Sind eigentlich spitze Schuhe noch modern?


Hallo,

besitze noch mehrere spitze Schuhe. Kann man die eigentlich noch tragen oder sind sie out?
Muss dazu ehrlich sagen, dass ich mich irgendwie unwohl drin fühle. Was denkt ihr darüber?


Also ich würde in dem Fall sagen: Egal ob sie noch modern sind (was ich persönlich nicht finde), wenn Du Dich darin nicht wohl fühlst, zieh sie nicht mehr an!


in den Auslagen der Schuhgeschäfte sind sie noch, doch wenn du dich darin unwohl fühlst, tu es deinen Füßen nicht an.
Gesund sind sie mit Sicherheit nicht, denn die Zehen werden gequetscht.
Wenn ich sie anziehen müßte, dann nicht länger als 2-3 Stunden oder bei überwiegend sitzender Tätigkeit (im Büro) ich würde sie aber dort erst anziehen.

lieben Gruß peggy


Also Recht habt ihr ja, ich ziehe sie nicht mehr an.


Nöööö!


Ich finde spitze Schuhe schrecklich. Aber bei Deichmann habe ich letztens erst wieder viele gesehen. Wenn du dich in Schuhen nicht wohl fühlst ist es egal ob sie modern sind oder nicht. Ich würde nichts tragen in dem ich mich nicht wohl fühle! :)


Sie sind wieder modern, aber ich würde mich nicht nach den Trends richten.
Zieh an, was dir gefällt. :)


[SIZE=14]


Ich kann Dir einfach sagen, wie es in der Schweiz mit den Schuhen steht : Die Spitzen kommen wieder in die Mode!

Es ist ja bei fast allem so, irgendeinmal wird es wieder aufgewärmt! Ich weiss noch sehr gut, wie ich als junge Frau diese spitzen Dinger kaufte, natürlich noch mit sehr hohen Absätzen, und jeweils heilfroh war, wenn ich in meine
Zoggeli schlüpfen konnte!
Dies ist nun an die 40 Jahre herund heute würde ich mich nicht mehr so quälen. Aber ich verstehe die jungen Frauen durchaus,- waren wir auch nicht anders! :o :rolleyes:


Zur Freude jeden Orthopädie-Technikers sollte man ruhig spitze Schuhe tragen, erhalten sie doch seinen Arbeitsplatz.... rofl :sarkastisch:


@ Kampfente: das ist ja wirklich lustig


Ich glaube sie kamen mal aus der Mode, aber sind jetzt langsam wieder modern
Aber wie geagt: Wen interessierts ;-) Einfach anziehen, was man mag


Genau so sehe ich das aus. Es gibt zwar nicht viele die sie zur Zeit tragen, aber das sollte dich ja nicht davon abhalten. Ich persönlich mag spitze Schuhe



Kostenloser Newsletter