Möbel im Internet kaufen? Kann man Möbel wieder zurückschicken?

In: Wohnen
Also ich hab jetzt ganz gute Tipps schon gelesen hier im Forum.

Habe bisher noch keine Möbel über das Internet eingekauft, würde mich aber demnächst mal trauen.

Wozu ich bisher noch keine Antwort gelesen habe, Rückgabe recht ja oke, aber wie ist es mit der Verpackung, beim öffnen geht die ja für gewöhnlich kaputt!?

Stelle mir daher den Rückversand etwas schwieriger vor.. hmm wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz im ernst, mir ein Ragal oder so zu bestellen, es zusammenzuschrauben, wieder auseinandernehmen, zurückschicken? Da geh ich doch lieber in ein Möbelhaus mit Ausstellungsfläche und überzeuge mich vor Ort, daß ich das will.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,
wir haben uns mal ein Wasserbett im Interent bestellt.
Dies war absolut top.
Ich bestelle gerne über das Internet, weil ich teileweis
gar nicht die Zeit habe um groß shoppen zu gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also große Möbel und solche die man nicht allzu oft kauft lieber im Handel, aber mal ein Kästchen oder so......warum nicht in den Weiten des WWW! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey also ich muss sagen dass ich meine Möbel lieber im Laden gekauft habe, denn oft wird im Internet alles schöner dargestellt als es ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

also ich würde bei Sofa Kauf immer auf die Maße achten. Und auch nicht Lieferung bis Bordstein, sondern hoch in die Wohnung. Habe einmal eine Garnitur gekauft, und das Eckstück hat nicht in die Tür gepasst.

Ergebnis: ca. 2-3 Stunden Arbeit und 110 € (Liefergebühr, die der Ebay-Händler nicht zurückerstatten wollte) hat mich das ganze gekostet!!!

Nie wieder!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ebay kleinanzeigen hier dazu zählt bin ich total der fan davon. Schon so viel schöne und günstige Sachen da geholt und man muss ja auch nicht immer alle neu haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss sagen wir waren auch sehr skeptisch vor dem ersten Möbelkauf im Internet. Haben unser Kinderzimmer (smile.gif Super Qualität, keine Schelpperei und schneller Versand. Kann es nur empfehlen, würde aber nur bei einem bekannten Shop bestellen..

LG; Chrissy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich kann nur gutes berichten und auch weiter empfehlen Möbel aus dem Intern zu bestellen. Wir haben schon ein großes Sofa, Saiboard für den TV, Teppiche und eine noch diversen Kleinkram wie vorhänge ect. bestellt, und hatten keine Probleme bis auf einen Teppich der in einen anderen Farbe geliefert worden ist, haben ihn natürlich zurück geben lassen und dann kam auch schon der Richtige paar tage später.
Also alles positiv laugh.gif laugh.gif
LG Mara
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,
ich kann den Möbelkauf in Onlineshops auch nur empfehlen. Es ist einfach uuunglaublich was man hier für eine große Auswahl an Möbeln hat, die man sonst selten finden würde. Habe schon einige Möbel (Sofa, Waschbeckenunterschrank, Bett!) online bestellt. Die besten Erfahrungen habe ich bei Otto.de gemacht. Lieferzeiten stimmen, der Service ist grandios. Gerade als Hermes einmal Murks beim Anliefern gemacht hat (bei irgendeinem Nachbarn abgegeben, der nicht existiert), hat sich der Kundenservice super gekümmert. Auch hinterher wurde ich gefragt ob alles gut gelaufen ist und ob ich irgendwas zu beanstanden habe.

Also alle Daumen hoch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, die Möbel im Internet zu kaufen ist eine coole Idee, man spart sich den Weg und die Fahrtkosten und meist ist es günstiger. Aber ob es einem dann auch gefällt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaaaaaalso..... wir haben jetzt schon ein paar -na ja - Erfahrungen mit dem Möbel Online Kauf gemacht biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

1. Haben wir uns ein Sofa von einem Händler vor Ort (Das Möbelhaus, das wie ein Moped heißt) gekauft. Das hat hinten und vorne plötzlich nicht funktioniert. Wir haben ein links-Sofa, statt einem bestellten rechts-Sofa bekommen ( icon_mauer.gif ), es haben

2. Vor einiger Zeit haben wir über http://www.quelle.de/kommoden/moebel-von-a...rsand/quelle-de eine neue Kommode gekauft bzw. im Endeffekt direkt vier. Das hat völlig problemlos geklappt .

3. Hatten wir gedacht, wir kaufen uns mal ne Garderobe. Bittschön möglichst mit Schuhschranktüren und keinen Kippern. Tja.... Pustekuchen. Haben noch nie so viele Möbelhäuser in der Zeit besucht. Habs dann auch wieder bei Quelle gekauft. War gar kein Thema.

Also.. ist halt immer die Frage, was man braucht, wie ausgefallen es sein soll, welche Möglichkeiten man in der Umgebung an Möbelhäusern hat und wie viel man bereit ist, auszugeben.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt immer Gutes und Schlechtes am Online shopping. Man muss einfach für sich selber entscheiden welche Vorzüge einem wichtiger sind.
Möbel Online zu kaufen kann sehr viele positive Aspekte haben, z.B. das man sich per Mausklick ein Möbelstück angucken kann, wärend man im Laden von Abteilung zu Abteilung laufen muss.

Vor kurzem hat die Computer Bild 10.000 Onlineshops getestet und Testsieger zu bestimmten Kategorien ermittelt. Der Top Shop im Bereich Möbel war www.highlanders_rustical_furnituresd.uk.com

Viele sind ja skeptisch gegenüber dem Online Shopping weil man nicht jedem Shop vertrauen kann, aber ich denke das ist eher die Ausnahme, und wenn man auf Nummer sicher gehen möchte kann man ja genüge recherchieren.

Ich persönlich habe bis jetzt eher selten im Onlineshop Möbel bestellt, das liegt aber daran das ich die Möbel meistens dringend brauchte, und die meisten Möbel Online Shops brauchen da einige Wochen bis die Möbel geliefert werden.
Wenn Online bestellt wurde, war ich immer zufrieden, und wenn man beim richtigen Shop einkauft, sollte es auch einen guten Kundenservice geben.

Bearbeitet von Highlander am 28.05.2014 20:36:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ein Zufall. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke man hat sowohl beim online Shopping, als auch in Geschäften so seine Vor- und Nachteile.
Die Möbel werden zum Beispiel bequem nach Hause geliefert und man muss sich keine Gedanken machen, wie man sie ins eigene
Zudem hat man vielleicht eine sehr genaue Vorstellung von dem was man will und findet es einfach nicht im Geschäft.
Andererseits kann man sich die Möbel im Geschäft "live" ansehen, was dann ja doch sehr wichtig ist, da manche Fotos einfach täuschen.
Ich habe mir zum Beispiel meine Nachttische bei Frohraum bestellt und kann nichts negatives berichten. Aber genauso wie jeder andere kaufe ich auch bei Ikea etc. ein und habe auch da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Beim Möbelkauf habe ich zum Glück noch nie daneben gegriffen smile.gif

Bearbeitet von NurMut22 am 04.06.2014 12:25:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar kann man Möbel zurück schicken, so sieht das bei den meisten Shops aus:
*Halt in den AGB unter Widerruf nachschauen, da braucht man keinen Link für einfügen*

Bearbeitet von Bierle am 02.09.2014 15:59:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Internet zu kaufen hat sehr viele Vorteil. Man kann und um die Uhr bestellen. Dann finde ich ist der Vergleich der verschiedenen Angebote viel einfacher. Das Angebot ist viel umfangreicher, als man vor Ort vorfindet.
Und Rückgaberecht gibt es immer. Das steht ja auch auf der Hoermpage der Anbeiter.

Ich habe mir jetzt ein *mööööp* gekauft. Vollkommen problemlos.
Tolles Bett.
Ich habe dort jetzt schon nach Sofas geguckt. das wird sicher der kommende Internet Einkauf.

Bearbeitet von Bierle am 02.09.2014 15:58:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Dich also hier angemeldet, um Deine Werbeadresse zu schreiben. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin da eher altmodisch veranlagt, weil ich es einfach liebe durch Läden zu stöbern und mir die Sachen (egal ob Möbel oder etwas anderes) anzusehen. Ich stehe online shoppen nicht sehr skeptisch gegenüber, weil Kunden durch verschiedene Gesetze abgesichert sind und der Widerruf völlig neu organisiert wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bisher habe ich ab und an als Gast mitgelesen und mich jetzt entschlossen mich anzumelden.

Und dann habe nichts anderes getan, was bei anderen Beitraegen auch erfolgt. Wenn das nicht erlaubt ist, dann sollten auch die Posts mit den Vermerken ueber Ikea und konkreten Links abgeaendert werden.

Bearbeitet von monikamaus12 am 02.09.2014 16:31:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Monikamäuschen, gebranntes Kind scheut das Feuer. flowers_2.gif

Wenn du schon länger mitliest, hast du sicher auch bemerkt, dass genau das öfter passierte: ein Neuling empfiehlt was, oft mit einem link - und ward nicht mehr gesehen. ohmy.gif
Das hatte ja dazu geführt - du hast es vielleicht nicht mit einander in Verbindung gebracht -, dass man erst mal 20 Beiträge im Forum gescrhieben haben muss, damit links nicht automatisch gelöscht. werden.

Gerade so engagierte und hilfsbereite "Muttis" wie Rumburak (sorry, Rumburak tongue.gif ) legen sich gerne ins Zeug, versuchen Klärung herbeizuführen, oder auf etwas einzugehen, werden enttäuscht, werden dann empfindlich - und wenn dann jemand, wenn auch in fairer Absicht, eine Diskussion weiterzuführen, seinen Einstieg mit einer gezielten Empfehlung macht, ist schon mal zu Unrecht "Sense". sad.gif

Es freut mich, dass du reagiert hast.

Oh, nun habe ich es beinahe vergessen: Willkommen bei FM! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry. Unter Klärung verstehe ich dann wohl was anderes als Rumburak.

Aber ist erledigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich interessiert, was man bei der Zahlweise beachten muss.
Oft geht es da ja um grosse Summen. Reicht da z.B. die Bezahlung mit paypal, damit der Beterag abgesichert ist? Oder gibt es da bessere Varianten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@mfuchs869,
ich habe schon mal bei Lieferung bar bezahlt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möbel habe ich schon ab und zu online bestellt dann zahle ich die meistens mit Paypal. Einfach weil es ja sooooooooooooooooooooo bequem ist. Im Moment überlege ich ob ich mir nicht so ein Regalsystem wie das hier http://www.regalraum.com/Regalsysteme/PRIM...ng:::17_83.html für den Keller besorgen soll. Ich denke mal damit wäre dann mehr Ordnung im Keller oder was denkt ihr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, Regale im Keller sorgen deutlich für mehr Ordnung. Welches System Du nimmst, ist ganz alleine Dir überlassen, das mußt Du selbst am besten wissen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses Regalsystem habe ich auch an den verschiedensten Stellen bei mir im Haus im Einsatz.
Ich liebe es!!! happy.gif
Gibt's bei uns in jedem Baumarkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möbel online zu kaufen, hat den Vorteil, dass man die Auswahl von verschiedenen Anbietern direkt nebeneinander hat und dadurch sehr günstig verschiedene Angebote bekommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim Kauf darauf achten, dass ein Rückgaberecht besteht und auch wie der Rückversand erfolgt (selbst verschicken oder Abholung). Und auch die Absicherung meines eingezahlten Geldes wäre wichtig (z.B. paypal). Ich finde online Shopping auch toll, da kann man zu jeder Zeit vergleichen und aussuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe fast alle meine Möbel aus dem Internet, aus verschiedenen Shops. Zb Home24 und Ikea. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde beim Onlinekauf kommt es generell drauf an, was man sucht. Wenn ich auch die Möglichkeit habe, das was ich suche im Geschäft zu erwerben, mache ich das. Spezielle Sachen, die ich nicht finden kann, kaufe ich dann eben online. Wir haben letztes Jahr neue Möbel gekauft und waren dafür auch viel in der Stadt unterwegs. Am Ende haben dann aber doch noch zwei Sideboards gefehlt und wir haben lange gesucht. Dann haben wir uns dazu entschlossen zwei Stücke individuell anfertigen zu lassen.

Bearbeitet von Rory am 04.11.2014 11:26:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo, wenn du keine sonderanfertigung bestellst, kannst die immer wieder zurückschicken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die AGBs beachten, darin ist das R[ckgaberecht geregelt. Aber die meisten online Shops haben dies auch an anderen Stellen ihrer Webseite, da sie meistens das als besonderen Vorteil bewerben. Man sollte nur evtl. vorher abklären, wie der Rückversand organisiert wird und wer die Kosten trägt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Stella,

also beim Möbelkauf würde ich darauf achten ob der jeweilige Shop SSL-gesichert ist, damit meine Daten nicht an Dritte abhanden bzw. von unberichtigten abgefangen werden.

Zweitens würde ich mir ganz genau das Impressum anschauen um die Seriosität des Inhabers nach-zu-googeln.

Des Weiteren würde ich mit was zu Unternehmensgeschichte durchlesen, ob der Laden Erfahrung mitbringt. Besonders im Bereich Massivholzmöbel gibt es Unternehmen die angebliche Massivholzmöbel verkaufen, die in Realität nichts mit der Materie zu tun haben.

Mein absoluter Lieblingshop im Internet ist u.a. www.massivewerbung com
T
Schau Dir den mal an, super starke Produkte.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Schönes Wochenende

Lieber Gru?

Bearbeitet von Cambria am 05.09.2015 10:12:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sollte eigentlich nicht möglich sein, da der Begriff "Massivholz" in DIn Normen geregelt ist. Möbel aus Massivholz müssen eben aus massivem Holz sein. D.h. nicht furniert. Nur die Rückseite bei Schränken oder die Böden von Schubladen dürfen aus anderem Material sein. Ansonsten darf man den Begriff Massiv nicht verwenden. Sollte es da Shops geben, die das machen, dann dürfte man ganz schnell negatives über den Shop lesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es grundsätzlich schwierig, möbel im internet zu laufen.. mann muss sie sehen dun anfassen.. denke das ist wie bei Klamotten kaufen.. mann muss sie sich vorstellen können auch von der größe udn den Maßen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (PietB, 07.09.2015)
Ich finde es grundsätzlich schwierig, möbel im internet zu laufen.. mann muss sie sehen...

Genau, Möbelhäuser gibt es doch genug.
Aber, wenn viele im Internet kaufen, dann nicht mehr lange.

Wir haben hier in der Gegend, in der Stadt und im Speckgürtel (~20km), mindestens an die acht Möbelhäuser.
Wäre sehr schade, wenn wir dort nicht mehr bummeln und kaufen könnten.

Bearbeitet von Rumburak am 07.09.2015 14:01:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmm.. Ich weiß nicht, vielleicht bin ich da etwas spießig, aber Klamotten online kaufen reicht mir vollkommen aus dm.gif Ich muss aber gestehen, dass ich für die jetzige Wohnung *** Link wurde entfernt ***s gekauft habe. Bin auch ganz zufrieden, aber das ist eben nur ne Kleinigkeit im Vergleich zum Möbelkauf, das würde ich mich wie gesagt nicht "trauen". Also weiß nicht, aber wenn da was schief geht...? Hmmm...

Bearbeitet von likenail am 11.09.2015 13:31:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich kannst du bei jedem online shop deine möbel zurück schicken. Ob es was kostet ist die andere frage. du musst es halt nur wieder gut verpacken. Meistens macht man einen termin mit einer spedition aus und die holt es dann wieder ab. so ist meine erfahrung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi!
Ich hatte die gleichen Sorgen, habe aber eine Matratzen Firma gefunden, die innerhalb von 100 Tagen nach der Bestellung die Matratze kostenfrei abholen können. Ich habe das also bestellt und nochmal nachgefragt, wie das genauer funktioniert. Anscheinend haben die einen 'Logistikpartner,' der das Stück abholt, wenn es mir nicht gefällt. Bis jetzt gefällts mir aber, also hab ich das mit der Abholung noch nicht versucht:) also ja, im Prinzip geht das mit einer Matratze, also müsste es auch bei anderen Firmen mit anderen Möbelstücken auch funktionieren! happy.gif
LG, Katha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also das mit dem anfassen, angucken und Probe sitzen/liegen sollte man nicht überbewerten.
1. Die 10-15 Minuten bringen garnichts, weil sich Probleme erst nach 1-2 Wochen herausstellen.
2. Die Moebel die man im Shop anfasst, kann man ja nur im Mitnahmeshop mitnehmen. Ansonsten werden die Moebel bestellt und dann auch erst später geliefert. Und da kann es genauso gut Abweichungen geben.
Also ist da insofern kein Unterschied.
Ich hatte bei meinen bisherigen online Käufen noch nie Probleme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich sind einfach die Vorteile beim online Shopping unschlagbar. Rund um die Uhr bequem von zuhause aus einkaufen. Man kann einfach besser vergleichen, weil es viel mehr unterschiedliche Modelle im Internet gibt, als in einigen wenigen Moebelhäusern im Umkreis. Und man findet oft Angebote die es oft nicht im Handel gibt und oft kann man eine Menge Geld sparen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Online Shopping ist ein unaufhaltsamer Trend in allen Bereichen, nicht nur im Kauf von Möbeln. Das ist ja auch der Grund warum viele Möbelhäuser eigene Online Shops aufmachen um dort paralell yu verkaufen. Also scheinen ja auch die darauf zu setyen, das man die Möbel nicht unbedingt anfassen und fühlen muß. Schwarze Schafe schälen sich durch die Verbreitung des Internets ganz schnell raus, da ja jeder mit negativer Erfahrung ganz schnell irgendwo dies gepostet hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe bisher noch keine Möbel im Netz bestellt, kann aber nur davon abraten, aus Gründen, die hier bereits genannt wurden: Erstens weißt du nicht, ob es zuhause dann so schön aussieht, wie auf dem Bild im Internet. Zweitens weißt du nicht, ob es bequem ist (wenn nicht, ist das insbesondere bei Betten und Sofas fatal). Drittens ist es mega stressig, den ganzen Krempel bei nicht gefallen wieder zurück zu schicken.

Fazit: Möbel im Netz besser nur dann bestellen, wenn du vor Ort absolut nichts gefunden hast oder du bzw. Familie und Freunde kein Auto haben, mit dem man Möbel transportieren könnte. Wobei selbst Letzteres kein Problem darstellen sollte, da so ziemlich jedes Möbelhaus auf Anfrage auch liefert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Nachteil an meiner Wohnwand aus Amazonien war, dass man alles aber auch alles zusammenbauen musste. Sogar die Glasscheiben mussten eingeklebt werden. Mein Partner kriegte das cool hin, ich hätte das nie und nimmer gepackt.
Vorteile lagen auf der Hand:
Günstiger Preis.
Sehr geringe Lieferkosten.
Schnelle Lieferung.
Gute und freundliche Kontakte zur Spedition.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn wir Möbel online bestellen, dann überlegen wir vorher auch immer, ob es denn wirklich das richtige ist. Weil mit Zurückschicken wird echt schwierig. Insofern geht man dann eben das Risiko ein, dass es Schrott ist.

Daher immer unbedingt vorher ganz genau informieren. Gut sind immer sehr viele positive Rezensionen. Nur dann wird auch bestellt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja der Möbelkauf online kann 2 verschiedene Seiten haben. Man kann einen Glücksgriff haben aber auch einen totalen Fehlgriff. Ich habe schon beides durch biggrin.gif Einmal habe ich mir eine Lampe online gekauft und einen Esstisch (beim gleichen Shop). Die 2 Sachen sind gar nicht angekommen und das Geld habe ich mir wieder gesehen. Toller Mist !

Danach war ich total vorsichtig und habe erst tausende Infos gesammelt bevor ich was bestellt habe.
Hatte mir dann bei ################# paar Möbel abgeschaut und auch bestellt smile.gif

War jedenfalls total zufrieden und kann es jeden empfehlen smile.gif Ich habe auch schon den nächsten Plan den ich hier umsetzen will, muss aber noch sparen.

Bearbeitet von Highlander am 23.01.2016 22:02:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es zwar nicht optimal
Möbel im Internet zu kaufen, aber unsere Kleiderschränke haben wir auch online bestellt und sind damit zufrieden, wenn man von der Lieferzeit mal absieht.

Aber vor Ort ging es nicht und mein Mann kann wegen seiner Behinderung keine langen Autofahrten machen.
Erreichbar waren der Schwede, nichts gefiel uns, das andere Möbelhaus hatte Räumungsverkauf und keine Schränke mehr. Billigmöbel zum Umpusten wollten wir nicht und ein Möbelhaus war zu teuer, dazu dann noch eine unfreundliche Bemerkung, dass das edle Möbelhaus nicht auf Rollstuhlfahrer eingerichtet ist.........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich habe bereits Möbel bestellt, aber nur im niederpreisigen Segment, z.B. Beistellmöbel fürs Arbeitszimmer.

Aber einem gewissen Preis- und Qualitätststandard möchte ich Möbel schon vorab sehen und begutachten und nicht blind kaufen.

Wenn das nicht passt viel zu viel Aufwand, Rücksendung und ggf. Ärger, das Geld muss zurück, etc. ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir war es ja vor einem Jahr so, dass wir zusammengezogen sind.
Die Kleine wollte plötzlich ihr "altes" Zimmer nicht mehr. Da ich im Wohnzimmer Einzelmöbel hatte, beanspruchte sie die Vitrine und das Highboard einfach für sich unsure.gif
Nun saß ich hier und schaute auf zwei kleine weiße Kommoden und ein dunkel/weißes TV-Möbel und fand es schrecklich. Viel Wand, wenig Möbel.
Daher habe ich mir kurzerhand eine kleine süße Wohnwand bestellt. Was nicht so einfach war, da viele günstige Wände Hängeelemente haben, die ich aber nicht befestigen kann, weil es das Mauerwerk nicht hergibt. Und so war ich froh, dass ich für knapp 300 Euro eine ansprechende Wohnwand fand. Robust ist sie sicher nicht, aber sie wird auch nicht oft beansprucht. Und optisch ist sie auf jeden Fall ok.
Irgendwann gibts für die Kleine noch ein Hochbett, welches ich auf jeden Fall auch per Versand bestellen werde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Möbel auffrischen mit Blattglanz
15 7
Staubfreie schwarze Möbel mit Glycerin
Staubfreie schwarze Möbel mit Glycerin
5 2
Möbel wie neu
10 1
Handfeger aus Schwamm entstaubt in Sekundenschnelle schwarze Möbel
14 34
Kratzer im Laminat vermeiden
3 2
Extra Geld machen I
Extra Geld machen I
2 0