Büroklammer im Schrankschloss

Hallo, da ich meinen Schlüssel nicht parat hatte, wollte ich mit dem berühmten, schnellen Büroklammer-Trick meinen Schrank-Schlüssel aufschließen ... und tada - die verbogene Büroklammer hat sich irgendwo im Schloss ganz schön verhakt. Habe sie schon versucht mit Pinzette usw. am Büroklammerende, welches man noch sieht, rauszuholen, aber nichts klappt. Könnt ihr mir BITTE helfen
DANKE
keine ahnung

das funktioniert doch nur im fernsehen, oder ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 21.08.2018)
keine ahnung

das funktioniert doch nur im fernsehen, oder ?

aber nur bei Mc Geyver (weiss nicht ob ich den richtig geschrieben habe)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 21.08.2018)
aber nur bei Mc Geyver (weiss nicht ob ich den richtig geschrieben habe)

MacGyver biggrin.gif Hab ich damals sehr gerne geschaut.

Vielleicht solltest Du es mal mit einer feinen Zange probieren. Damit kannst Du die verhakte Büroklammer fester packen als mit einer Pinzette.

Viel Glück beim Rausfuddeln flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo kuhPerle,

wäre dankbar für eine Rückmeldung, ob Du mit der Zange erfolgreich warst.

Liebe Grüße, Schoki flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schokoräubärin, 25.08.2018)
Hallo kuhPerle,

wäre dankbar für eine Rückmeldung, ob Du mit der Zange erfolgreich warst.

Liebe Grüße, Schoki flowers_2.gif

Hallo Schoki,

vielleicht sitzt kuhPerle schon hinter schwedischen hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwedische Gardinen gibt's in großer Auswahl bei IKEA grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage