Ich habe eine verbogene Möbelspahnplatte

hallo- ich habe einen
die biegt sich nur in die andere Richtung, wenn sie Druck von unten bekommt bzw. anders herum gelagert wird und durchhängt. Anders wird es vermutlich nicht gehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn obendrauf nix mehr ist, gehts vielleicht mit Gewalt: oben zwei L-förmige Stahlstangen auflegen (L- oder z.B. U-förmig, damit sie sich nicht durchbiegt; eine vorne, eine weiter hinten), an mehreren Stellen durchbohren und mit 6mm Maschinenschrauben festschrauben.
Aber kann gut sein, daß Du damit die Platte gerade ziehst, aber irgendwas anderes am Schrank verzogen wird. Ich fürchte, das wird nicht mehr viel unsure.gif

Bearbeitet von chris35 am 21.09.2013 18:40:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Autounfall: schei** Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Fahrradkette Reparieren Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Büroklammer im Schrankschloss Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.