facebook: Freunde-Liste


Hallo,

ich hab mal eine Frage zur Freundesliste bei facebook:

Wenn ich bei einem Freund dessen Freundesliste anklicke, ist die Reihenfolge jedesmal anders...
Weiß jemand das Sortierkriterium?

..weder alphabetisch noch nach Dauer der Freundschaft...würde mich echt mal interessieren...

liebe Grüße
nettchen


Hallo nettchen,

ich denke, dass es kein Sortierkriterium gibt. Das wird zufällige Auswahl sein. Jedenfalls kommt mir das so vor weil ich da kein System erkennen kann. Bei jedem Aktualisieren ist die Reihenfolge anders, wie Du selbst es ja auch schon bemerkt hast.

Bearbeitet von MissChaos am 15.08.2013 22:40:26


Genau. Aber wozu brauchst du denn eine Sortier-Funktion? Wenn du in der Liste nach einer bestimmten Person suchst, kannst du diese ja auch oben in die Suchmaske eingeben.



Kostenloser Newsletter