstand auf platz 1.

tausend dank an alle die schon geklickt haben. flowers_2.gif


bitte hier die stimme für die kita "knirpsenland" abgeben:

http://www.mobama.de/index.php?option=com_...id=3&Itemid=241

Bearbeitet von stinkstieffelchen am 30.06.2013 23:03:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
nochmal nach oben schubsen. rolleyes.gif

habe heute noch keine Stimme abgegeben und darf trotzdem nicht. mad.gif hätte meine Stimmen schon verbraucht
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schubs nochmal. vielleicht gibts ja hier noch eine mutti oder nen vati, die noch nicht geklickt haben. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
psst.gif in der Firma darf ich wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut mifr Leid, aber nach dem ersten Mal kommt immer nur das Ergebnis und: Sie haben schon abgestimmt. ohmy.gif ohmy.gif Von 3 (drei) Andockstationen aus. Dann verfolge ich halt den Verlauf und drücke dir und dem Ministiefelchen feste die Daumen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schieber nach rechts, gut so ? wink.gif

Viel Erfolg !!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke nochmal an alle. flowers_2.gif

ich hab heute mit einer erzieherin gesprochen, wie´s aussieht mit selber bauen und so. sie hat gemeint, dass dann unmengen von sicherheitsvorschriften beachtet werden müssen. und das würde ja dann wegfallen, wenn es ein gewinn ist. und sie meinte auch, dass so ein bett gut mal 1000€ kostet, wenn man es kauft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schieb - nach oben. rolleyes.gif

Bearbeitet von rudolf am 03.07.2013 18:33:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schubs das noch mal hoch.
Knierpsenland ist klar im Vorteil.
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, für dieses wochenende bitte ich nochmal um unterstützung. es kann noch bis einschließlich 07.07. abgestimmt werden. ich bin für jede stimme, die die kita "knirpsenland" bekommt, dankbar. flowers_2.gif

hier nochmal der link:

http://www.mobama.de/index.php?option=com_...id=3&Itemid=241

vielen, vielen dank. flowers_2.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schieb rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie viel vom Bett gehört denn mir nach inzwischen rund 150 Klicks? wink.gif

Offenbar wechselt meine IP immer, wenn ich zwischendurch offline gehe? Verstehe ich nicht, aber was solls.

Bearbeitet von Jeannie am 05.07.2013 22:28:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 05.07.2013)
Wie viel vom Bett gehört denn mir nach inzwischen rund 150 Klicks?  wink.gif

Offenbar wechselt meine IP immer, wenn ich zwischendurch offline gehe? Verstehe ich nicht, aber was solls.

ich kann nur in der Firma abstimmen, zuhause habe ich meine Stimmen verbraucht gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rudolf, 05.07.2013)
ich kann nur in der Firma abstimmen, zuhause habe ich meine Stimmen verbraucht gruebel.gif

tongue.gif bei mir ist es genau umgekehrt, Firma und Handy verbraucht, am Schleppi geht es immer wieder, wenn ich zwischendurch auslogge und offline gehe (bzw. den Rechner "schlafen schicke")
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (stinkstieffelchen, 04.07.2013)
so, für dieses wochenende bitte ich nochmal um unterstützung. es kann noch bis einschließlich 07.07. abgestimmt werden. ich bin für jede stimme, die die kita "knirpsenland" bekommt, dankbar. flowers_2.gif


Sieht gut aus stinkstieffelchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch nochmals abgestimmt - ich glaube, das könnte klappen, stinkstieffelchen! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
guten morgen

@ jeannie

mmhhh, darfst es mal anfassen? wink.gif happy.gif

sollte es klappen, wird hier auf alle fälle ein foto eingestellt.
hab grad geschaut, wir haben momentan 300 stimmen vorsprung.

ich danke euch @backoefele und @hannah. flowers_2.gif

mag momentan mich momentan noch nich freuen, denn letztes wochenende hatte der jetztige zweite platz unmengen an stimmen aufgeholt und die führung übernommen. und bis morgen mitternacht kann noch viel passieren... unsure.gif werd ma schauen, ob heut auf arbeit nochmal ein paar leute mit abstimmen können.

ich wünsche euch jetzt erstmal einen entspannten samstag. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab gerade nochmal bei allen verfügbaren Computern versucht... leider darf ich nun nicht mehr. Aber ich drück euch noch heftig die Daumen!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieht doch gut aus @Stinkstieffelchen! Ihr habt die Nase vorne!

http://www.mobama.de/index.php?option=com_...id=3&Itemid=241

P.S.: Hast natürlich auch meine Stimme bekommen.

Bearbeitet von Egeria am 07.07.2013 07:59:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
wahnsinn....

dank eurer hilfe haben wir wirklich gewonnen!! jupi.gif
ich glaubs ja kaum. Ihr seid spitze!!! flowers_2.gif flowers_2.gif
ich danke euch vielmals für eure hilfe.

sobald als möglich stell ich natürlich ein foto von dem bett hier ein. smile.gif


vielen, vielen dank nochmal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und allen Knirpsen gaaanz viel Spaß damit ! blumen.gif applause.gif

Kann man doch mal wieder sehen, wozu geballte FM-Power fähig ist. Wir sind ja auch nicht irgendsoein... dm.gif Verein, ne ?
Ich freue mich auf´s Foto... rolleyes.gif

Allen einen schönen Tag ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach von mir Glückwunsch applause.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch, stinkstieffelchen, viel Spaß damit im Knirspenland flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie schauts aus, steht das Sofa schon??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 30.08.2013)
Wie schauts aus, steht das Sofa schon??

Genau! Wir wollen doch auch gerne sehen, wozu das Daumendrücken bis es Blasen gab, nötig war, nicht? ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo, hätte auch gerne mal ein Foto gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habs eben erst gesehen.. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (stinkstieffelchen, 08.07.2013)
sobald als möglich stell ich natürlich ein foto von dem bett hier ein.

gruebel.gif wie schaut es aus. Eigentlich müsste es ja schon stehen. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo ihr lieben.

entschuldigt bitte die verzögerung. bin leider ein technisches rindvieh. schaem.gifschaem.gif

ich hoffe, dass der link funktioniert:

fotos des outdoor-bettes


es ist kleiner als gedacht, aber die kids lieben es.

Bearbeitet von stinkstieffelchen am 09.09.2013 20:51:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
wow, ein schönes Himmelbett wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sieht ja niedlich aus. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh das ist aber schön... hat sich ja jeder klick gelohnt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie schön!!! Ein richtiges Himmelbett!! Manno,freue ich mich noch mal für euch! applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (stinkstieffelchen, 09.09.2013)
es ist kleiner als gedacht, aber die kids lieben es.

Und toll zum toben! Hat es noch richtige Holzschrauben und läßt sich das Dach abbauen? dm.gif Wär' ich auch noch mal Kind wub.gif
Freut mich auch mit abgestimmt zu haben. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist doch toll, groß wie ein Doppelbett, wie groß sollte es dein sein ....? flowers_2.gif

ich freue mich für die Kinder und wünsche viieeel Spass jupi.gif

Bearbeitet von Lichtfeder am 10.09.2013 10:26:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau, es hat die größe eines doppelbettes. und die kinder spielen gerne darauf rum.

ich hab damit gemeint, dass ich mich vom bild hab täuschen lassen (passiert mir gerne mal) und dachte, dass es größer ist. aber es ist toll. smile.gif

nein, das dach ist nicht abnehmbar. so wie es auf dem bild zu sehen ist, steht es draussen, bei wind und wetter. die kissen werden mit rein genommen. aber ich frag morgen mal, was mit dem bett im winter passiert.

da wär ich auch gern nochmal kind und würd mich drauf schmeissen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach niedlich.
Da hat sich wirklich jeder Klick gelohnt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja ein wahrhaft traumhaftes Himmelbett!!!

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette... Kinder im Elternbett?? Kreatives Schreiben - Teil 7: Was mit vor Augen liegt ... Kreatives Schreiben - Teil 6: Mehr über den Montag ... Winther Fahrzeuge