Zahn wird gezogen: Was tut gut danach?


Hallo,
meiner großen Schwester wird morgen ein Zahn gezogen, danach geht es ihr meistens nicht so gut (ihr wurden schon 3 andere gezogen :pfeifen: ).
Deshalb wollte ich ihr etwas Gutes tuen, aber ich weiß nicht was danach gut tut... :unsure:

Habt ihr vielleicht Erfahrungen?

LG Honigkuchenpferd :blumen:


Ruhe und kühlen


Also ich bin in solchen Situationen immer froh wenn ich in Ruhe gelassen werde und nicht viel reden muß.


Immer schön ein paar Kühlakkus vorrätig haben und ihr in einem Tuch gewickelt auf die Backe legen (lassen), dann gibt es auch selten eine dicke Backe am nächsten Tag. Und am gleichen Tag keine Milch trinken, sagt mir immer mein Zahnarzt.


Zitat (Backoefele @ 17.10.2013 00:14:26)
Immer schön ein paar Kühlakkus vorrätig haben und ihr in einem Tuch gewickelt auf die Backe legen (lassen), dann gibt es auch selten eine dicke Backe am nächsten Tag. Und am gleichen Tag keine Milch trinken, sagt mir immer mein Zahnarzt.

Ok, danke! :blumen:

arbeiten;))

Sille

bin hart im nehmen;)


Zitat (Sille @ 17.10.2013 10:37:40)
arbeiten;))

Sille

bin hart im nehmen;)

Meine Schwester ist gar nicht hart im Nehmen. :pfeifen: :sarkastisch:
Trotzdem Danke!

ruhe und vielleicht ein gutes buch. :blumen:


Würde auch sagen, Ruhe, ein gutes Buch / Hörbuch oder was sie sonst noch gern ließt. Oder die ein oder andere DVD.


Was mir gut geholfan hat nach dem Zahnziehen war: Kühlen, Ruhe geben, auf die Couch fletzen und evtl Fernsehen oder DVD gucken und zum essen gab es bei mir die ersten zwei Tage Babybrei...oder einfach weiche Lebensmittel (Kartoffelbrei, weiche Karotten, Kartoffel, usw)

Gute Besserung!!


Keine Chips essen, die hacken in der Wunde wie Äxte im Wald


Find ich lieb, dass du deiner Schwester was Gutes tun willst!
Kann mich den Vorrednern nur anschließen:
kühlen und Ruhe. Keine Zigaretten, kein Alkohol.


Zitat (Mueze @ 17.10.2013 17:58:52)
Find ich lieb, dass du deiner Schwester was Gutes tun willst!
Kann mich den Vorrednern nur anschließen:
kühlen und Ruhe. Keine Zigaretten, kein Alkohol.

Mach ich gerne.:)

Genau das hat sie heute auch gemacht. :)

LG Honigkuchenpferd :blumen:

Arnica D6 Globuli :) davor und danach anwenden!


davor ist bereits zu spät ... :pfeifen:


Gut kühlen und in Ruhe lassen.

LG



Kostenloser Newsletter