Cocktailkleid für Party!

Da ich in gut 2 Wochen auf eine Cocktailparty gehen möchte, bin ich derzeit im Internet in der Suche nach einen schönen Cocktailkleid dafür.

Und mir ist aufgefallen, dass es gar nicht so einfach ist, ein passendes Kleid zu finden. Das Kleid sollte wen möglich in schwarz sein und auch sexy wirken. Es sollte nicht zu lang sein aber auch nicht zu kurz. Kombinieren würde ich es gerne mit schwarzen Sandaletten.

Nun hätte ich schon mal 2 Modelle gefunden, die mir so weit sehr zusagen würden, aber entscheiden kann ich mich leider nicht.
Daher wollte ich euch mal Fragen, was euch besser gefällt.
Dieses Cocktailkleid würde mir sehr gut gefallen: **Werbung gefällt uns nicht **
Aber auch dieses hätte seinen Reiz: ** diese auch nicht**

Was meint ihr zu diesen Kleidern? Soll ich eher der erste oder zweite nehmen?

Bearbeitet von Jeanette am 01.08.2013 14:15:28
passt das denn zusammen mit dem pinken Bikini und den HighHeels???
Und was jetzt, Hochzeit, Urlaub oder Cocktailparty?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rosi die Zweite aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif ca.gif ca.gif

blauer Elefant= ein Gedanke biggrin.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 01.08.2013 14:01:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif

nachdem sie als Rosi nicht mehr posten darf, heißt sie jetzt Claudia... oder lieber doch Werbeposterin? Sie kann sich halt nicht entscheiden... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Claudia12, 01.08.2013)
Kombinieren würde ich es gerne mit schwarzen Sandaletten.


ohmy.gif gibts da etwa keinen Link dazu nono.gif

Woher sollen wir denn jetzt wissen, welche schwarzen Sandaletten gemeint sind? cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimm beide, dann kanst Du wechseln. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
für Dummheiten kann es gar nicht heiß genug sein whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... wie gähnend langweilig das es immer wieder das "kleine" Schwarze sein muß. Herumlaufen wie alle anderen auch.

Wie wäre es mit knallrot, fetzigem Pink und vermischt mit Leo-druck? Cocktails sind ja schließlich auch farbenfroh und symoblisieren Feiern - und nicht Beerdigung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nimm ein Gelb-Schwarz gestreiftes Kleid, zieh eine Schwarze Bild an, dann bist du die Party-Biene-No1 whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 01.08.2013)
dann bist du die Party-Biene-No1 whistling.gif

Und vergiss das Werbeplakat nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist hier mal wieder 'ne Biene im falschen Nest gelandet? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber Rosi ist doch auch noch da, oder?
eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu verkennen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rosi ist verbannt worden, sie hat sich zu oft "nicht entscheiden können" tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 02.08.2013)
aber Rosi ist doch auch noch da, oder?
eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu verkennen

Rosi, ist banned.gif

Rosi, heißt jetzt Claudia whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr seid sooo gemein schnaeuzen.gif
Da kommt jemand neu in unsere Gemeinde, bitte um ernstgemeinten Rat in einer ausweglosen Situation und was passiert?
Häme, Spott und Niedertracht. Gehört sich das? no.gif
Das ist nicht schön, nein, nein.

Schämt Euch allesamt! peitsche.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@gemini: warum schreibe ich eigentlich noch, eigentlich müßte ich nur warten, bis Du postest tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 02.08.2013)
@gemini: warum schreibe ich eigentlich noch, eigentlich müßte ich nur warten, bis Du postest tongue.gif

bist auch ein Zwilling zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nur ein Gedankenzwilling, ansonsten Stier tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das "verbannt" hatte ich gelesen, aber ich dachte, da steht immer "ehemaliges Mitglied"

vielleicht dürfen wir einfach nicht mehr antworten, dann ist der Reiz weg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich interpretiere das so: ehemaliges Mitglied ist gegangen,verbannt ist gegangen worden. tongue.gif
Nee, nee, meint Edit; verbannt ist wohl auf Zeit vor die Tür gesetzt? unsure.gif

Bearbeitet von dahlie am 02.08.2013 21:19:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
"ehemaliges Mitglied" bedeutet, der Account ist auf eigenen Wunsch deaktiviert worden (oder aus Frag-Vati mit rübergezogen im Zuge der Zusammenlegung)

"verbannt" bedeutet: nach schlechtem Benehmen rausgeworfen und das auf Lebenszeit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verstehe ich nicht ganz, denn diese Rosi1975 ist immr noch da. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber unter ihrem Nickname steht "verbannt", wenn ich mich richtig erinnere...ich gucke mal... mussweg.gif


*wiederreinflitz* ... yep, als Gruppe steht dort "verbannt"

Bearbeitet von Binefant am 03.08.2013 13:54:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich würde bei 'jj's house' was bestellen. Man kann nach masse bestellen.
Das Kleid kommt dann in etwa 1- 1 1/2 wchen an!
Es gibt eine echt tolle auswahl smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nadja-M und Claudia - kennt ihr euch "zufällig" oder seid ihr gar ein und dieselbe Person?
Oder gar identisch mit Rosi? haenseln.gif Könnte man eigentlich schnell auf den Gedanken kommen oder ist es Zufall, das ihr beide am 01.08.2013 Mitglieder geworden seid.

Werde mal Miss Marple fragen......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du erst 10 Jahre alt bist, dann sind Cocktailkleider noch nix für dich.

Wenn du erwachsen bist, warum fragst du dann?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat: Man kann nach masse bestellen...

Ist ja nun die Frage: Körper-Masse?- Hirn-Masse?- Erb-Masse?- Sind das neue Kriterien zu den EU-Kleidergrößen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenns um Hirnmasse ginge, wäre es sicher nur Luft... ca.gif ca.gif

Bearbeitet von dahlie am 08.08.2013 19:12:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dahlie: Du meinst also "Luft-Masse"?- Da die Kandidatinnen zu zweit sind, treffen in diesem Falle zwei unterschiedliche Luft-Massen aufeinander...und das gibt dann Gewitter...sozusagen Kampf der Isobaren... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
TÜRMÄNNCHENALARM juhu Suche witzige Party-Spiele: Wer kennt witzige Party-Gaudi-Spiele? Westernparty, Essensfrage Fleck im Kleid Abendkleid mit Spitze aus Polyester selbst waschen Prager Schinken Rezept gesucht Kochen für 12 Personen: Ohne viel Schnipseln