Neue Matratze aber welche soll passen?

In: Wohnen

Danke für deine schnelle Antwort jsigi.
Es hilft mir sehr, was du schreibst. Erfahrungen in der Praxis sind immer besser als theoretische Empfehlungen.
Ich dachte schon auch eher an Härtegrad 2. Leider hat sich die Skalierung der Härtegrade bei dieser Matratze seit 2016 etwas verändert. Jetzt gibt es entweder Matratze "weich" mit Härtegrad 1/2 oder die "Bodyguard" mit Härtegrad 3/4. Habe zusätzlich vor, mir den dazu passenden Topper zu bestellen.
Danke nochmal für deine Meldung.
Erwarte auch gerne noch weitere Erfahrungen eventuell mit dieser oder auch anderen Matratzen.

Ciao Elisabeth

War diese Antwort hilfreich?
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (jsigi, 28.05.2020)
...
Ich habe mir im Januar 2016 diese Matratze in der Sondergröße 100 x 120 cm gekauft, da ich 1.85 m groß bin.
....

jsigi: faltest du dich in der Nacht zusammen?

Du meinst bestimmt 100 x 210 cm, oder?
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Kampfente, 28.05.2020)
jsigi: faltest du dich in der Nacht zusammen?

Du meinst bestimmt 100 x 210 cm, oder?

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Ja, natürlich, war ein Fipptehler.
Danke für die Korrektur.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (jsigi, 28.05.2020)
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Ja, natürlich, war ein Fipptehler.
Danke für die Korrektur.

Hätte ja auch sein können, dass du eine besondere Klapptechnik hast und evtl. auch auf einer Briefmarke schlafen kannst aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Kampfente, 28.05.2020)
Hätte ja auch sein können, dass du eine besondere Klapptechnik hast und evtl. auch auf einer Briefmarke schlafen kannst aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif

In meinem Alter bin ich nicht mehr so gelenkig aufmbodenliegenundlachen.gif
War diese Antwort hilfreich?

Da sagst du was whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage