brauche Dringend Hilfe

In: Wohnen
hallo
ist mir jetzt ein wenig peinlich ich hab vor lauter Urlaubs Stress vergessen mein bio Müll raus zu.bringen und jetzt stinkt meine Wohnung bestialisch ich bekomme morgen.früh wichtigen besuch und.brauche eure Hilfe ich muss diesen Gestank los werden
ich habe bereits essig abgekocht, backppulver verstreut nachdem ich geputzt habe, streich hölzer abgebrannt gelüftet und meine ganze Wohnung nach irgendwelche vanille zeug abgesucht und Kaffee hab ich.hier auch überall rum stehen kann mir einer einen tipp geben was ich tun kann kurzfristig?! ...
dane schonmal
LG Tiffy
Grüß Gott, LadyLaTiffy, und herzlich willkommen bei den Muttis.

Ich würde noch alle Fenster öffnen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist ja das Problem.ich habe nur ein Fenster meine Haustur und so ein flachdach Fenster alles auf ich werden diesen Gestank nicht los sad.gif ich bin sogar ne halbe stunde spazieren gegangen damit sich meine Nase neutralisiert es riecht immernoch es ist zwar weniger geworden aber halt immernoch da sad.gif

danke trotzdem
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
und danke für's willkommen heißen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deine Signatur passt ja wie die Faust auf' s Auge ca.gif

Sorry.

Hast Du schon den Biomüllbehälter geputzt? Du musst putzen, nicht nur den Gestank übertünchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sprühe Febreze auf alles Textile in der Wohnung.

Hast du noch wo Duftlampen rumstehen.
Befüll sie mit allem, was du gerne magst, wenn du Glück hast, überdeckt es den Geruch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo LadyLaTiffy,

leider hab ich auch nicht den ultimativen Tipp für Dich sad.gif

Ich denke die Ursache für den Geruch hast Du ja bestimmt schon beseitigt und mit Essigwasser etc. ausgewaschen. Hast Du einen Dampfreiniger? Wenn ja probiersmal damit.

Das einzige was Du jetzt noch machen kannst bis der Geruch weg ist. Lüften Lüften Lüften (was Du ja eh schon machst) und den Geruch überdecken. (irgenwann muss er ja verschwinden) Eine andere Mutti aus diesem Forum hat mal einen Tipp eingestellt. Etwas Waschpulver auf einem Teppich zu verstreuen und dann einzusaugen. Muss sagen riecht super hält aber nicht allzu lange.

Du schreibst Du bekommst morge ganz wichtigen Besuch, gibt es die Möglichkeit auf eine anderen Ort auszuweichen? Cafe, Terasse Balkon?

Ich kann mir denken, dass es echt Unangenehm ist, Besuch in einer müffelden Wohung zu empfangen. Sind das Bekanntevon Dir? Wenn ja, denke ich mal dass die Dich kennen und Du ihnen, Dein Malör erklären kannst.

Viele Grüße
SusiB
Gefällt dir dieser Beitrag?
den Eimer hab ich samt Inhalt entsorgt und geputzt habe ich die ganze Wohnung jede ecke alle Oberflächen mit torvan also Industrie reiniger. in der Küche nochmal mit essig reiniger hinterher ?!

das ist doch eigentlich unmöglich das es so lange so pervers stinkt oder?! sad.gif

ich denke ich lasse alles über Nacht auf und wische gleich nochmal durch.

bin echt verzweifelt sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
susib wäre schön wenn es bekannte wären aber es sind gar fremde die morgen kommen, das mit dem waschpulver probiere ich sofort aus danke für den tipp


marasu ich habe weder febreze noch sonstigem hier nur deo, aber Teppich und Polster reiniger
LG

Bearbeitet von LadyLaTiffy am 30.07.2013 23:44:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt im DM Mittel, welche solche Gerüche aufnehmen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Backe einen Kuchen, am besten Hefekuchen, der überduftet dann hoffentlich den anderen Geruch .
Gefällt dir dieser Beitrag?
lass doch mal eine gute Freundin schnuppern, vielleicht ist es nicht mehr so schlimm, wie du es
empfindest
manchmal geht der Geruch aus der eigenen Nase einfach nicht mehr raus
und Kuchen backen finde ich eine gute Idee
Gefällt dir dieser Beitrag?
Koche Zimt in einem
Gefällt dir dieser Beitrag?
der Besuch war doch gestern morgen... entweder ist er vor Gestank geflüchtet oder der Gestank selbst hat sich verflüchtigt... man weiß es nicht... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Gestank ist so gut wie weg nur leider habe ich jetzt eine heftige fliegenplage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Deo (Rexona Cotton Dry) riecht nach frischer Wäsche und vertreibt jeden Mief: Einfach als Raumspray!
Viel Glück! hilde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder Tellerchen mit aromatisiertem Früchtetee rumstellen. (Natürlich den trockenen Tee) sieht u U ganz dekorativ aus und riecht angenehm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die vielen Tipps Gestank ist weg ...

jetzt noch die fliegen los werden und alles ist super smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi LadyLaTiffy,

schön das Du den Gestank wegbekommen hast.

Meinst Du wegen Fliegen die ganz normalen Fliegen, oder diese kleinen fiesen Dinger genannt Obstfliegen?

Auch wenns ganz blöd klingt hier hilft meiner Meinung nach nur die Chemische Keule. Hatte in den vergangen beiden Jahren mir diese Miestviecher arge Probleme. Immer schön Fallen aufgestellt. Sei es selbst gebraute (Glas mit Apfelessig und Spüli, gekaufte Obstfliegenfallen etc.)(tipps gibt es viele bei Frag Mutti ich hab sie alle probiert. )Ich hab diese kleinen Dinger nicht losbekommen. Nee die hab sich Putzmutter drumrumgescharrt und sich fleißig vermehrt.

Diese Jahr hat es mir gereicht. Sobald ich ein kleines Obsfliegenvieh sehe greif ich zur Chemiekeule. Ist zwar nicht so schön, aber ich hab keinen Bock mehr auf diese Dinger. ranting.gif

Klar ich hab jeden Tag den Kompost weggebracht, immer gleich alles abgespült. Ständig den Abfluss mit kochendem Wasser maltretiert. Hat alles nichts geholfen. icon_mauer.gif

LG
SusiB
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Leuchtstoffröhre zerbrochen: Brauche dringend Hilfe Verfärbte Buntwäsche: Brauche dringend Hilfe brauche dringend hilfe mit jeans Brauche dringend Hilfe bei Thermosflasche! bin zu doof :S Gelbe Pilze in der Blume: Brauche dringend Hilfe Fettkraut - brauche dringend Hilfe Waschmaschinen-Problem? Ist das normal? Brauche dringend Hilfe SchuFa Eintrag ohne Mahnbescheid? Brauche dringend Hilfe!
Passende Tipps