Möbel im Internet kaufen? Kann man Möbel wieder zurückschicken?

In: Wohnen
Ich bin auch gespannt. Wann wird es geliefert? Wenn es unter 6Wochen ist, dann sind die gut! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja das dauert leider etwas, auf der Seite von Tylko.de steht bis zu 7 Wochen sad.gif Aber das muss man halt im Kauf nehmen wenn man sich für etwas individuell nach Maß gefertigtes entscheidet.

Und Vorfreude ist ja bekanntlich auch immer noch die schönste Freude biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Freunde,

also ich wüde Möbel nur im Internet kaufen wenn ich sie vorher auch schonmal live gesehen hätte. Irgendwie wirkt es oft live anders als auf Bildern im Internet.

Gruß Martin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde Möbel nicht im Internet kaufen.Meiner Meinung nach ist es ratsam, das Möbelstück auch mal richtig anzufassen. Bilder können schön sein, aber live wirkt es vielleicht ganz anders...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mein Sofa auch im Internet bestellt aber bei *** Werbung entfernt ***, also ich hatte die Möglichkeit, falls irgendetwas nicht passt das ich in den Showroom gehe und dort alles klären kann. Für mich wäre es nichts bei Otto oder so zu bestellen, falls irgendetwas nicht zu meiner Zufriedenheit ist muss man denen nach telefonieren, so geht man einfach hin und klärt es persönlich, ist für mich einfach sicherer. Aber natürlich kann es auch ziemlich praktisch sein, und es kann natürlich auch alles gut gehn beim bestellen, man soll den Teufel ja nicht an die Wand malen smile.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal im Internet Fernsehsessel bestellt und sie innerhalb einer Woche erhalten. Die Sessel haben nach einigen Tagen so sehr nach Chemie gestunken wenn die Heizung lief, daß ich sofort dann im Unternehmen angerufen habe.Gleich nach zwei Tagen kam ein LKW und tauschte die Sessel aus. Eine dicke Entschuldigung gabs gratis dazu. Diese Sessel habe ich noch heute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich finde man sollte gerade bei Möbeln vorher mal drin/drauf gesessen haben, damit man weiß wie weich oder hart so ein Sofa/Matratze oder was auch immer ist
Ich habe bisher immer noch die Sachen im Möbelhaus gekauft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja aber preislich macht ein online Kauf schon viel mehr Sinn... Im Internet findet man so viele gute Angebote die im Gegensatz zur Konkurrenz aus dem Einrichtungshaus unschlagbar sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst du im Internet auch drauf sitzen? Nö ...
Hast Du im Internet Beratung? Nö ...
Kannst du es im Internet auch anfassen? Ausprobieren? Nö ...

ja, wenn man genau weiß, was man haben will, macht es evtl. Sinn, im Internet zu gucken. Benötigt man Beratung, ist der Händler vor Ort sinnvoller. Und damit meine ich nicht, sich dort beraten zu lassen um dann im Netz das billigste Angebot zu kaufen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag sehr meine Möbel online kaufen, weil es sehr mehr bequem als traditionelle Einkaufen ist und manche Firmen haben sehr günstige Versandkonditionen. Die beste Erfahrungen hatte ich bis jetzt mit dieser Webseite: *** Link wurde entfernt *** Ich habe dort letztens ein Bucherregal aus Holz und einen Holztisch gekauft, und ich muss sagen dass ich war mit Ihnen sehr zufrieden. Meine Möbel haben mir sehr gefällt aber ich weiß auch von meiner Freundin, dass sie auch eine Beratung für unzufriedene Kunden haben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Sofa passt nicht, der Rücken tut weh, das ist kein Traum. Ein passendes Bett mit einer guten Matratze, das weiche Bett "entfernt" wird einen vollkommenen Traum machen *Link enfernt* smile.gif

Bearbeitet von Wecker am 01.03.2018 09:28:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Möbel auffrischen mit Blattglanz
15 7
Staubfreie schwarze Möbel mit Glycerin
Staubfreie schwarze Möbel mit Glycerin
5 2
Möbel wie neu
10 1
Handfeger aus Schwamm entstaubt in Sekundenschnelle schwarze Möbel
14 34
Kratzer im Laminat vermeiden
3 2
Extra Geld machen I
Extra Geld machen I
2 0