Wie bekommt man Schimmel von farbigen Kunstleder


Hallo zusammen,ich habe mir vor etwas längerer zeit eine gelbe Handtasche von Marc Picard gekauft.(ich glaube Kunstleder)habe sie einige zeit in einem Karton liegen gehabt wo auch noch andere Taschen lagen.als ich die Tasche benutzen wollte habe ich gesehen das die Tasche so Blau-grünliche Flecken hat.
Kann mir wer helfen und mir sagen wie ich es wieder wegbekomme???
Vielen dank schonmal im voraus!


Hallo und Willkommen :blumen:

bist Du denn sicher, dass es Schimmel ist? Und nicht eine der anderen Taschen abgefärbt hat? Ich würde vorsichtig mit einem feuchten Lappen mal wischen und schauen, ob es abgeht, mehr fällt mir leider nicht ein. Aber hier schauen bestimmt noch ein paar Leute rein, die weitere Tipps haben...


Ich würde auch sagen, dass da eine andere Tasche abgefärbt hat. Wo soll den der Schimmel herkommen? Der müsste dann ja auch an den anderen Taschen sein. Hast du den auch Taschen mit den besagten Farben in dem Karton gehabt, die abfärben konnten?



Kostenloser Newsletter