Wie findet ihr pinke Bikinis !?! Bikinis in der Farbe pink!

ich finde, wer pink als Farbe mag, soll sich einen Binkini kaufen und auch anziehen, wenn es ihr steht. biggrin.gif

Da Pink bei mir im Haushalt eine der seltensten Farben (eigentlich überhaupt nicht) ist, und ich nicht mal eine Bikinifigur habe, würde ich sagen, nimm den der dir am besten gefällt cool.gif biggrin.gif

Liebe Grüße

Das Böhnchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genauso wie blaue, grüne, rote, schwarze kommt es auch bei pinken bikinis am ende immer drauf an wer drin steckt. manchen steht die farbe eben und manchen nicht. Einen pinken Bikini seh ich jetzt am meisten bei knackig braunen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du eine schlanke 16-jährige bist, sieht ein pinker Bikini toll aus, egal, ob du blond oder dunkelhaarig, gebräunt oder blass bist.
Reiferen Frauen steht so ein Bikini nur, wenn sie a) die passende Figur haben, cool.gif dunkelhaarig sind, c) gebräunt sind.
Sonst wirkts albern, im schlimmsten Fall Miss-Piggy-artig. Natürlich nur meine Meinung (ü30, wenig gebräunt, keine Bikinifigur)
Die Farbe Pink ist ein Hingucker, also auch sonst auf eine makellos gepflegte Erscheinung achten (Füße und Hände gepflegt, Körperhärchen entfernt usw.)
Rüschen und Glitzersteinchen sind zusätzlich zu dieser Farbe oft "too much", aufpassen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 11.07.2013)
ich beantrage, den Begriff PINKINI in den Duden aufzunehmen schlaubi.gif

Oh ja wub.gif

Habe mir dieses Jahr einen neuen Bikini gekauft von Calzedonia. Oberteil ist Koralle, leider gab es kein passendes Höschen mehr dazu. Also hab ich ein rosafarbenes gekauft...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo ich das gerade lese...
Ich war gerade im Urlaub und habe dort jeden Tag eine knackig braune Italienerin in einem pinken Bikini gesehen. Sah wirklich toll aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pink ist eine Farbe, welche Personen mit heller Haut gut stehen.
Ich mag diese Farbe nicht nur bei Bikinis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unbekannte Art von Farbe aus Kleidung entfernen? Hilfe - Farbspray auf Seide! mehrere Farben stricken: wie Faden vermeiden Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern