Dänische Kinderkleidung und andere.... Smafolk, Katvig, Albababy, Duns,.....

In: Kinder
Hallo,

bin eine 31 jährige Mama die 2 Mädels hat.

Wer von Euch findet die Marken wie

Smafolk
Katvig
Albababy (Mein absoluter Favorit) wub.gif
Danefae
Ej Sikke Lej
Duns
....


auch toll und kauft diese Marken für seine Kinder?
Hallo, @Herbstwetter!

Tja, jetzt müßte ich nur noch ein Kind haben, um mich entscheiden zu können.... wink.gif ...Gruß IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Herbstwetter, 25.08.2013)
Albababy (Mein absoluter Favorit) wub.gif

Würde ich nicht kaufen. Erstens ist's nicht mein Geschmack, zweitens würde ich für so kleine Kinder keine teuren Markenklamotten holen, aus denen sie ruckzuck rausgewachsen sind. tongue.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 25.08.2013 15:18:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Kinder sehen am coolsten in Ha und Em aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 25.08.2013)
Würde ich nicht kaufen. Erstens ist's nicht mein Geschmack, zweitens würde ich für so kleine Kinder keine teuren Markenklamotten holen, aus denen sie ruckzuck rausgewachsen sind. tongue.gif

Sehe ich auch so... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kauf die Sachen nicht zum regulären Preis (klar, da wird man arm), entweder dann im Sale (bis zu 50% billiger) oder dann bei Ebay wink.gif

Haben einen supe Wiederverkaufswert ... biggrin.gif

Bearbeitet von Herbstwetter am 25.08.2013 15:33:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wäre mir auch zu teuer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich warte ab, wie sich das thema entwickelt und was da noch kommt. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine Mami kauft mir das nie cry_1.gif ist die denn nun eine Rabenmutti? ohmy.gif will auch Albababy haben sad.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 25.08.2013)
cry_1.gif ist die denn nun eine Rabenmutti?

Sicherlich ist sie das.
In deinen Augen.

Aus den Augen einer Mutter gesehen ist sie es nicht. Denn sie hat hungrige Mäuler zu stopfen und das kostet. Hunger ist schlimmer wie ein Albatros-Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[FONT=Geneva][SIZE=7]oh , ich glaub ich habe auch He Rabenmutter. Sie hat immer gestrahlt wenn ich ohne-neue- bessuren heim kam..leider wurde ich oft geschimpft- dein Bruder hat nicht so viel schaden gemacht...?.
Mamie ich hab dich dennoch lieb.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 25.08.2013)
meine Mami kauft mir das nie cry_1.gif ist die denn nun eine Rabenmutti? ohmy.gif will auch Albababy haben sad.gif mad.gif

Aber Nachi,

unter der Erde brauchst Du sowas nicht. Das ist doch sofort schmutzig und Deine Mutter würde aus den Waschsitzungen nicht mehr herauskommen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir gefallen die Klamotten smile.gif

Klar sind die etwas teurer, wenn du es dir aber
leisten kannst und die Qualität stimmt, warum nicht kaufen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und nun stellt sich die Frage: WIE kriegt eine Maulwufsmama eine Waschmaschine in die Gänge aufmbodenliegenundlachen.gif .- @Nachi: paß mal gut auf Dein Pelzchen auf... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Denk* hab noch nie nen schmutzigen Maulwurf gesehen.

Ist das Fell nicht selbstreinigend?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, @Eifelgold, im Grunde isses ja egal, ob das Fell dreckig oder sauber ist.- Welcher vernünftige Maulwurf läuft schon durch die Offen-Welt.... wink.gif .- Höchstens mit Dänischen (Kinder-)Labels getarnt... ca.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 25.08.2013 18:52:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 25.08.2013)
Naja, @Eifelgold, im Grunde isses ja egal, ob das Fell dreckig oder sauber ist.- Welcher vernünftige Maulwurf läuft schon durch die Offen-Welt.... wink.gif .- Höchstens mit Dänischen (Kinder-)Labels getarnt... ca.gif

Stimmt, die die ich gesehen habe, waren entweder kurz vor der Verwesung oder im TV.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 25.08.2013)
*Denk* hab noch nie nen schmutzigen Maulwurf gesehen.

Ist das Fell nicht selbstreinigend?

Eifel:

das Fell ja, aber ein Pullover?

Wenn Du so einen kennst oder eine Bezugsquelle hast, immer her damit.

Dann muss ich nicht immer meinen Kilt waschen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine Ahnung warum manche hier einen so einen Mist schreiben das hier nicht zum Thema gehört!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 25.08.2013)
Wenn Du so einen kennst oder eine Bezugsquelle hast, immer her damit.


Highlander, wenn ich so jemanden kennen würde, hätte ich ihn darum gebeten, ein selbstreinigendes Haus zu erfinden.

ich wäre ihm auf ewig dankbar.

obwohl.... selbstreinigende Kleidung hört sich auch super an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast Antworten bekommen, was willst du denn mehr?

In diesem Forum wird halt auf andere Sachen wert gelegt, als die Labels in den Klamotten von Kindern.

Ich hab einen Body von Liandlo, weil er stark heruntergesetzt war und mir der Aufdruck gefiel. Der Rest der wenigen neuen Kleider kommt von den bekannten Designern mit den zwei Buchstaben, wie Zee und Ahh, Hennes und Mauritz, Dolce und Mammana usw biggrin.gif . Der größte Teil ist gebraucht und da hab ich nicht drauf geachtet, wer es hergestellt hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Herbstwetter, 25.08.2013)
Keine Ahnung warum manche hier einen so einen Mist schreiben das hier nicht zum Thema gehört!!

Vielleicht weil alles gesagt ist? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Musste heute an diesen Thread denken, weil ich in einem Laden war, der neue und gebrauchte Kinderkleider hatte. Dort habe ich einen geblümten Babybody für rund 50 (!!!) Euro hängen sehen. Da geht mir jedes Verständnis für ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ich voll unterschreiben. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ihr Mensch ihr... wollt nicht mal ein paar Kreuzer für das kleine Kind ausgeben, keine rund 50 Kreuzer über ... fast wie meine Mami... die hat mir bis jetzt noch kein Albababy gekauft... kann heulen wie ich will... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi, console.gif console.gif
Aber schluckse mal tief und atme durch, denn die Taschentücher sind aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@nachi: Ich hab mal vorsorglich das Jugendamt informiert, dass die mal bei euch vorbei schauen, klingt ja nach katastrophalen Zuständen... wink.gif tongue.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dieheulsuse, 28.08.2013)
@Ich hab mal vorsorglich das Jugendamt informiert,...

Wenn das mal nicht voreilig war! blink.gif
Was denn, wenn Nachi nun ins Heim gesteckt wird - ohne Designerklamotten?
Und seine Mami kann ihm dann erst recht keine mehr kaufen, weil sie ja kein Kindergeld mehr kriegt. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sollen wir für Nachi mal was "sammeln"?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal gaaanz schnell den letzten Euro aussem Sparstrumpf klaub...für @Nachi ist mir Nix zu ville wink.gif .- Habe noch eine Tüte, mit Aufdruck eines dänischen Modelabels für Erwachsene, meint Ihr, das geht?- Da könnten wir ja die Sammlung für den armen Kerl eintüten!- Man muß auch darüber nachdenken, daß er dringendst einen Kinderpsychologen an die Seite gestellt bekommt.- Der Knabe hat ein dickes Trauma... console.gif ; ach, der aaarme @Nachi tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 28.08.2013)
Mal gaaanz schnell den letzten Euro aussem Sparstrumpf klaub...für @Nachi ist mir  Nix zu ville wink.gif

Ich schließe mich an. biggrin.gif

Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (witch_abroad, 27.08.2013)
Musste heute an diesen Thread denken, weil ich in einem Laden war, der neue und gebrauchte Kinderkleider hatte. Dort habe ich einen geblümten Babybody für rund 50 (!!!) Euro hängen sehen. Da geht mir jedes Verständnis für ab.

Vielleicht ist der selbstreinigend und wächst obendrein noch mit?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werfe mal meinen Euro in Richtung Isi-Eifel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lach flowers_2.gif biggrin.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Herbstwetter, 25.08.2013)
Keine Ahnung warum manche hier einen so einen Mist schreiben das hier nicht zum Thema gehört!!

Ich denke mal, dass die von Dir genannten Marken höchstens von in Schleswig-Holstein grenznahe wohnende Menschen gekannt werden.
In Süddeutschland wohnende Menschen werden die nicht kennen.
Da kommt dann schnell der Verdacht auf, dass Du nur mal eben Werbung machen willst. Und dagegen sind wir hier leider schwer allergisch.

Auch ist die Fragestellung sehr unpräzise und lädt deshalb zu solchen Antworten ein.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 28.08.2013)
Ich denke mal, dass die von Dir genannten Marken höchstens von in Schleswig-Holstein grenznahe wohnende Menschen gekannt werden.
In Süddeutschland wohnende Menschen werden die nicht kennen.
Da kommt dann schnell der Verdacht auf, dass Du nur mal eben Werbung machen willst. Und dagegen sind wir hier leider schwer allergisch.

Auch ist die Fragestellung sehr unpräzise und lädt deshalb zu solchen Antworten ein.


Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich denke mal, dass die von Dir genannten Marken höchstens von in Schleswig-Holstein grenznahe wohnende Menschen gekannt werden.


Nee, das ist jetzt auch nicht richtig, nordische Labels sind gerade hip und chic in so Kinder-Lifestyle-Botiquen. So eine ganz bestimmte Art Klamotten, relativ knatschbunt und auch mit schönen Mustern, die ein bisschen aus dem Alltagsbrei herausstechen. Nur eben wirklich schweineteuer. In Großstädten findet man so Läden meistens dort, wo auch die brandneuen Bugaboos rumstehen, die farblich zur Handtasche passen. rolleyes.gif (Und wo die Mütter vorm Altnatura mit dem SUV im Halteverbot parken, um die handgeklöppelten Dinkelbrötchen für Justus-Fabian-Friedrichs ersten Kita-Tag zu holen...alles schon gesehen.)

Ich wusste nur deswegen, dass ich sie auch schon gekauft habe, indem ich das Label des erwähnten Bodies mal auf Verdacht gegoogelt habe.

Allem anderen stimme ich vorbehaltlos zu!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Kinderkleidung: Online kaufen? Waschen von Kinderkleidung Kleidung aus Keller riecht muffig unangenehme gerüche aus wäsche
Passende Tipps
Ratgeber: Schadstofffreie Kinderkleidung
Ratgeber: Schadstofffreie Kinderkleidung
32 22
Bohnen-Pilz-Zwiebel-Topf
6 1
Bezahlbare Kinderkleidung und Spielsachen
Bezahlbare Kinderkleidung und Spielsachen
18 57
Kinderkleidung: Kleidung weitergeben
Kinderkleidung: Kleidung weitergeben
7 12