Backzutat: Zutat


Habe ein Rezept für einen Apfelkuchen in dem die Zutat " Feines Duo " benötigt wird, weiß jemand was das ist? Wird in Bechern a. 50g. gehandelt.


Willkommen hier! :blumen:

Feines Duo? - Noch nie von gehört. Oder willst du dafür werben? :unsure:


Vermutlich, denn - soweit ich mich erinnere - gab es die Frage nach dieser Zutat schon einmal...


Hallo,

bei Google hab ich dazu das gefunden:

"Bresso Feines Duo ist ein Kombination aus Frischkäse und Creme Fraiche, die
durch ihre besondere Cremigkeit hervorsticht."


Hallo GEMINI-22 .
Natürlich hätte Karlchen333 das auch googeln können. :ruege:
A B E R wo bliebe da der Werbeeffekt ? :stop:


Hab' das Apfelkuchen-Rezept, in welchem "Feines Duo" verwendet wird, hier gefunden:
http://backen.plaudern.de/apfelkuchen-1060_all.htm

Ich glaube nicht, daß Karlchen333 dafür Werbung machen wollte. :rolleyes:

Bearbeitet von viertelvorsieben am 04.10.2013 17:42:09


Danke für Eure Antworten. Das ist tatsächlich das Rezept. Und Werben tue ich nicht, bin Rentner und habe nie im Handel gearbeitet. Ihr seid ganz schön misstrauisch.


Zitat (Binefant @ 04.10.2013 16:42:32)
Vermutlich, denn - soweit ich mich erinnere - gab es die Frage nach dieser Zutat schon einmal...

Binefant hat recht ... genau diese Frage wurde hier schonmal gestellt ... ein Schelm, der böses dabei denkt :ach:

Karlchen, Friede! :blumen:

"Wir" sind aber schon so oft verhohnepipelt worden von Leuten die nur etwas bewerben wollten, dass du sicher diese Skepsis verstehen wirst,wenn das so erklärt wird.


Hier war's ... und auch von einem "Frischanmelder" mit fast dem gleichen Wortlaut... wußte ich doch, dass mir das bekannt vorkam.


Kostenloser Newsletter