Duftöl ausgelaufen...

Hallo leider ist mir ein blödes Missgeschick passiert.. ich habe in der Küche auf dem Schrank in dem der
Willkommen hier bei FM :blumen:

Komisch.Mir ist heute genau das gleiche passiert: Eine ungeschickte Bewegung, und die Flasche fiel um. Stand schon wochenlang da....
Bei mir traf es die obere Fläche eines Schubladenschrankes - rate mal, wo ich den her habe? - Genau..
Zum Glück schon älter und auf der Abschussliste, und im Flur (ohne Tageslicht). Außerdem habe ich das sofort nach dem ersten Aufwischen ein Spültuch mit heißem Wasser und etwas Spülmittel (neutralisiert etwas den Geruch) ausgiebig abgewaschen. Und gelüftet.

Wenn die Stellen so stumpf aussehen, könnte da ein klares, ölhaltiges Möbelpflegemittel helfen? - Wäre meine spontane Idee. Aber vielleicht kommt noch was Besseres. :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Parfümcreme Dampfbügeleisen Muss ich noch einen Bericht schreiben? Faule Paprika ausgelaufen auf Spanplatte Trocknertücher selbermachen: weils den Duft nirgens zu kaufen gibt Duftöl als Weichspülerersatz? Welches Duftöl- das für den Raumduft??? Flieder Suche Milch/Honig-Badekugel-Rezept: zum selbst herstellen
Passende Tipps
Duftende Stickrahmen basteln
Duftende Stickrahmen basteln
8 0
Duftstäbchen für Staubsauger aus eigener Herstellung
Duftstäbchen für Staubsauger aus eigener Herstellung
25 8
Schlechte Staubsaugerluft II
Schlechte Staubsaugerluft II
12 6
Duftende Wäsche nach dem Bügeln mit Duftöl im Wassertank
Duftende Wäsche nach dem Bügeln mit Duftöl im Wassertank
36 25
Echtes ätherisches Öl ist besser als Duftöl
8 1