Sind eigentlich spitze Schuhe noch modern?

Hallo,

besitze noch mehrere spitze Schuhe. Kann man die eigentlich noch tragen oder sind sie out?
Muss dazu ehrlich sagen, dass ich mich irgendwie unwohl drin fühle. Was denkt ihr darüber?
Also ich würde in dem Fall sagen: Egal ob sie noch modern sind (was ich persönlich nicht finde), wenn Du Dich darin nicht wohl fühlst, zieh sie nicht mehr an!
Gefällt dir dieser Beitrag?
in den Auslagen der Schuhgeschäfte sind sie noch, doch wenn du dich darin unwohl fühlst, tu es deinen Füßen nicht an.
Gesund sind sie mit Sicherheit nicht, denn die Zehen werden gequetscht.
Wenn ich sie anziehen müßte, dann nicht länger als 2-3 Stunden oder bei überwiegend sitzender Tätigkeit (im Büro) ich würde sie aber dort erst anziehen.

lieben Gruß peggy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Recht habt ihr ja, ich ziehe sie nicht mehr an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nöööö!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde spitze Schuhe schrecklich. Aber bei Deichmann habe ich letztens erst wieder viele gesehen. Wenn du dich in Schuhen nicht wohl fühlst ist es egal ob sie modern sind oder nicht. Ich würde nichts tragen in dem ich mich nicht wohl fühle! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie sind wieder modern, aber ich würde mich nicht nach den Trends richten.
Zieh an, was dir gefällt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[SIZE=14]


Ich kann Dir einfach sagen, wie es in der Schweiz mit den Schuhen steht : Die Spitzen kommen wieder in die Mode!

Es ist ja bei fast allem so, irgendeinmal wird es wieder aufgewärmt! Ich weiss noch sehr gut, wie ich als junge Frau diese spitzen Dinger kaufte, natürlich noch mit sehr hohen Absätzen, und jeweils heilfroh war, wenn ich in meine
Zoggeli schlüpfen konnte!
Dies ist nun an die 40 Jahre herund heute würde ich mich nicht mehr so quälen. Aber ich verstehe die jungen Frauen durchaus,- waren wir auch nicht anders! ohmy.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Freude jeden Orthopädie-Technikers sollte man ruhig spitze Schuhe tragen, erhalten sie doch seinen Arbeitsplatz.... aufmbodenliegenundlachen.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Kampfente: das ist ja wirklich lustig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube sie kamen mal aus der Mode, aber sind jetzt langsam wieder modern
Aber wie geagt: Wen interessierts ;-) Einfach anziehen, was man mag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau so sehe ich das aus. Es gibt zwar nicht viele die sie zur Zeit tragen, aber das sollte dich ja nicht davon abhalten. Ich persönlich mag spitze Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Salzränderreste auf diesen Stoffschuhen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Auf Lederschuhe Pflanzenölflecken Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Der Wegweiser: Hoffnung Form der Bügelflächenspitze Neue Horror Stöckelschuhe
Passende Tipps
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
15 40
Trend Guide: Oh Sohle Mio!
Trend Guide: Oh Sohle Mio!
59 0
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
38 46