Schwarze Flecken auf IKEA Eichen Arbeitsplatte: durch Wasser

Hallo Forum, hier mein erster Betrag. Unser Gast aus Kanada wollte uns uebers WE ein kleinen Gefallen tun und den Abwasch machen. Leider hat sie den nassen

Die Platte wurde mehrmals seit der Anschaffung vor einem halben Jahr mit Behandla von IKEA (Holzöl) eingerieben.

Hier ein Bild von dem Fleck: *** Link wurde entfernt ***

Vlt kann mir jemand weiter helfen was wir machen sollen? Wir dachten an vorsichtig polieren oder abschleifen? Aber eigentl haben wir ueberhaupt keine Ahnung sad.gif

Vielen Dank fuer alle Ratschläge! LG,

Philipp

Bearbeitet von philippbroemme am 02.09.2013 21:23:12
Hilft wohl nur Eines. Beim schwedischen Möbelhaus mit Foto vorbei düsen und dort das Personal fragen was retten könnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage