Uralt Flecken im Teppich

HIIILFEEEE!!!!! ich muss einen uralten Teppich mit eingetrockneten Flecken wieder hinbekommen..... wurzelbürste und schrubben brachte nix, bitte: hat jemand den ultimativen trick, wie das klappen könnte...

eine freundin meinte, eine mixtur aus meister proper und ner geschirrspültabs.... aber das kommt mir doch sehr giftig vor und ist den pfoties unseres hundes sicher abträglich oder???

hoffe auf eure ideen
chili
Vielleicht mit einem Gerät dass den Teppich nass reinigt ? Kann man bestimmt mieten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also hab ja auch immer Hunde im Haus und alles ausgelegt mit
Teppichen , bei mir ist es am besten sauber zu halten mit dem Dampfreiniger und wenns ganz schlimm ist wegen verbleibender Ränder nehme ich Gallseife ,einwirken lassen und nochmal mit dem Dampferdarüber, da hab immer alles weg bekommen .auch Rotweinflecke oder Fettflecke

Gruss Soly
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke ihr beiden, ... mein fehler: ich hätte dazusagen sollen, dass sich der verfleckte teppich (und ich als verzweifelte putzerin..) in Griechenland auf ner kleinen insel befinden.... teppichgerät ist nicht cry_1.gif und dampf---- *grübel*... glaub ich auch nicht hier schon gesehen zu haben..

also daher ist wurzelbürstenhandarbeit und halt DER ultimative reinigungsmitteltip gefragt...

grüsse
chili
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein kleiner Dampfreiniger passt doch ins Handgepäck wink.gif

Bearbeitet von murphy am 30.01.2006 11:01:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Neue/alte wohnung Teppich und Bad Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg