Schuh Sammelthread: Schuhe die die Welt nicht braucht

Wenn du sie toll findest und darin laufen kannst, (und du sie dir leisten kannst), dann kauf sie dir.

Ob's billig aussieht, hängt auch vom Rest der Aufmachung und deinem Auftreten ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich versteh nicht ganz, warum du hier Leute, die du nicht kennst, und die dich nicht kennen fragst, was du anziehen und tragen sollst. (Siehe auch den 2. Thread - Cocktailkleid)

Wenn du dir unsicher bist, dann nimm eine Freundin mit und geh in die nächste Stadt zum Shoppen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah, kann denn niemand diese permanenten "was soll ich tragen, bitte entscheidet für mich"- Threads von den (vermutlich) immer gleichen Personen stoppen?

Und ja: Ich finde, es sieht billig aus.

Bearbeitet von Tamora am 08.08.2013 12:16:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja bei Kindern immer...und da du ja nach deinen Fragen (noch) eins bist, weist du das es billig ausschauen muss... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sag mal, merkst du eigentlich nicht, dass deine Werbe-Links ganz schnell enttarnt und gelöscht werden. Irgendwann muss doch auch dir mal der Spaß daran verlorengehen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh nääää, nich schooooon wieder dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 08.08.2013)
Oh nääää, nich schooooon wieder dl.gif

Schließ' mich an. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach jaaaa....isset nich schööön, sooo unbedarft durch's Leben stöckeln zu können/wollen?!- Viele andere Menschen quälen sich mit echten Problemen rum, und wissen kaum, wie sie über die Runden kommen... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Claudia/Rosi:

ok, normalerweise bin ich nicht so, aber ganz ehrlich: das NERVT!!! Vielleicht hörst Du endlich mal mit diesem Linksetzen auf und mit den kindischen Fragen, dann nimmt Dich vielleicht (!) auch jemand ernst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das einzige was hier echt billig ist, sind deine nervigen Werbelinks.
Die guckt sich keiner an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, vielleicht werden die Links dieser Absenderin auch mal schneller entfernt durch die Hintermannschaft?- Oder die dämlichen Fragen/Postings dichtgemacht....!- Hier werden andere Themen gleich zu Fall gebracht, warum nicht mal diese?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
weil ihr immer wieder antwortet, man sieht doch schon an der Frage und dem Name, worum es geht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich zitiere mal etwas frei einen Orthopädie- Chirurgie- Mechanikermeister :
Die Bleistiftabsätze und die Platosohlen sichern auch noch meinen Lehrlingen ein sicheres Einkommen. dm.gif

Natürlich sind ein paar Schreibfehlerchen mit drin. dm.gif

Bearbeitet von alter-techniker am 08.08.2013 14:40:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zurück zurFrage: Nein, die sehen nicht billig aus, sondern eher nuttig. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@alter-techniker: schreibt man Leerling nicht ohne "h" ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Tag smile.gif

Mal wieder bin ich auf der Suche nach den Herbsttrends in der kommenden Saison und ich kann mich mal wieder nicht so recht entscheiden.

Angenommen ihr dürftet euch ein Paar Stiefel aussuchen und habt die Chance dieses Modell: GÄÄÄÄÄÄHHHHHNNNNNN
zu bekommen.
Alternativ stehen noch*** Link wurde entfernt *** zur Verfügung.
Welches Paar würdet ihr bevorzugen? Oder ratet ihr mir ganz und gar davon ab und würdet mir ein anderes Paar für den Herbst empfehlen? Wenn ja, welche?

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und freue mich über mögliche Beiträge.

Bearbeitet von Jeanette am 19.08.2013 12:55:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du schon wieder... nono.gif

Du wirst nicht schlau, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gar keine, du kannst ohnehin nicht darin laufen und würdest bei deiner Figur nur lächerlich darin aussehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du lernst es echt nicht, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum wird diese Claudia, alias Rosi nicht verbannt ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif und weg isse mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe die Werbung mal gemeldet. whistling.gif

Oh, da hat jemand schnell reagiert. biggrin.gif

Bearbeitet von Jeannie am 19.08.2013 12:57:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin mal gespannt, mit welchem Nick sie bald wieder hier auftaucht.

Bearbeitet von Eifelgold am 19.08.2013 13:02:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Chelsea-Boots kaputt gepflegt? Entsorgung: was ist richtig? Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Auf Lederschuhe Pflanzenölflecken Wie bekomme ich Schuhe von Hautschüppchen befreit? Widerrufsrecht: ... verstehe ich das richtig? Abdruck im Timberland Schuh entfernen Neue Horror Stöckelschuhe