Zitat (silke @ 11.09.2013 19:56:22) |
- 30 km von der Nordsee entfernt... |
Ich glaube, dann würde ich auch nicht wegfahren - es sei denn ich bräuchte mal Luftveränderung. B)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von SweetHeart3
Zitat (silke @ 11.09.2013 19:56:22) |
- 30 km von der Nordsee entfernt... |
Zitat (Aquarius @ 11.09.2013 21:14:21) |
Wir waren am Balaton - für mich nix (zu dreckig; ich bin nicht so für "Naturseen"); nochmal nach Ungarn - ja, aber nur auf einer Städtetour. |
Zitat (GEMINI-22 @ 12.09.2013 12:19:23) |
wo wart ihr denn genau am Balaton ? das das ein Natursee ist, wusstet ihr doch schon vor Antritt der Reise, deswegen verstehe ich nicht warum du sagst das war zu "dreckig", denn die Strände dort sind schon sauber.. |
Zitat (Aquarius @ 15.09.2013 16:19:37) |
Hallo, Gemini, wir waren in Mariafürdö. Mein Mann wusste, dass das ein Natursee ist, ich habe mir darüber gar keine Gedanken gemacht... :wallbash: (hätt ich wohl machen sollen, aber ich geb ja niemandem die Schuld - es war nur meine Feststellung). Die Strände an sich sind sauber, das ist richtig. Und jemand, der im Vergleich zu mir nicht so ..."ekelig" ... ist, findet vielleicht auch das Wasser nicht so schlimm. Ich bin halt ... ich ;) . Und vielleicht habe ich auch gedacht, dass sich in diesem großen See der aufgewirbelte Schlamm besser verteilt :wacko: , als z. B. in unserem Baggersee (da geh ich auch nicht rein). Aber: Schwamm drüber, es war nur meine Antwort auf die Frage nach dem "Wo?", nix weiter :gnade: . Ciao aqua |