Hall


Hallo :)
Ich habe eine kleine frage :)
Ich bin 12 Jahre alt und meine nicht hat bald Geburtstag und ich weiß nicht so richtig was ich ihr schenken soll
Könntet ihr mir bitte paar Tipps geben ?
Sie mag sehr gerne die russische Sendung luntik und Mascha i medved Sie liebt Ponys :D
Bitte helft mir


Sie wird 3 Jahre alt


ich werd nie vergessen, wie mich (ungefähr im Alter Deiner Nichte) meine Patentante auf eine (gefühlte) Weltreise in ihre ca. 100 km entfernte Arbeits-Stadt mitgenommen hat... Zugfahrt, Picknick, Tierpark... eigentlich nix besonderes, aber hat sich für immer eingebrannt :wub:

deshalb mein Vorschlag: wie wärs mit einem gemeinsamen Ausflug auf nen Ponyhof? :blumen:


Compensare,

ich fürchte, dazu benötigt er die Hilfe seiner Eltern. Mit 12 Jahren und zusammen mit einer 3-Jährigen wird er nicht weit kommen.

Aber ein Picknick auf der Wiese eines nahegelegenen Spielplatzes wäre sicher toll. Dazu kannst Du dann den ganzen Tag mit ihr spielen. Und als Abschluss zusammen mit Mama oder Papa ins Kino.

Gruß

Highlander


@Highlander: ja sorry, das stimmt natürlich -_-
aber vielleicht fände sich ja ein erwachsenes Familienmitglied, das die beiden begleiten würde? :)


Zitat
Und als Abschluss zusammen mit Mama oder Papa ins Kino.


Mit 'ner 3-jährigen ins Kino? :rolleyes:

Zitat (viertelvorsieben @ 03.10.2013 21:08:13)

Mit 'ner 3-jährigen ins Kino? :rolleyes:

Ja, warum nicht.

Es gibt Nachmittagsvorstellungen mit Filmen, die FSK 0 haben.

Das Ganze wird sowieso nicht länger als 2 bis 3 Stunden dauern. Dann ist die Kleine KO.

Gruß

Highlander

Ok danke schön für die Tipps und ich habe auch schon an einen pony Ausflug gedacht aber dann müssen die Eltern mitkommen und jemand von den Erwachsenen muss ja mit aufs Pferd



Kostenloser Newsletter