Pflanzringe "streichen"

Hallo, Ihr Lieben,

hat schon mal Jemand von Euch diese grauen Pflanzringe angemalt oder gestrichen?- Mich stört an denen dieses fiese Grau, die Dinger sind jedoch nun mal im Knusperhäuschen-Garten.- Hatte nun überlegt, ob ich die nicht farbig anstreiche, und ggfs. bemale?!- Kann ich dafür normalen Lack verwenden, oder muß das Betonfarbe sein?- Im nächsten Frühjahr werde ich dahingehend sicher irgendwelche anderen Veränderungen vornehmen.

Sachdienliche Hinweise nehme ich gerne entgegen wink.gif !- Bis denne...IsiLangmut flowers_2.gif
Hallo IsiLangmut flowers_2.gif ,
diese grauen Dinger habe ich mit Autolack besprüht u. die Farbe hält sich gut.
Sie ist wetterfest im Gegenzug zum Acryllack oder Ähnlichem.

Bearbeitet von Piri-Piri am 15.08.2013 19:14:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, @Feuer-Würzelchen wink.gif !- Autolack steht noch in der Garage.- Ist einen Versuch wert, da Du es ja ausprobiert hast.

P.S: ich weiß, daß das eine feurige Schote ist...passt nur nicht so... tongue.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 15.08.2013 19:24:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
[FONT=Courier][SIZE=7]
Ich weiss nicht ob es angebracht ist vorher Haft Grund aufzubringen. - wegen dem Beton. Da haben andere fm,s sicher mehr Erfahrung.

Viel Spass beim ,,um dekorieren,,

Dette
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isi, versuch doch erst mal mit einem Ring. Bestrühen, trocknen lassen und sehen, was der Zahn der Zeit mit dem Ding veranstaltet. Wenn es gut aussieht, dann die anderen Beackern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke @dette, und @Eifelgold!- Liebstes @Eifelchen: ich bin zwar ab und an sehr wild und ungestüm, aber irgendwie ja auch vorsichtig.- Daher hätte ich eh erst einen Pflanzring "verkasematuckelt" wink.gif .

Liebe Grüße...IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Grins *
Mein Problem wäre mehr: welche Farbe?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Eifelgold: am liebsten "Schwedenrot", auch erhätlich als "Ochsenblutrot".- Ich will nämlich den Wintergarten in weißgrau streichen, und in dieser Farbe die Streben etc. anpinseln.- Dann schwebt mir vor, die Gartenmauer, die derzeit in einem ääääkkkälllhafftennn Orangebrauncurrygelb gestrichen ist, ebenfalls grauweiß zu gestalten, und an selbiger die Ränder in dem o.e. Rot abzusetzen.- Denke, das Grauweiß kriege ich eher, als das Rot.- Somit nähme ich mal erst das, wovon am Meisten übrig bleibt.- Ich täte ja gern das Haus in diesem schönen, satten Rot streichen lassen...hat der Herr Isi aber 'was gegen dl.gif .
Autosprühlack hätten wir in Navyblaumetallic (ääääh, näää, nich anne Pötte! dribble.gif ), dann knallrot, und schwarz.
Nicht so die Brüller als Farben im Garten.- Höchstens als Muster zum Testen.
Dummerweise ist mir gestern noch ein Riesenbuch über Gartenbau-/Architektur etc. in den Einkaufswagen geplumpst.- Da habe ich in der Nacht drin gelesen....aaaach jaaaaa..... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gudden Mosche,... wink.gif

wir haben unsere Pflanzringe in zartem Gelb gestrichen - passend zum Haus. Mit Betonfarbe. Die "Steinchen" sind, weil draußen im Garten, der Witterung in allen Facetten ausgesetzt... hm, und sie sind immernoch gelb. Haben nix vorgestrichen, -behandelt oder sonstwie "geschont". Nur in den Garten gesetzt, Männe hat gestrichen, ich hab sie bepflanzt - feddich.

Viel Spaß beim Probieren (Bild, wenn fertig? Wäre toll)

Gruß aqua
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Isi, diese Farbgestaltung stelle ich mir sehr schön vor.

Wir haben bei uns in der Nachbarschaft so ein "Schwedenhäuschen" sieht chick aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Farbübergänge sauber und einfach streichen
Farbübergänge sauber und einfach streichen
7 1
Viele T-Shirts schnell überbügeln
Viele T-Shirts schnell überbügeln
19 7
Karamell-Mascarpone-Himbeerkuchen
Karamell-Mascarpone-Himbeerkuchen
11 7
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6