...und was ist die ANDERE Hälfte? :aufdemklolesen: :P
Suchen, wahrscheinlich. rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilen auf:
laluna*5.325 Beiträge Dabei seit: 15.05.11
hebt ihr all eure papierfotos auf ?
lg
Sammy13.774 Beiträge Dabei seit: 21.05.05
Zitat (VIVAESPAÑA @ 15.07.2013 16:43:01)
:P das mache ich heute noch so, trotz digitalisierung lege ich zusätzlich noch diese altmodischen Fotoalben an :sarkastisch:
Das würde ich auch so gerne wenn ich mehr Zeit hätte. Also hebe ich Eintrittskarten etc. irgendwo auf, falls ich doch mal ein Album anlegen usw. Naja, bisher habe ich im Keller in verschiedenen Kisten verteilt alles mögliche an diesen Sachen und noch immer keine Alben :pfeifen:
Dieser Fred ich ganz nach meinem Geschmack, ich kann mich auch von nix trennen. Bei der Kleidung und den Schuhen hab ich vor einiger Zeit mal angefangen, langsam auszumisten. Da fanden sich Sachen... :wacko: Sehr konsequent bin ich alledings nichts.
Hier mein Geständnix: ich bin fuchtbar penibel in machen Sachen. Ich bekomme die Krise, wenn die Pullis, T-shirts im Kasten nicht genau gestapelt liegen und halbwegs nach Themen sortiert sind (also Gartenkleidung, schöne Shirts, Langarmshirts etc.) und bevor ich die Sachen irgendwie in den Schrank räume, bleibt alles im Schrankraum am Boden liegen bis ich mal die Zeit habe es schön zusammenzulegen und wegzuräumen. :pfeifen: Ich weiß ich hab einen Knall :ach:
Ich habe auch ungelesene Zeitschriften (weil falls ich mal Lust zum Lesen habe, brauche ich mir dann keine neuen zu kaufen :pfeifen: ), unendlich viele Plastikdosen, leere Joghurtbecher etc.,
Zitat (heulsuse @ 25.07.2013 13:09:51)
Klar, ich würde ich nie und nimmer von alten Fotos trennen.
Wir haben noch Fotos meines Urgroßvaters von seiner Einschulung :wub:
Piri-Piri
Zitat (Sammy @ 25.07.2013 13:11:49)
Hier mein Geständnix: ich bin fuchtbar penibel in machen Sachen. Ich bekomme die Krise, wenn die Pullis, T-shirts im Kasten nicht genau gestapelt liegen .... :pfeifen: Ich weiß ich hab einen Knall :ach:
:ach: Diesen Knall teilen wir uns einfach. :sarkastisch:
Bearbeitet von Piri-Piri am 25.07.2013 13:21:25
viertelvorsieben
Zitat (heulsuse @ 25.07.2013 13:09:51)
lg
Selbstverständlich! :D
horizon3.572 Beiträge Dabei seit: 27.01.10
Hier ist ja richtig Leben in der Bude :rolleyes: :)
Sammy, wußte ich doch...deshalb hab ich so lange gewartet ;) Du bist eine von uns, passt perfekt !
Bei mir liegt die Wäsche, die noch gebügelt werden sollte, so rum wie Du es beschreibst. Nach dem Bügeln bin ich eigentlich immer fleißig, aber bis...................---> Je nach Liegezeit, brauche ich vieles wirklich nur noch einzuräumen und aufzuhängen. Wenn es nicht bis dahin völlig OUT sein sollte.
Piri-Piri...schön daß Du Dich zu uns gesellst. Ich denke mal, nicht nur aus Langeweile ? ;)
Heulsuse...Papierfotos wegzuwerfen bächte ich auch nicht übers Herz. Obwohl ich von allen (eigenen) garantiert noch die Negative besitze, schön geschützt. Da mal Ordnung reinzubringen, wäre mangels eines Leuchttischs o.ä. Gottseidank zu viel des Guten. Ich weiß aber, sie sind da. Da gibt es bei mir ganz andere Baustellen. Ich habe z. B. auch noch allen kompletten Schiftverkehr und Ablage bis zurück in Jahr des Herrn. Vieles konnte ich deshalb schon schwarz auf weiss beweisen oder nachprüfen. Na ja, nicht vieles...aber einiges doch. Habe mir vor ein paar Wochen extra einen langen Schrank mit Türen und Schubladen zugelegt. Da liegt unser komplettes Leben, einfach alles. Als nächstes schaffe ich mir aber einen kleinen Safe für´s Wichtigste an...ist mir so durch den Kopf, als ich den Schrank eingeräumt habe.
Rumpumpel...jetzt verstehe ich auch Deinen Nick-Namen. Das heißt, ich kann ihn "herleiten", wie man so sagt, gell ?
viertelvorsieben...sprich Dich ruhig aus, Deine "Einwürfe" sagen mir alles. Und Dein Nick auch...sammelst sicher Uhren ? Kann ich gut verstehen :trösten:
Ich winke Euch zu :blumen: Mit einer meiner fuffzich Fliegenklatschen, aber einer sauberen
viertelvorsieben
Zitat (horizon @ 25.07.2013 15:12:50)
viertelvorsieben...sprich Dich ruhig aus, Deine "Einwürfe" sagen mir alles.
So? :D
Zitat
Und Dein Nick auch...sammelst sicher Uhren ?
Nö. :P
Mein Nick hat mit Reinhard Mey zu tun. ;)
IsiLangmut
Ha, am Montag bringt man mir 20 LEERE Bücherkartons vorbei.- Habe mal grob überschlagen: die werden wohl knapp für meine Kochbücher, verschiedenste Fachbücher, Hundebücher, Pflanzenbücher, und-so-weiter-Bücher ausreichen.- Sagt mir der Umzugs-Koordinator:"Mein Gott, was sind das viele Bücher!- Da habe ich aber ein Problem mit!"- Naja, ich hab' dem Guten nur geantwortet:"Wieso ein Problem?- Sie sollen die nicht lesen, sondern transportieren!" :sarkastisch: Hat der mir doch ernsthaft vorgeschlagen, beim Einpacken schon mal auszusortieren... :blink: !- ICH?- Bücher aussortieren?!- Habe ich voriges Jahr doch erst.- Und die "paar" :rolleyes: Bücher, die nun übrig sind, werde ich 100% NICHT aussortieren! Genauso geht's mit den Klamotten: eine Freundin fand, daß ich doch nun schon die Wintersachen einpacken könne.- Dabei auch aussortieren... :wacko: ja, nä, klar...UND WENN ich das Alles noch mal tragen könnte?!- Schuhe sind auch nur die "notwendigsten" übrig... :pfeifen:
Braucht von Euch noch Jemand 'was zum Aufstocken des Sammelbestandes? rofl
Ach jaaa....Papier-Fotos....DIE gebe ich NIE weg!
Auf diesen Fred hin bin ich gestern mal zu meinen Bücherschränken und hab geschaut, ob es etwas zum Ausmisten gibt.
Naja, 3 hab ich bis dato gefunden. 1 Ernährungsratgeber (furchtbares Buch, die wollen nur Vitamintabletten etc. verkaufen 1 Reparaturanleitung für ein Auto 1 Sci fi Thriller, den ich mal geschenkt bekommen habe und nach 5 Seiten nicht mehr weitergelesen habe weil es so grottenschlecht ist
Die Schwangerschafts- und Babybücher habe ich zwar nicht ausgemistet, die kommen aber in eine Schachel zu den anderen Babysachen.
Wer braucht bitte 4 verschiedenen Vogelbestimmungsbücher, ungefähr 20 Gartenbücher die alle mehr oder minder das gleiche aussagen etc. <_< Ich nicht, aber weggeben kann ich trotzdem nicht, vielleicht muss ich ja doch mal was nachlesen :pfeifen:
Und bei den Kochbüchern hab ich mir vor 2 Jahren ein striktes Kaufverbot auferlegt, weil das Regal in der Küche aus allen Nähten platzt. Naja, so 2-3 sind seit dem allerdings noch dazugekommen. :pfeifen:
horizon3.572 Beiträge Dabei seit: 27.01.10
Zitat (IsiLangmut @ 25.07.2013 17:47:30)
Sie sollen die nicht lesen, sondern transportieren!" :sarkastisch:
Toll Isi !!! rofl :daumenhoch:
Und wer schlägt eigenlich vor, Schuhe auszusortieren ??? :o Da könnte man doch auch gleich vorschlagen, Handtaschen auszusortieren... Unding, das...
Sammy...wenn Du erst nachschauen mußt, OB es da Bücher gibt...ist das keine richtige Baustelle. :trösten: Muß ich Dir jetzt leider mal knallhart sagen... Mit Bücher isses bei mir so: Ich weiß zwar nicht welche, aber DASS es viele sind. Genauer gesagt: Das komplette Kabuff unter der Dachschräge (kennt Ihr sicher auch ?) ist belegt. Reinhard Mohn aus Gütersloh lässt grüßen...
viertelvorsieben... ja, dachte ich auch, entweder Uhren oder Herr Mey. Wobei sich da sicher eine neue Baustelle ;) auftut, fällt mir so ein... :pfeifen:
viertelvorsieben
Zitat (horizon @ 01.08.2013 11:23:18)
viertelvorsieben... ja, dachte ich auch, entweder Uhren oder Herr Mey. Wobei sich da sicher eine neue Baustelle ;) auftut, fällt mir so ein... :pfeifen: