Baby im Anmarsch!

In: Kinder
Was war gestern mit dem Forum los? Update? Bin hier stundenlang nicht auf die Seite gekommen.

Der Frau meines Kumpels gehts wieder gut, die hat im Krankenhaus gekotzt, als ob sies bezahlt kriegen würde, und die Krämpfe waren danach auch fast schlagartig verschwunden. Ne Nacht musste sie dableiben, zu niedriger Blutdruck, aber dem Baby gehts gut.
Kann sein sie ist gegen irgendwas plötzlich allergisch, ist beim Kaffeetrinken passiert, da gabs verschiedene kleine Kuchen, aber was genau das gewesen sein könnte, ist noch nicht bekannt. Kaffee, Milch, Nüsse, Datteln, irgendein Konservierungsstoff oder Pflanzenschutzmittel auf nem Stück Obst, Möglichkeiten gitbs viele, wenns echt ne Allergie war.

Jedenfalls isse wieder auf dem Damm, alles andere ist latte. Hab mir derbe Sorgen gemacht und n Zitteraal war nix gegen meinen Kumpel. Sowas ist mti das Schlimmste, was ich mri vorstellen kann, so ne Hilflosigkeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 07.03.2006)
Sowas ist mti das Schlimmste, was ich mri vorstellen kann, so ne Hilflosigkeit.

Nee, Kalle, noch schlimmer isses,
wenn's wirklich schief geht!

Ich freue mich, dass dem Baby nichts passiert ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mein die eigene Hilflosigkeit und dass man absolut nix machen kann. Dass es mir lieber ist, wenn sie "nur" kotzt und dafür sonst alles ok ist, ist ja klaro. flowers_2.gif Und was drüber hinausgeht, will ich mir nicht mal vorstellen, auch nicht mehr dran denken ...........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 07.03.2006)
Was war gestern mit dem Forum los? Update? Bin hier stundenlang nicht auf die Seite gekommen.

Der Frau meines Kumpels gehts wieder gut, die hat im Krankenhaus gekotzt, als ob sies bezahlt kriegen würde, und die Krämpfe waren danach auch fast schlagartig verschwunden. Ne Nacht musste sie dableiben, zu niedriger Blutdruck, aber dem Baby gehts gut.
Kann sein sie ist gegen irgendwas plötzlich allergisch, ist beim Kaffeetrinken passiert, da gabs verschiedene kleine Kuchen, aber was genau das gewesen sein könnte, ist noch nicht bekannt. Kaffee, Milch, Nüsse, Datteln, irgendein Konservierungsstoff oder Pflanzenschutzmittel auf nem Stück Obst, Möglichkeiten gitbs viele, wenns echt ne Allergie war.

Jedenfalls isse wieder auf dem Damm, alles andere ist latte. Hab mir derbe Sorgen gemacht und n Zitteraal war nix gegen meinen Kumpel. Sowas ist mti das Schlimmste, was ich mri vorstellen kann, so ne Hilflosigkeit.

Ich liebe solche Männer!!!!!!!!!!! applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif

Wünsche Deinem kumpel und seiner Frau viel Glück!!! flowers_2.gif flowers_2.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der liest ihr grade jeden Wunsch von den Augen ab und geht ihr damit voll auf den Sack. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Er hat ne Panik, dass es an Nüssen gelegen haben könnte, und alles mit Nüssen ist gestern restlos aus der Wohnung geflogen, die essen ne Menge, wo Nüsse drin sind. Ne Woche Urlaub hat er auch noch genommen, was sie total überflüssig findet, aber ich versteh ihn total, man steckt ja selber nicht drin und denkt, man verpasst was, wenn man nicht da ist und nicht genau weiß, woran es gelegen hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klingt schon sehr nach einer Überempfindlichkeit gegen irgendein Lebensmittel. Würde auch als erstes auf die Nüsse tippen . Bei Obst würde sie wahrscheinlich eher schön gepunktet aussehen.

Aber das wird mit Sicherheit erst nach der Schwangerschaft getestet , falls es der Hautarzt überhaupt findet ! Allergieauslöser zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen(sagt meine Hautärztin).
Bei mir wurde auch nix gefunden , darf alles Essen (zum selber testen) aber eben in Maasen.huh.gif

Mir gehts z.Bsp. mit Milch so , kann keine Milch trinken ohne das mir danach der Bauch platzt und ich mich krümme vor Schmerzen. cry_1.gif


Wünsche Ihr auf Jedenfall viel Glück die letzten Monate und das sich das nicht wiederholt !!

Und Dir verordne ich ne GROSSE Tafel Schokolade biggrin.gif als Nervennahrung rofl1.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir hat als Nervennahrung ne Schachtel Dickmanns dran glauben müssen! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Jetzt gehts ihr gut, Krämpfe hat sie nicht mehr gehabt. Aber mit jeder Schwangerschaft komme neue Perversitäten, mein Kumpel erzählte mir heute morgen, dass sie sich zum Frühstück Waffeln mit Marmelade, Rührei und Essiggürkchen drauf reingezogen hat. kotz.gif kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 08.03.2006)
dass sie sich zum Frühstück Waffeln mit Marmelade, Rührei und Essiggürkchen drauf reingezogen

es geht ihr wieder gut laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dafür wurd es ihm fast schlecht, als er das gesehen hat. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Räucherlachs auf Butterkeksen mit nem Klecks Marmelade drauf wars bei der Kleinen, glaub ich, und Krabbenchips mit Leberwurst und Nutella beim Großen. Ich futter schon ne Menge Zeug durcheinander, aber ich hab gedacht jeden Augenblick kriegt sie Wehen, weil das Kind im Bauch das nicht abkann und raus will. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 08.03.2006)
mein Kumpel erzählte mir heute morgen, dass sie sich zum Frühstück Waffeln mit Marmelade, Rührei und Essiggürkchen drauf reingezogen hat. kotz.gif kotz.gif kotz.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif so extrem wars bei mir nie , das einzigste war bei meiner Tochter HEISSHUNGER auf saure Gurken aber ohne Nutella und Co. whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Frühstück Waffeln mit Marmelade, Rührei und Essiggürkchen drauf reingezogen hat. kotz.gif


was ist da dran so abartig? ich bin zwar nicht schwanger aber Waffeln mit Marmelade sind sehr lecker und Rührei mit Essiggürkchen doch auch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lammy, 09.03.2006)
aber Waffeln mit Marmelade sind sehr lecker und Rührei mit Essiggürkchen doch auch...

und alle 4 Dinge zusammen noch viel besser dribble.gif

meine sonstigen abartigen Kombinationen poste ich hier lieber nicht cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lammy, 09.03.2006)
was ist da dran so abartig? ich bin zwar nicht schwanger aber Waffeln mit Marmelade sind sehr lecker und Rührei mit Essiggürkchen doch auch...

Alles gleichzeitig auf den Waffeln drauf ist nix, womit der Großteil Nichtschwangerer was anfangen kann.
Die Frau meines Kumpels isst das alles zusammen auf einmal, wie viele andere Schwangere auch, aber normal würd sie das nicht essen, sie kapiert sich dann selber nicht. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Ich ess auch Eis und danach zieh ich mir Chips rein, aber ich tunk nicht die Chips ins Eis oder zerkrümel die Chips und streu mir über ne Eisportion.

Ich hör auf, mir wirds sonst derbe übel. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte in der Schwangerschaft weiter keine besonderen Essensgelüste aber ich war besonders enpfindlich gegen manche Gerüche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lammy, 09.03.2006)
Zitat
Frühstück Waffeln mit Marmelade, Rührei und Essiggürkchen drauf reingezogen hat. kotz.gif


was ist da dran so abartig? ich bin zwar nicht schwanger aber Waffeln mit Marmelade sind sehr lecker und Rührei mit Essiggürkchen doch auch...

Abartig????? Weiss nich. Aber wenn ja: Bin ich abartig. Nich schwanger....... aber zum Fruehstueck hab ich immer Cornflakes. Allerdings immer mit Milch und Honig drin. Allerdings manchmal rofl1.gif mit Ananas drin. Mit Coke daneben und ne leckere Gundelsheimer Essiggurke. HHHmmmmm lecker. Is das nu abnormal? Jim behauptet das auf jedem Fall whistling.gif Ach vergessen zu sagen.... Schokostreussel auch noch als Kroenung obendrauf
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 09.03.2006)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 08.03.2006)
mein Kumpel erzählte mir heute morgen, dass sie sich zum Frühstück Waffeln mit Marmelade, Rührei und Essiggürkchen drauf reingezogen hat.  kotz.gif  kotz.gif  kotz.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif so extrem wars bei mir nie , das einzigste war bei meiner Tochter HEISSHUNGER auf saure Gurken aber ohne Nutella und Co. whistling.gif whistling.gif

Ich habe in meiner Schwangerschaft in rauhen Mengen Mix Pickles gegessen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Kumpel und sein Weibchen waren grade für nen Moment da, und mein zukünftiges Patenkind hat plötzlich mit Turnübungen angefangen. Ich hab, glaub ich, ziemlich blöde geguckt als sie ohne Ankündigung meine Hand genommen und auf ihren Bauch gelegt hat, hab das dann zum ersten Mal selber mitgekriegt, wie sich das Kind da drin bewegt. Und das war nicht ohne, sondern ziemlich fest! War n hammergeiles Gefühl, das zu fühlen.
Hab noch nen kleinen Kater und bin dann meistens auf nem derbe sensiblen Trip, aber das wollt ich mal eben loswerden. Ich wünsch mir nicht ne Frau zu sein, aber das ist schon ne Sache, wo ich Neid entwickel, dass n Mann sowas nie spüren wird. Würde vielleicht die Ansichten von so manchem Kerl ändern. Und da schwafeln einige von Penisneid, unter dem alle Frauen leiden sollen. hirni.gif hirni.gif hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kalle, was haste denn gestern gefeiert? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich nix, war mit n paar Kumpels was trinken. Jetzt humpel ich ja nicht mehr so sehr durch die Gegend, und wnen ich Schlagseite krieg, kann ich besser das Gleichgewicht halten. Sind n paar Bier mehr gworden, aber immerhin bin ich dabei geblieben und hab nicht gemischt. whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Kalle mit der Kelle!!

Tja Pate, das ist schon eine ziemliche Ehre finde ich!
Normalerweise, so ist es bei uns Tradition, ist dass der Pate sich um das/die Kinder kümmert falls was mit den Eltern passiert.....
Bei uns ist es noch Brauch dass zwei mal im Jahr (Ostern und Allerheiligen) ein "Godentag" gemacht wird-> das heißt man trifft sich zum Essen und das Patenkind bekommt eine Kleinigkeit, Spielzeug oder sowas geschenkt! Und kurz vor der Firmung (wenn ihr das macht) wird "abgedankt" ein Abschlussgeschenk sozusagen!!

Zur Geburt könntest du ein kleines Goldketter schenken mit der eingravierten Geburtszeit oder einem Schutzenegel oder so.
Ein Golddukat oder was Zeitloses ist immer gut!!!

Naja dann viel Spaß mit deinem zukünftigen Patenkind!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Baby Bärchen: Suche Spielzeug Bären Angelina Jolie, Madonna: Wer adoptiert als nächstes? Frischluft zaubern: ohne das Fenster aufzumachen Baby Zeitung baby/kinderhotel einfach zu erreichen Babywippe kaufen, nur welche? Entscheidung zwischen billig oder teur! Aroma-Brustbeutel gegen Erkältung: Husten? Schnupfen? Heiserkeit? Lesen!