Wir kaufen recht häufig Möbel online, generell eigentlich fast alles online (haben sogar mal den Lebensmittelkauf getestet, aber das war dann wegen zu vieler TK-Produkte doch nicht so das Wahre ... und einige Beauty-Sachen geh ich auch lieber im Laden holen, weil ich nicht immer genau das finde, was ich suche). Möbel allerdings finde ich online eigentlich schon cool, ist halt bequem, viele Shops bieten sogar je nach Möbelstück kostenloses Aufbauen mit dabei, das ist mal grandios. Gerade ich bin nicht so der Held beim Aufbauen von Möbeln und verzweifle da spätestens nach einer halben Stunde ... oder werf die Anleitung durch die Gegend *grins*. Ich hab beispielsweise mal über http://yourhome.de/ bestellt und da war das mit dabei mit dem kostenlosen Aufbauservice. Die sind gekommen, haben das hochgetragen, aufgebaut, nen Kaffee von mir bekommen und sind wieder gefahren. Mega freundlich! Und ich hab mir die alte Coach sogar mitnehmen lassen (hat extra gekostet, aber extrem praktisch, weil ich das nicht hätte selbst abtransportieren können). Das ist für mich ein Vorteil, der echt ungeschlagen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?