Hall

Hallo smile.gif
Ich habe eine kleine frage smile.gif
Ich bin 12 Jahre alt und meine nicht hat bald Geburtstag und ich weiß nicht so richtig was ich ihr schenken soll
Könntet ihr mir bitte paar Tipps geben ?
Sie mag sehr gerne die russische Sendung luntik und Mascha i medved Sie liebt Ponys biggrin.gif
Bitte helft mir
Sie wird 3 Jahre alt
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich werd nie vergessen, wie mich (ungefähr im Alter Deiner Nichte) meine Patentante auf eine (gefühlte) Weltreise in ihre ca. 100 km entfernte Arbeits-Stadt mitgenommen hat... Zugfahrt, Picknick, Tierpark... eigentlich nix besonderes, aber hat sich für immer eingebrannt wub.gif

deshalb mein Vorschlag: wie wärs mit einem gemeinsamen Ausflug auf nen Ponyhof? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Compensare,

ich fürchte, dazu benötigt er die Hilfe seiner Eltern. Mit 12 Jahren und zusammen mit einer 3-Jährigen wird er nicht weit kommen.

Aber ein Picknick auf der Wiese eines nahegelegenen Spielplatzes wäre sicher toll. Dazu kannst Du dann den ganzen Tag mit ihr spielen. Und als Abschluss zusammen mit Mama oder Papa ins Kino.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Highlander: ja sorry, das stimmt natürlich sleep.gif
aber vielleicht fände sich ja ein erwachsenes Familienmitglied, das die beiden begleiten würde? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Und als Abschluss zusammen mit Mama oder Papa ins Kino.


Mit 'ner 3-jährigen ins Kino? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 03.10.2013)

Mit 'ner 3-jährigen ins Kino? rolleyes.gif

Ja, warum nicht.

Es gibt Nachmittagsvorstellungen mit Filmen, die FSK 0 haben.

Das Ganze wird sowieso nicht länger als 2 bis 3 Stunden dauern. Dann ist die Kleine KO.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok danke schön für die Tipps und ich habe auch schon an einen pony Ausflug gedacht aber dann müssen die Eltern mitkommen und jemand von den Erwachsenen muss ja mit aufs Pferd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage