Nachbehandlung bei gezogenem Zahn

Mir wurde vor drei Tagen ein Zahn gezogen (hatte eine Zyste unter dem Zahn). Jetzt habe ich immer noch Schmerzen und eine dicke Backe. Wie lange kann das noch dauern und welche Tipps könnt Ihr mir bitte geben?



---
Bitte lesen Umgang mit medizinischen Themen (gepinntes Thema im Bereich "Gesundheit"),
beherzigen und ab zum Arzt.
Thema geschlossen.
W.


Bearbeitet von Wecker am 22.02.2012 13:07:22
zurück zum Arzt und den fragen...
und bis dahin kühlen, kühlen, kühlen (aber vorsichtig, nicht direkt auf der Haut, das gibt Erfrierungen).


Gute Besserung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gehe bitte damit zum Arzt.
Im Zweifel zum Notarzt.

Ausserdem kannst Du von aussen (!) kühlen mit z.B. Kühlpacks. Die aber in ein Handtuch einwickeln!

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Zahn ausgeschlagen - was tun?
Zahn ausgeschlagen - was tun?
16 8
Zahnputztipps - mit elektrischer Zahnbürste
Zahnputztipps - mit elektrischer Zahnbürste
19 5
Zahnpasta mit grünem Lehm & Thymian hilft bei gezogenem Zahn
6 9