Schuh Sammelthread: Schuhe die die Welt nicht braucht

Hallo alle zusammen!


Da ich in gut 4 Wochen auf eine Hochzeitsfeier von einer Freundin von mir gehen werde, suche ich noch immer den passenden Schuh dafür. Wichtig ist mir, dass er zu meinem kompletten Outfit passt. Den dort soll die Kleidung in violett und pink sein und da passen meiner Meinung nach nur schwarz Pumps dazu.

Jetzt hätte ich aber schon 2 Modelle gefunden, die mir schon sehr gut zusagen würden.
Das eine wäre dieses: *Werbelink 1*
Das zweite wäre dies: *Werbelink 2*

Was meint ihr, welcher würde besser passen? Es sind beide natürlich sehr hoch, aber das brauche ich auch. Denn ich bin nicht unbedingt die Größte.

Danke in Voraus!

Bearbeitet von Highlander am 08.07.2013 14:40:54
und worum genau geht es Dir jetzt? Um die Frage, ob der Absatz zu hoch ist? - kommt drauf an, ob Du darin laufen kannst, ich könnte es nicht...
Oder ob schwarz zu Deinem Outfit passt? - keine Ahnung, da wir das Outfit nicht kennen...
(oder soll es nur Werbung für die beiden Shops sein? whistling.gif ) - meine erste Vermutung...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 08.07.2013)
und worum genau geht es Dir jetzt? Um die Frage, ob der Absatz zu hoch ist? - kommt drauf an, ob Du darin laufen kannst, ich könnte es nicht...
Oder ob schwarz zu Deinem Outfit passt? - keine Ahnung, da wir das Outfit nicht kennen...
(oder soll es nur Werbung für die beiden Shops sein? whistling.gif ) - meine erste Vermutung...

Es würde um die Absatzhöhe gehen und natürlich welchen Schuh ich mir kaufen soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rosi,

die Schuhchen passen perfekt zu deinem pinken Bikini thumbup.gif eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 08.07.2013)
Rosi,

die Schuhchen passen perfekt zu deinem pinken Bikini thumbup.gif eis.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag mal, Rosi, kann es sein, daß Du eine "verdeckte Werbefee" bist für alle möglichen Internet-Shops whistling.gif

Auch Deinen rosa Bikini sollten wir Dir aus zwei Online-Shops aussuchen!

Warum suchst Du Dir nicht ein paar Schuhe in pink oder violett aus? Die gibt es nämlich auch in allen möglichen Geschäften und ganz sicher auch in X-verschiedenen Online-Shops.
Und ob die Schuhe Dir nun passen oder nicht, mußt Du für Dich ganz allein und selbst entscheiden! Kannst Du mehrere Stunden - die so eine Hochzeitsfeier ja im allgemeinen dauert - auf den hohen Hacken laufen keineahnung.gif, dann kauf sie Dir doch einfach oder laß es bleiben und nimm ein paar bequemere dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 08.07.2013)
Rosi,

die Schuhchen passen perfekt zu deinem pinken Bikini thumbup.gif eis.gif

stimmt! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Rosi,

Sind beide Schüchen schön, wenn sie dir passen und gefallen dann nimm dir das Paar das dir am besten gefällt, schwarz passt überall dazu und zu rosa/lila so und so.

Wenn du nur wegen deiner Größe so hohe Pumps tragen musst, dann tu es.
Ich für meinen Teil bin 155cm "groß" und bin stolz darauf, ich pfeiffe wegen der BEquemlichkeit gerne auf hohe Schuhe, alleine schon deshalb weil ich mit denen so oder so nicht lange laufen und stehen kann... Da trage ich viel lieber schicke bequeme Ballerinas und kann km weit gehen, ja sogar joggen damit. Ich komme mit meiner Größe klar und wenn wer was dagegen hat ist das nicht mein Problem, kann auch nix dafür, dass die Fruchtzwerge nicht geholfen haben whistling.gif

Viel Spaß auf der Hochzeit smile.gif

Kleiner Tipp noch: bei solchen Qual der Wahl Sachen, frage doch lieber eine gute Freundin von dir, die kann dir da bestimmt besser bei solchen Fragen helfen als wir, wir kennen dich ja schließlich nicht und können nicht wissen was zu deinem Typ passt wink.gif

Bearbeitet von Laurii am 08.07.2013 14:43:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Findet die Hochzeit in 4 Wochen in Griechenland statt?

Sonst kannst Du nicht gleichzeitig im Urlaub und auf der Hochzeit sein.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, mal ganz ehrlich: in einem pinken Bikini ginge ich auch in Griechenland nicht zu einer Hochzeit.- Da reissen die schwarzen Pumps auch Nix an seriösem Auftreten raus.... ca.gif .- Oder habe ich das nun etwa total falsch interpretiert... whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Isi, dat verstehste net.

Es jibbet Menschen, die lejen wat diefer.

Sie leecht wat höher. Gewisse zwei Punkte, in Augenhöhe whistling.gif tongue.gif mussweg.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde sowieso eher Freunde fragen, als wildfremde Menschen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Öha, @Highlander: ist das etwa eines dieser Zweipunkt-Auslaufmodelle ca.gif ?- Die jibbet inne Eifel ja schon länger nich mehr.- War durch den allgemein kleineren Körperbau der Eifler Urbevölkerung vielfach ein echtes Risiko...nich immer hat's jepaßt...un dann war de Katastrophe perfekt aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 08.07.2013 15:52:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne Isi,

dat is een Modell midde Gummipoffertjes.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hochland-Cowboy: Poffertjes?- Oben odd'rr unten?- Is wichtich, für gegen den Schutz... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beie Madels immer obbn.

Abba nu is genuch midde verhunzen vonne Fred.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
DER Meinung bin ich aber auch, @Highlander.- SO nicht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 08.07.2013)
Abba nu is genuch midde verhunzen vonne Fred.


Schaad, ich hänn so jelaat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 08.07.2013)
Hochland-Cowboy: Poffertjes?-

Poffertjes unter den Füßen?? - Das sind doch jene übersüßen kleinen Pfannenküchelchen, die in Spezialpfannen mit kleinen Vertiefungen gebacken werden....

Nee, nee, was es in der Eifel alles gibt/gab.... Kein Wunder dass die Leute da so klein blieben, wenn sie Esswaren unter die Füße klemmten. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Und den Fred verhunzen? Wer ist Fred???

Macht euch wegen Rosi keine Sorgen, sie ist bestimmt inzwischen im pink Bikini mit den Highheels aufm Weg zu irgendeiner Hochzeit. Bestimmt kommt noch eine Nachfrage nach geeigneten HAndschuhen: Nur bis zum Ellbogen oder Schulterlang. Und ob schwarz die richtige Farbe ist. ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dahlie: nicht unter den Füssen die Poffertjes.

ca. 1,50 m höher

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es kommt darauf an: Falls du Schuhgrösse 36 hast,
dürftest du Probleme bekommen,so hohe Absätze zu tragen. dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dahlie: hatte ich Dir mal die "Story van de Poffertjes alias Stinke-Pühs" erzählt?- Ist zwar off-toppics, aber egal:
Unsere verstorbene Nachbarin tat sich gerne damit hervor, Halb-Holländerin zu sein.- Halb, weil das Geburtshaus zur Hälfte auf der holländischen Grenze stand wink.gif .- Sie erzählte auch recht gern Lügenmärchen, egal worüber und wovon.- WARUM wissen wir bis Heute nicht...
Irgendwann kamen wir von einer Hundeausstellung in NL zurück, und ich las dort auf einer Fensterscheibe, zu einer Konditorei gehörend, "Poffertjes"...Ha, ich wunderte mich, warum in der Konditorei wohl Hunde-Häufchen verkauft wurden.- DENN: so nannte unsere Nachbarin die Hinterlassenschaften ihres Hundes.- Oder halt auch "Stinke-Pühs".
Daraufhin befragte ich dann die gnä' Frau zum Thema...und hatte natürlich einen 'Volltreffer versenkt' zu verzeichnen ca.gif .- Inzwischen gibt es diese Dinger auch bei re al, zum Aufbacken oder kalt Essen. Mögen tu' ich die eh nicht.- Und auf den Leib nageln werde ich sie ebenfalls nicht...unter den Schuhen geht nicht, das ist mir zu rutschig.- Aber in Schottland, beim @Highlander ist ja ALLES möglich... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Watt et net all jibbt.......

Bearbeitet von Fleur am 09.07.2013 18:28:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fleur, 09.07.2013)
Watt et net all jibbt.......

da kickseeee
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soll'sch ma 'ne Runde Poffertjes schmeißen?- Is abb'rr dann eher wat für den BT-Thread rolleyes.gif .- Nich, daß sich mal wieder Jemand angesprochen fühlen könnte...nich, daß ich mich mit Jeder/m unterhalten tuen täte... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute habe ich in einem Magazin Plateau Pumps mit Strass gesehen und mich sofort in diese Pumps verliebt. Nur kosten diese über 600 Euro und das ist mir einfach zu teuer. Ist zwar eine bekannte Marke, aber so viel Geld ist mir dann einfach zu viel.

Nun habe ich halt im Internet geschaut und konnte zwei Pumps finden, die mir sehr gut gefallen haben. Sie kosten zwar auch noch einiges, aber der Preis wäre für mich ok. Nur beide kann mir auch nicht leisten und daher die Frage, welche euch den besser gefallen.
Der erste Schuh wäre das:*Werbelink 5*
Der andere wäre dieser: *Werbelink 6*
Was ist eure Meinung? Welchen würdet ihr mir empfehlen?
Kombinieren würde ich diesen mit einer engen Jeans.

Vielen Dank!

Bearbeitet von Highlander am 27.07.2013 10:02:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rosi,

du stehst wohl auf Pumps und pinke Bikini's aufmbodenliegenundlachen.gif

bloss gut , das der link nicht funzt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag mal, kannst Du nicht eine Freundin anstatt wildfremde Menschen, nach einer Meinung fragen?
Ich freue mich aber für Dich, dass Du anscheinend keine größeren Probleme als wöchentliche Einkaufsentscheidungen hast.

Zu Deiner Frage: Alltagstauglicher und öfter tragbar sind definitiv die zweiten, kommt aber auf den Anlass an.

Bearbeitet von Tamora am 16.07.2013 10:53:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 16.07.2013)
Sag mal, kannst Du nicht eine Freundin anstatt wildfremde Menschen, nach einer Meinung fragen?
Ich freue mich aber für Dich, dass Du anscheinend keine größeren Probleme als wöchentliche Einkaufsentscheidungen hast.

Zu Deiner Frage: Alltagstauglicher und öfter tragbar sind definitiv die zweiten, kommt aber auf den Anlass an.

Warum ich hier die Frage stelle ist die, dass ich hier hunderte Meinungen bekomme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut, dann fehlen ja nur noch mindestens 199...

Es sind aber fremde Menschen, die Dich, Deine Figur und Deinen Typ gar nicht kennen und das gehört doch zur Bekleidung auch dazu, findest Du nicht?
Und ehrliche Meinungen kannst Du auch nicht unbedingt erwarten, denn was juckt es xyz, ob und welche Straß-Schuhe Du trägst oder auch nicht.
Wenn Dich hier z.B. 80 Leute veräppeln wollen schreiben sie "Modell A", obwohl sie es abscheulich finden und Du kaufst sie Dir, weil ja so viele es angeblich toll fanden.

Aber, mach wie Du meinst, ich habe auch oft Probleme mich zu entscheiden, aber ich verlasse mich da lieber auf die Menschen, die mich seit Jahren kennen und von denen ich weiß, dass ich da eine ehrliche Meinung bekomme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nicht, aber irgendwie erinnern mich Straß und Schuhe irgendwie an die längst verflossenen 80er Jahre.

Letztlich ist es jedoch Geschmackssache wie ein Jeder herum läuft, und dazu denke ich kann das Keiner besser beurteilen als man selber.

Ein Grund warum ich nie mit Begleitung einkaufen gehen würde, da ich mir stehts nur Das kaufe was MIR gefällt und mir nicht von Anderen irgendwie aufgeschwatzt wird. Schließlich muß ICH mich ja in den Klamotten oder Schuhen wohlfühlen und darin herum laufen, und keine Andere.

Nicht zu vergessen das wir Alle einen sehr individuellen Geschmack haben, und wo die Eine begeistert wäre würde die Andere nur noch das nackte Grausen bekommen. Ich denke das gilt auch für alle anderen Einkäufe, wie zum Beispiel für das Wohnambiente. Der Eine mag es minimalistisch, die Andere muß Alles mit Nippes und Schnick-
schnack vollstopfen um sich in ihrem Zuhause wohl zu fühlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde beide schrecklich, hat aber nichts mit dem Strass zu tun
ich wüsste gar nicht, wann ich die tragen sollte, absolut alltagsuntauglich

solche Schuhe mit engen Jeans, dazu ein pinkfarbenes Bikinioberteil, Jupi jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rosi1975, 16.07.2013)
Warum ich hier die Frage stelle ist die, dass ich hier hunderte Meinungen bekomme.

Das halte ich für ein Gerücht. laugh.gif

Mir gefallen die 2ten besser. Aber das ist vollkommen uninteressant, weil sie nämlich DIR gefallen müssen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pumps (ohne Plateau) mit Strass oder Nieten finde ich generell schön (mag ich auch bei Ballerinas - aber ich habe mir die links nicht angesehen). Nur muss der Rest der Kleidung dann dezent sein, eine Jeans und Shirt oder Bluse ohne Schnickschnack, sonst wirkt es schnell überladen, billig und geschmacklos.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Strass = Discozeit oder wie würde meine Ziehtochter sagen Retro oder das war doch in deiner Jugend in wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rosi, ich habe gerade grossen Hunger, soll ich mir jetzt ne Stulle machen oder lieber was kochen? Ich hätte auf beides irgendwie Appetit, aber ich weiß einfach nicht wie ich mich entscheiden soll. Wie ist denn deine Meinung dazu? Was würdest du mir empfehlen? Achso zum Nachtisch würde ich Erdbeeren essen.
Vielen Dank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch, Rosi!!! Die Frage hast Du doch schon am 08.07. gestellt! icon_mauer.gif

Warum gehst du nicht einfach barfuß? Ist sehr bequem, paßt - weil farbneutral - zu allen farbigen oder unfarbigen Outfits und sogar auch zum rosa Bikini! ca.gif Außerdem kannst Du es Dir dann sparen, die Werbeangebote bzw. Werbelinks hier einzustellen.

Offfensichtlich hast Du keine sinnvolle Beschäftigung tagsüber, oder?? ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rosi1975, 16.07.2013)
Warum ich hier die Frage stelle ist die, dass ich hier hunderte Meinungen bekomme.

Und dann kannst du dich nicht entscheiden und kriegen den nächsten Link?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dieheulsuse, 16.07.2013)
Hallo Rosi, ich habe gerade grossen Hunger, soll ich mir jetzt ne Stulle machen oder lieber was kochen? Ich hätte auf beides irgendwie Appetit, aber ich weiß einfach nicht wie ich mich entscheiden soll. Wie ist denn deine Meinung dazu? Was würdest du mir empfehlen? Achso zum Nachtisch würde ich Erdbeeren essen.
Vielen Dank.

nimm einen Obstsalat, hat den Vorteil, Du sparst den Nachtisch, wenn Du die Erdbeerenn gelich mit reinschnibbelst tongue.gif tongue.gif tongue.gif


@Rosi: so langsam solltest Du doch wgemerkt haben, dass Du hier erstens keine Werbelinks setzen sollst und zweitens hier auch keine Aussage bekommen wirst, was DIR steht, da wir Dich nicht persönlich kennen und nicht wissen, was Dir steht... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aus orthopädischer Sicht ist barfuß laufen wohl das gesündeste für die Füße.... das erspart die auch sämtliche zukünftige Entscheidungen... und härtet im Winter enorm ab ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
pieksen.gif liebe Rosi, sofern 1975 dein Geburtsjahr ist, solltest du alt genug sein, nach einem kurzen kritischen Blick in den dl.gif

gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endlich ist mein Urlaub nicht mehr allzu weit entfernt. Aber vorher heißt es noch mal richtig High Heels einkaufen für den Sommerurlaub. Denn ich brauche einfach ein paar wirklich schöne High Heels zum Flanieren am Strand.

Wichtig wäre mir hier, dass der Absatz ruhig etwas höher ist. Er kann ruhig 12 cm oder auch mehr haben. Aber auch ein Plateau wäre dann schon sehr wichtig. Denn ich möchte auch gut mit den Schuhen gehen können.

Nun wollte ich mir Fragen, welche gefallen den euch besser.
Die ersten wären diese: *Werbelink 7*
Sonst würden mir auch diese noch gut gefallen: *Werbelink 8*

Welche High Heels soll ich nun mit in den Urlaub nehmen. Beide sind mir einfach zu viel. Und vielleicht kaufe ich mir in Urlaub ja auch noch einen zweiten dazu.

Danke für eure Beiträge.


*Was willst Du denn jetzt? Pumps oder High Heels, Urlaub oder Hochzeit. Und nen rosa Bikini.
Alles zur selben Zeit. Alle Achtung, 6 Beiträge und 8 Werbelinks. Allmählich reicht es. Letzte Warnung.

Gruß

Ein ziemlich böser Highlander*


Bearbeitet von Highlander am 27.07.2013 10:05:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch Rosi, hast du einen Schuh und Bikini-Tick ca.gif

bloss gut das man die Werbung nicht sehen kann und packe alles ein was du zu Hause hast dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
veralbern kann ich mich selber
sorry, aber du hast doch einen Schuss

mit 12cm High Heels an den Strand, ich pinkel gleich ins Wasser vor Lachen

übrigens bin ich bald auf der Insel Rügen, vielleicht sehe ich dich dort flanieren aufmbodenliegenundlachen.gif

lass mal gut sein jetzt, das Sommerloch können wir uns selber füllen

Bearbeitet von Arjenjoris am 26.07.2013 13:04:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast den Nagel genau auf den Kopf getroffen, Arjenjoris! thumbup.gif

Besser und deutlicher hätte man es nicht sagen können. Mal sehen, ob Rosi es auch merkt oder diesbezüglich resistent ist! Wenn ja, dann geht es wirklich nur um Werbung icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie heißt das doch so nett:"den Strand messen...."?!- Wäre bei 12 mm High-heels und/oder Plateau meine erste Überlegung.-
Mich wundert an sich, daß @Rosi so unverblümt diese Links einsetzen darf, und diese nicht gelöscht werden.- Der Inhalt ihrer Postings ist m.e. nicht wert, weiter kommentiert zu werden. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer ist Rosi? Eine Werbefee? Eine Träumerin? Ein Troll? Das nähme mich mal wunder...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht sollten wir statt der Schuhe lieber ein Selbsthilfeforum für Entscheidungsunwillige und Werbelinkverbotresistente empfehlen? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, wenn sie möchte, dass wir uns auf ihren Kosten amüsieren.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Höre oft von anderen das solche highheels *Werbung_fuer_Boutique* mega hacken billig rüber kommen obwohl ich es persönlich sehr schön finde vor allem wenn man drin laufen kann.
Sicherlich sind solche Pumps nicht für den Alltag, aber zum Fortgehen am Abend für eine Feier sind doch hohe Pumps einfach perfekt. Und auch bei den Stars am roten Teppich sind solchen Pumps total oft zu sehen. Außerdem in Kombination mit einer Jeans oder einen schönen Kleid kann man hier sicherlich nichts sagen.

Was meint ihr? Soll ich mir diese kaufen oder nicht?

Danke im Voraus.

Bearbeitet von Highlander am 08.08.2013 19:16:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Chelsea-Boots kaputt gepflegt? Entsorgung: was ist richtig? Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Auf Lederschuhe Pflanzenölflecken Wie bekomme ich Schuhe von Hautschüppchen befreit? Widerrufsrecht: ... verstehe ich das richtig? Abdruck im Timberland Schuh entfernen Neue Horror Stöckelschuhe