Glaubt ihr das also ich nicht.

Hi leute ich hatte gerade eine Disskusion Mit einem Jungen der ist 10jahre alt. und behaubtet er wüsste wie mann den Jugendschutz von Windows aktiviert. Glaubt ihr das also ich nicht
Hallo kleiner Nils,

also ich glaube das. Es ist nämlich ganz einfach: man fragt als 10jähriger (oder 12 oder 14...) einfach auf einer Ratgeberseite, ob die Leute dort glauben, dass man als 10jähriger einen Jugendschutz (ich nehme an, du meintest de-) aktivieren kann und wartet dann, bis einer antwortet: "Ja klar, das geht doch einfach, indem man....."

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von SaraLi am 10.10.2013 19:23:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein er meinte er wüsste, wie man ihn Aktiviert einrichtet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach, es ist großartig, über 18 zu sein und völlig ohne elterliche Aufsicht surfen zu können... sag deinem neunmalklugen Freundchen, dass er sich bis er 18 ist wohl mit seiner eigenen Phantasie begnügen muss. Das haben schon Generationen vor ihm geschafft, ich habe vollstes Vertrauen in ihn, dass auch er das hinkriegen wird. Viel Glück!

PS: Klitzekleiner Tipp am Rande - wenn du nicht sofort für ein Kind gehalten werden willst, schreib nicht wie eins. Das Benutzen von Satzzeichen wäre zum Beispiel schon mal etwas. Wir sind hier in einem Forum und nicht bei Jappy, Chatcity oder Whatsapp, wo man Nachrichten einfach nur so hinrotzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist doch schön, wenn die Kinder sich den Jugendschutz schon selbst aktivieren biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 10.10.2013)
........................................ Wir sind hier in einem Forum und nicht bei Jappy, Chatcity oder Whatsapp, wo man Nachrichten einfach nur so hinrotzt.

Nu jaaaaa, ohmy.gif
werte Frau Cambria
auch ich nutze ab und an WhatsApp und möchte höflichst darauf hinweisen, dass ich meine Nachrichten dort nicht einfach nur "hinrotze" wacko.gif

Ihre Wortwahl finde ich zumindest überdenkenswert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Cambria

.... und wenn ich meine Nachrichten "hinrotzen" täte, könnte sie kein Mensch lesen.
Welch` eine Wortwahl!?! ph34r.gif

Bearbeitet von Piri-Piri am 10.10.2013 20:08:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Piri-Piri, 10.10.2013)
Welch` eine Wortwahl!?!  ph34r.gif

Eine angemessene, wenn man verarscht wird.

***Beleidigung entfernt. Bitte bleibt bei einer respektvollen Wortwahl***

Bearbeitet von Cambria am 11.10.2013 05:47:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDieDas, 10.10.2013)


***wenn ihr euch über die Wortwahl anderer aufregt , dann zitiert sie doch nicht auch noch.....***.

Uiuiuiuiui ohmy.gif

dürfen jetzt User öffentlich beleidigt werden?

Starker Tobak.....

Bearbeitet von Cambria am 11.10.2013 05:48:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist selbst für Dich ein ziemlicher Fehlgriff im Tonfall @derdiedas ... nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDieDas, 10.10.2013)
Eine angemessene, wenn man verarscht wird.

***Beleidigung aus dem Zitat entfernt***.



Daumen runter! sad.gif

Bearbeitet von Cambria am 11.10.2013 05:49:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 10.10.2013)
... hinrotzt.

mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ viertelvorsieben thumbup.gif

... dots.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 10.10.2013)
Das ist selbst für Dich ein ziemlicher Fehlgriff im Tonfall @derdiedas ... nono.gif

Aber mit der Verarxe scheint er recht zu haben:

Da mischt mal wieder jemand etliche Foren auf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 10.10.2013)
Aber mit der Verarxe scheint er recht zu haben:

Da mischt mal wieder jemand etliche Foren auf

OMG. laugh.gif

Der Gesprächspartner hatte aber Nerven wie Drahtseile.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 10.10.2013 22:46:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dschinn: es tut mir leid, dass du sich so aufregen musstest.

Ansonsten: ***da es bei diesem thread offenbar nicht um eine ernsthafte Anfrage geht, mach ich die Tür zu****
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Religion & Glaube Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht