Cola Flecken auf Teppich

Hallo,

Ich brauch dringend Hilfe!

Da ich so ein gr0ßer Schussel bin ist mir am Samstag mitten auf meinen beigen/blauen Teppich ein Becher Cola gefallen.Ich habe natürlich gleich Teppichreiniger und Wasssergeholt und habe es eingeriben und bisher habe ich bestimmt noch 10 mal das ganze wiederholt und geschruppt wie ne wahnsinnige,aber ich bekomme die Flecken nicht raus.Hat jemand noch einen Tipp für mich was ich noch machen kann? icon_mauer.gif
wink.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 14:02:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei den Tipps steht, dass Zitronensaft helfen soll. Das geht allerdings nur bei hellen Teppichen. Also vielleicht den Fleck anfangs nur damit abtupfen und schauen obs hilft.

https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...-entfernen.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Mittagessen mit Gott: Chips mitbringen Neue/alte wohnung Teppich und Bad Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung