Unterfaden der Mini-Nähmaschine wird nicht geholt: Nach Neuaufwicklung wird der Unterfaden


Hallo zusammen!
Bitte helft mir, denn ich bin am verzweifeln!
Nachdem ich die Unterspule der Mini-Nähmaschine neu aufgewickelt habe und in ihr Fach gelegt habe wird der Faden von der Unterspule nicht mehr geholt!


Zuerst einmal willkommen hier und eine Frage:

Was habe ich mir unter einer Mini-Nähmaschine vorzustellen?

Und hier eine mögliche Antwort auf Deine Frage:

Hast Du die Spule vielleicht falsch rum eingelegt? Will sagen, der Faden läuft jetzt in die entgegengesetzte Richtung und wird von daher nicht mehr vom Oberfaden hochgeholt!!

Wenn dem nicht so ist, hab ich leider keine Lösung für Dein Problem :( Ich hoffe, andere haben noch ein paar Ideen!


Ist das so eine kleine Handnähmaschine, welche von Discountern für 15 € verkauft wurden?


Hast Du keine Bedienungsanleitung mehr, yamaha?


So verzweifelt wird die Threaderstellerin wohl nicht gewesen sein.

Nur eine Frage stellen, und dann auf nimmerwiedersehen verschwunden!


Zitat (labens @ 21.07.2013 17:13:21)
So verzweifelt wird die Threaderstellerin wohl nicht gewesen sein.

Nur eine Frage stellen, und dann auf nimmerwiedersehen verschwunden!

ein ER war der Threadersteller ( männliches Wesen) :P :grinsen:

Tja, die Gute hat wohl den Überblick verloren darüber, bei welchen Foren sie diese Frage reingeknallt hat - und dann weitergezogen ist. :sarkastisch: :sarkastisch:


Zitat
Tja, die Gute hat wohl den Überblick verloren darüber, bei welchen Foren sie diese Frage reingeknallt hat - und dann weitergezogen ist.



:gestatten: ... ein "ER" war der Gute gewesen (männliches Naturtalent) :hänseln: :grinsen:


-----------------
Ein Veilchen auf der Wiese stand, in sich gebückt und unbekannt ...

Bearbeitet von Andormetus am 22.07.2013 00:17:54

Na ja. :P

Bearbeitet von dahlie am 22.07.2013 08:40:49



Kostenloser Newsletter