Backzutat: Zutat

Habe ein Rezept für einen Apfelkuchen in dem die Zutat " Feines Duo " benötigt wird, weiß jemand was das ist? Wird in Bechern a. 50g. gehandelt.
Willkommen hier! flowers_2.gif

Feines Duo? - Noch nie von gehört. Oder willst du dafür werben? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vermutlich, denn - soweit ich mich erinnere - gab es die Frage nach dieser Zutat schon einmal...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

bei Google hab ich dazu das gefunden:

"Bresso Feines Duo ist ein Kombination aus Frischkäse und Creme Fraiche, die
durch ihre besondere Cremigkeit hervorsticht."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo GEMINI-22 .
Natürlich hätte Karlchen333 das auch googeln können. dl.gif
A B E R wo bliebe da der Werbeeffekt ? stop.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab' das Apfelkuchen-Rezept, in welchem "Feines Duo" verwendet wird, hier gefunden:
http://backen.plaudern.de/apfelkuchen-1060_all.htm

Ich glaube nicht, daß Karlchen333 dafür Werbung machen wollte. rolleyes.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 04.10.2013 17:42:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Eure Antworten. Das ist tatsächlich das Rezept. Und Werben tue ich nicht, bin Rentner und habe nie im Handel gearbeitet. Ihr seid ganz schön misstrauisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 04.10.2013)
Vermutlich, denn - soweit ich mich erinnere - gab es die Frage nach dieser Zutat schon einmal...

Binefant hat recht ... genau diese Frage wurde hier schonmal gestellt ... ein Schelm, der böses dabei denkt dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Karlchen, Friede! flowers_2.gif

"Wir" sind aber schon so oft verhohnepipelt worden von Leuten die nur etwas bewerben wollten, dass du sicher diese Skepsis verstehen wirst,wenn das so erklärt wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier war's ... und auch von einem "Frischanmelder" mit fast dem gleichen Wortlaut... wußte ich doch, dass mir das bekannt vorkam.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flops oder Blamage Knödelhilfe: Kartoffel / Beilagen selbstgemachte Marzipankartoffeln zu trocken Fruchthäufchen: wieviel Mehl? Schattenmorellen aus dem Glas: wie schmecken diese am Besten Cornsyrup: dringend gesucht! Gebäckbrösel / Schraps: Ersatz für Brösel? Reisbällchen frittiert: Büffetbeilage, kalt oder warm