Meine alten Deckenplatten müssen weg. Da das Entfernen schwierig ist, würde ich Sie gern überstreichen. Ich weiss, das ich Haftgrund streichen muß, aber welche Farbe hält am besten dadrauf ?
Kann ich Styroporplatten an der Decke überstreiche
In: Heimwerken
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Renovo Isolierfarbe ist eine gute Wahl, da sie speziell für die Renovierung von Styroporplatten entwickelt wurde und nach dem Auftragen von Haftgrund optimal haftet. Mit dieser Farbe kannst du sicherstellen, dass deine Decke ein gleichmäßiges und haltbares Finish erhält.
Renovo Nikotinsperre Spezialisolierfarbe 10 L. direkt bei Amazon entdecken für 79,79 €! [Anzeige]
1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich habe einfach ohne Haftgrund mit normaler Deckenfarbe überstrichen - sieht viel besser aus wie vorher, nicht so plastikmäßig.
Vorher habe ich allerdings alle größeren Fugen mit Acryl aus der Kartusche zugeschmiert und lose Platten damit neu verklebt.
Vorher habe ich allerdings alle größeren Fugen mit Acryl aus der Kartusche zugeschmiert und lose Platten damit neu verklebt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe ich auch so gemacht
am liebsten würde ich sie trotzdem runterreißen, wenn es nicht so schwierig wäre
am liebsten würde ich sie trotzdem runterreißen, wenn es nicht so schwierig wäre
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Mehr Licht im Bad? Mietwohnung, dunkles Bad
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Styroporplatten von der Decke entfernen: Deckenplatten Kleber
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Falsche Bettdecke gekauft? Keine passende Bettwäsche
Zimmerdecke feucht, Tapete und Farbe halten nicht
Tapete gleichmässig überstreichen
Passende Tipps