Büroklammer im Schrankschloss


Hallo, da ich meinen Schlüssel nicht parat hatte, wollte ich mit dem berühmten, schnellen Büroklammer-Trick meinen Schrank-Schlüssel aufschließen ... und tada - die verbogene Büroklammer hat sich irgendwo im Schloss ganz schön verhakt. Habe sie schon versucht mit Pinzette usw. am Büroklammerende, welches man noch sieht, rauszuholen, aber nichts klappt. Könnt ihr mir BITTE helfen
DANKE


keine ahnung

das funktioniert doch nur im fernsehen, oder ?


Zitat (laluna* @ 21.08.2018 14:29:28)
keine ahnung

das funktioniert doch nur im fernsehen, oder ?

aber nur bei Mc Geyver (weiss nicht ob ich den richtig geschrieben habe)

Zitat (idun @ 21.08.2018 15:11:24)
aber nur bei Mc Geyver (weiss nicht ob ich den richtig geschrieben habe)

MacGyver :D Hab ich damals sehr gerne geschaut.

Vielleicht solltest Du es mal mit einer feinen Zange probieren. Damit kannst Du die verhakte Büroklammer fester packen als mit einer Pinzette.

Viel Glück beim Rausfuddeln :blumen:

Hallo kuhPerle,

wäre dankbar für eine Rückmeldung, ob Du mit der Zange erfolgreich warst.

Liebe Grüße, Schoki :blumen:


Zitat (Schokoräubärin @ 25.08.2018 16:02:19)
Hallo kuhPerle,

wäre dankbar für eine Rückmeldung, ob Du mit der Zange erfolgreich warst.

Liebe Grüße, Schoki :blumen:

Hallo Schoki,

vielleicht sitzt kuhPerle schon hinter schwedischen

Schwedische Gardinen gibt's in großer Auswahl bei IKEA :grinsen: