facebook: Freunde-Liste

Hallo,

ich hab mal eine Frage zur Freundesliste bei facebook:

Wenn ich bei einem Freund dessen Freundesliste anklicke, ist die Reihenfolge jedesmal anders...
Weiß jemand das Sortierkriterium?

..weder alphabetisch noch nach Dauer der Freundschaft...würde mich echt mal interessieren...

liebe Grüße
nettchen
Hallo nettchen,

ich denke, dass es kein Sortierkriterium gibt. Das wird zufällige Auswahl sein. Jedenfalls kommt mir das so vor weil ich da kein System erkennen kann. Bei jedem Aktualisieren ist die Reihenfolge anders, wie Du selbst es ja auch schon bemerkt hast.

Bearbeitet von MissChaos am 15.08.2013 22:40:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau. Aber wozu brauchst du denn eine Sortier-Funktion? Wenn du in der Liste nach einer bestimmten Person suchst, kannst du diese ja auch oben in die Suchmaske eingeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dampfbesen Stress im Kindergarten: Unfreundliche Erzieherinnen Verbraucherzentrale empfiehlt: Facebook-Abmeldung Facebook Like-Button: nicht erlaubt in Deutschland ebay-Kleinanzeigen und Facebook... was hat das für Konsequenzen? merkwürdige mail in der mailbox Facebook und Datenschutz Ein Tipp für Probleme bei Facebook: Tipp Facebook
Passende Tipps
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
13 20
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
14 9
Datenschutz bei Facebook - Tipps für die Einstellungen
Datenschutz bei Facebook - Tipps für die Einstellungen
9 34
Durch dick und dünn: Das Phänomen Freundschaft
Durch dick und dünn: Das Phänomen Freundschaft
14 35
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Liste mit persönlichen Ausweisen und Karten machen
Liste mit persönlichen Ausweisen und Karten machen
11 9
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20